Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forest lawn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Forest lawn   Mi 26 Jun 2013 - 13:20

Blumen überall

Michael Jackson starb heute vor 4 Jahren - Sie haben es wahrscheinlich vergessen - aber MJs größte Fans definitiv nicht, sie legen jede Menge Blumen vor dem Mausoleum ab. Die Michael Jackson Fan-Gruppe "One Rose for Michael Jackson" spendete über 10.000 Rosen für sein Grab. Ein Sprecher des Friedhofes teilte mit, dass die Fans weiterhin die Möglichkeit haben, im Laufe des Tages Blumen abzulegen. Dort bleiben sie bis zum Ende der Woche.
TMZ



Carlo Riley




Zuletzt von Sunflower am Mi 26 Jun 2013 - 13:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forest lawn   Mi 26 Jun 2013 - 13:33



Quelle und noch mehr Bilder:
nacion.com


Tausende Rosen für Michael Jackson am vierten Todestag

Los Angeles - Ein rotes Blumenmeer an Michael Jacksons Grab: Am vierten Todestag haben Fans tausende Rosen niedergelegt. Ein Fanclub organisierte die Aktion mit Spenden aus aller Welt.

Mit mehr als 13 000 Rosen sei das Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale nahe Los Angeles geschmückt worden, teilten die Mitglieder der Gruppe "OneRose 4MJJ" am Dienstag auf Twitter mit. Sie stellten Fotos von der Blumenpracht ins Netz. Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben.

Auch das Promiportal "Tmz.com" veröffentlichte Bilder von dem geschmückten Mausoleum, in dem Jackson zehn Wochen nach seinem Tod bestattet worden war. Fans legten Rosen, Sonnenblumen, Poster und Briefe ab. "Er war sehr großzügig und hat mir viel bedeutet", sagte die eigens aus Finnland eingeflogene Jackson-Verehrerin Reeta Pursiainen der "Los Angeles Times".

Jacksons Brüder Jackie, Marlon, Tito und Jermaine sagten laut einer Mitteilung, dass mit Jackson "einer der größten Musiker, Entertainer und Ikonen" aus dem Leben geschieden sei. "Wir tragen seinen Geist ständig bei uns und wir lieben und vermissen ihn jeden Tag", zitierte "Tmz.com" die Brüder. ...
stern.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forest lawn   Mi 26 Jun 2013 - 14:14

Nach oben Nach unten
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Forest lawn   Do 10 Jul 2014 - 20:46

Auch zum 5. Todestag war vor der Holly Terrace wieder ein Blumen- und Geschenkemeer von Fans aus der gesamten Welt. Herz 






Achja... genau vor uns parkte dieser schicke Wagen mit dem noch vieeel schickeren Kennzeichen:



Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Forest lawn   Do 10 Jul 2014 - 20:51



BJ Hickman begrüßt Majestix:




Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Forest lawn   Do 10 Jul 2014 - 20:53





Navi war auch dort:




Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Forest lawn   Do 10 Jul 2014 - 20:54

Sehr schöne Bilder. Danke dafür! :)
Nach oben Nach unten
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Forest lawn   Do 10 Jul 2014 - 21:01



Michaels Fenster von der anderen Seite:


Gleich nebenan liegt Liz, in die Memorial Terrace kann man hineingehen. Ihr Grab ist sehr eindrucksvoll gestaltet mit einer überlebensgroßen Statue.


Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Forest lawn   Do 10 Jul 2014 - 23:54

10.07.2014

Danke für die Bilder Marcel! Das Rosenmeer hätte ich ja auch gerne gesehen, das muss überwältigend gewesen sein. Ich glaube, es gibt gar kein Bild, wo die alle drauf sind, das müssen ungeheure Mengen gewesen sein.

Hab' ich das richtig verstanden, ich hab' das irgendwo gelesen, dass die dann gleich alle wieder weggeschafft wurden? Ich hoffe doch, die konnten wenigstens ein paar Tage stehen bleiben....

Das muss ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein, genau am 25. Juni auf dem Forest Lawn gewesen zu sein. Hat Dich das auch überrascht, dass der so wenig an einen Friedhof erinnert? Diese Weitläufigkeit, und man kann mit dem Auto direkt bis vor 'Michael's Tür' fahren. 

So schöne Bilder wie Du habe ich nicht, denn als wir da waren, das war im Juli 2011, war die Holly Terrace völlig leer. Es waren auch kaum Blumen da, nur ein kleines Gesteck. Aber diese Stille hat ganz gut gepasst, man konnte sich auf Michael konzentrieren, der aus unfassbaren Gründen irgendwo hinter dieser Tür liegt. 

                   

Weil wir so ungestört waren, habe ich dann einfach das Objektiv der Kamera auf das Glasfenster der Eingangstür der Holly Terrace gesetzt. Ich kam mir vor wie eine Paparazza, aber ich habe gehofft, irgendetwas auf dem Bild erkennen zu können. Das war nicht der Fall, man sieht nur eine verschwommene Leere, die aber eine gewisse Magie hat. Ich habe mir vorgestellt, das irgendwo zwischen dieser Tür und dem bunten Fenster gegenüber Michael's Sarkophag steht. Aber dann müsste man wenigstens die Umrisse erkennen. 

    
Nach oben Nach unten
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Forest lawn   Fr 11 Jul 2014 - 20:03

danke  für die Berichte aus den Medien Sunflower   Fleur und für Deine schönen Fotos Marcel  Herz ich wusste gar nicht, dass noch jemand aus unserem Forum am 25.6. auf dem Forest Lawn war. Wir hätten uns treffen können aber ich kannte Dich ja nicht     oops   


@Marcel schrieb:
Achja... genau vor uns parkte dieser schicke Wagen mit dem noch vieeel schickeren Kennzeichen:

  funny ja, den hab ich auch gesehen, so klasse !!! anbeten  Daumen hoch 



@Vivienne schrieb:
Hab' ich das richtig verstanden, ich hab' das irgendwo gelesen, dass die dann gleich alle wieder weggeschafft wurden? Ich hoffe doch, die konnten wenigstens ein paar Tage stehen bleiben....
Nein, das stimmt so nicht Vivienne. Die Rosen standen ganze 2 Tage bei Michael und erst danach  wurden einige Kübel an Krankenhäuser und soziale Einrichtungen verschenkt. Auf dem Forest Lawn selbst wurden Rosen im Lullabyland und 7 Rosen an der Grabstätte von Elizabeth Taylor niedergelegt.
2 Kübel Rosen haben Fans nach Encino zum Anwesen der Jacksons gebracht. Sie standen dort in der Einfahrt. 
Der größte Teil der Rosen blieb aber noch lange bei Michael auf der Holly Terrace. Ich selbst war zuletzt am 2.7. bei Michael und die Rosen standen noch immer da. Dirch die Hitze natürlich nicht mehr taufrisch aber auch noch nicht so mitgenommen dass sie entsorgt wurden. 

ich habe für Euch einige Fotos vom 24.6., dem Tag als die Rosen geliefert wurden. Da könnt ihr sie in voller Pracht bewundern  Tova  unbeschreiblich schön    7.Himmel 








Einer der beiden Rosenkübel für Katherin in der Einfahrt zum "Encino Haus"  Tova 



HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Forest lawn   Fr 11 Jul 2014 - 21:09

Danke Euch allen für Eure Berichte und die WUNDERSCHÖNEN und magischen Fotos!  7.Himmel 

Hier ist noch ein wunderbares, rührendes Video darüber, was mit den Rosen danach gemacht wurde ...  Herz  Herz  Herz 

http://vimeo.com/99853962

Und hier noch eins mit schönen Bildern vom FL:

http://vimeo.com/99307411
Nach oben Nach unten
Marcel

avatar

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

BeitragThema: Re: Forest lawn   Di 15 Jul 2014 - 17:04

Danke für die Fotos, Andrea. Mh.. wer weiß, ob wir uns nicht doch getroffen haben. ;) Einige deutsche Fans sind uns nämlich in Kalifornien und Nevada über den Weg gelaufen.

Wann warst du denn in Encino? Wir am ... mh... ich glaube Samstag und auch dort waren wir nicht die einzigen.
Ein Rosenkübel für Kathrine? Sie wohnt nicht dort, aber das Anwesen gehört noch der Familie, anscheinend.


Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Andrea

avatar

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

BeitragThema: Re: Forest lawn   Di 15 Jul 2014 - 19:55

@Marcel schrieb:
Mh.. wer weiß, ob wir uns nicht doch getroffen haben. ;)

ja wer weiß  Lächeln  wir waren am Sonntag 29.6. am Abend in Encino. Ausser uns waren zu dem Zeitpunkt keine anderen Fans da.  

Nach meinen Informationen hält sich Katherine gelegentlich auch in dem Haus in Encino auf. Deshalb wurden die Rosen dort hin gebracht.


HerzHerz

♥️(¸.•´☆★( ¸.•°☆°•Michael Jackson♥️...My Life ♥️ My Addiction ♥️ My Love...♥️ ☆¸.•´¸★.•*´¨)★¸.•*¨)☆♥️
Nach oben Nach unten
Vivienne

avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

BeitragThema: Re: Forest lawn   Di 15 Jul 2014 - 22:21

Danke Dir auch sehr für die schönen Bilder, Andrea! :) 

@Andrea schrieb:
Der größte Teil der Rosen blieb aber noch lange bei Michael auf der Holly Terrace. Ich selbst war zuletzt am 2.7. bei Michael und die Rosen standen noch immer da. Dirch die Hitze natürlich nicht mehr taufrisch aber auch noch nicht so mitgenommen dass sie entsorgt wurden.  

Super, dass sich die Rosen dort so lange gehalten haben. Ich hatte das so verstanden, dass die Rosen alle an wohltätige Einrichtungen verteilt wurden. Aber das ist so ein eindrucksvolles Bild, das sollte so lange wie möglich erhalten bleiben. Danke für die Info. Lächeln
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Forest lawn   Mi 23 Jul 2014 - 16:53

Schönes Interview mit Robyn:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forest lawn   

Nach oben Nach unten
 
Forest lawn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: FOR ALL TIME - GEDENKEN AN MICHAEL JACKSON-
Gehe zu: