Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet Empty
BeitragThema: Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet   Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet EmptyDi 25 Jun 2013 - 10:52

Nun ist es schon wieder passiert:


Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet

Das wird Michael-Jackson-Fans sauer aufstoßen. Zwei Männer übergossen die Blumen, Fotos und Kerzen am Promenadeplatz mit Urin. Die seltsame Begründung.

Altstadt - Es passierte ziemlich genau am vierten Todestag von Michael Jackson (25. Juni 2009). Ein 30-jähriger Münchner und sein bislang unbekannter Begleiter wurden am späten Montagabend von einem Zeugen beobachtet, als sie sich am Orlando-di-Lasso- Denkmal in der Grünanlage am Promenadeplatz aufhielten. Das Denkmal des bedeutenden Musikers der Hochrenaissance wird seit Jahren von Michael-Jackson-Fans genutzt, um ihr Idol mit Blumen, Kerzen, Fotos und vielem anderem „zu ehren“.

Die beiden Männer gossen Urin aus Flaschen über die Fanartikel und legten Essensreste darüber. Die verständigten Polizeibeamten stoppten das Treiben. Ihnen gegenüber äußerte der 30-Jährige, dass er über die Verunglimpfung des eigentlichen Denkmals verärgert sei. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

abendzeitung-münchen.de
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet Empty
BeitragThema: Re: Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet   Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet EmptyDi 25 Jun 2013 - 12:10

Zum Totlachen wenn es nicht so abartig wäre:
Er ärgerte sich über die "Verunglimpfung" des Denkmales? Aber p*sst drauf... schon klar.
Ab zum Psychologen, würde ich mal sagen. Und dann Sozialstunden: In den U-Bahnhöfen die Böden wischen. Auch in den dunklen und stinkenden Ecken. Wäre mal notwendig.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet Empty
BeitragThema: Re: Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet   Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet EmptyDi 25 Jun 2013 - 12:48

Anmerken möchte ich noch dazu (habs woanders gelesen), dass ein Fan diese 2 Gesellen dabei beobachtet hat und daraufhin die Polizei verständigte.   Herz    Herzlichen Dank an den aufmerksamen Beobachter, der noch in der Nacht angefangen hat, das Denkmal zu säubern.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet Empty
BeitragThema: Re: Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet   Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet EmptyDi 25 Jun 2013 - 13:09

Zitat :
Anmerken möchte ich noch dazu (habs woanders gelesen), dass ein Fan diese 2 Gesellen dabei beobachtet hat und daraufhin die Polizei verständigte. Herzlichen Dank an den aufmerksamen Beobachter, der noch in der Nacht angefangen hat, das Denkmal zu säubern

Das ist wirklich toll und sehr tapfer. Herz
Ich verstehe nicht, was mit den Leuten nicht stimmt - da liegt doch eine echte psychische Störung vor oder nicht?
Macht mich fassungslos!
Ich finde wer mit seinem Urin derart ordnungswidrig umgeht, sollte zur Strafe jedes einzelne öffentliche Klo eigenhändig saubermachen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet Empty
BeitragThema: Re: Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet   Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet EmptyDi 25 Jun 2013 - 14:19

Zoey schrieb:
Ich verstehe nicht, was mit den Leuten nicht stimmt - da liegt doch eine echte psychische Störung vor oder nicht?

Denen ist es ein Dorn im Auge, dass hier Michael Jackson gedacht wird - und dafür nehmen sie in Kauf, dass ja auch das "echte" Denkmal, nämlich das von Di Lasso beschädigt wird.

aus dem Artikel schrieb:
Sie gossen Urin aus Flaschen

Um das vorzubereiten, muss man wirklich einen an der Waffel haben...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]      [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zwei Männer gießen Urin aus Flaschen über Denkmal

Zwei Männer haben am Montag Urin über ein Denkmal am Münchner Promenadeplatz gegossen - über Blumen, Kerzen und Fotos, die von Michael-Jackson-Fans aufgestellt wurden.

Ein 30-jähriger Münchner und sein bislang unbekannter Begleiter haben am Montagabend ein Denkmal am Münchner Promenadeplatz verunreinigt. Ein Zeuge beobachtet die beiden gegen 23.00 Uhr am Orlando-di-Lasso-Denkmal in der Grünanlage am Promenadeplatz.

Das Denkmal Orlando di Lassos, eines bedeutenden Musikers der Hochrenaissance, der auch in München wirkte und hier 1594 verstarb, wird seit Jahren von Michael-Jackson-Fans genutzt, um ihr Idol mit Blumen, Kerzen, Fotos und vielem anderem zu ehren. Die beiden Männer jedoch hatten anderes im Sinn: Sie gossen Urin aus Flaschen über die Fanartikel und legten Essensreste darüber.


Der Zeuge verständigte die Polizei; die Beamten verhinderten, dass die beiden Männer noch mehr Schaden anrichteten. Der Polizei sagte der 30-Jährige, dass er über die Verunglimpfung des eigentlichen Denkmals durch die  Michael Jackson-Fans verärgert sei. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.
augsburger-allgemeine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet Empty
BeitragThema: Re: Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet   Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael-Jackson-Denkmal" mit Urin geschändet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  In The Studio with Michael Jackson
» AKTE Spezial - Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit
» Michael Jackson Unplugged
» Michael Jackson und das Ausmaß der Mediendegeneration
» Schreiben wie Michael Jackson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: