Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Interessenskonflikt: Murray und AEG-LIVE

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Interessenskonflikt: Murray und AEG-LIVE Empty
BeitragThema: Interessenskonflikt: Murray und AEG-LIVE   Interessenskonflikt: Murray und AEG-LIVE EmptyDo 27 Jun 2013 - 0:17

25.06.2013
Expertenzeugenaussage

Am Montag hat ein weiterer Expertenzeuge für die Jackson Seite ausgesagt. Dr. Gordon Matheson ist ein Experte in medizinischen Interessenskonflikten und Direktor des Departements für Sportmedizin an der bekannten Stanford Universität. Wegen der bisherigen Zeugenaussagen und des Beweismaterials sagte er, dass AEG Live einen Interessenskonflikt geschaffen hatte, da „es wahrscheinlich war“, dass der Vertrag mit Murray, der für USD 150‘000 pro Monat als persönlicher Arzt von Michael Jackson dienen sollte, „zu schlechten medizinischen Entscheidungen“ führen würde.

Dr. Matheson, der auch Teamarzt des erfolgreichen Sportteams von Stanford ist, verglich die Situation mit der eines American Football Trainers, der seinem Teamarzt an der Seitenlinie im letzten Spielviertel eines wichtigen Spiels sagt, dass sein wichtigster Spieler zurück aufs Spielfeld muss, obwohl ein Verdacht auf Gehirnerschütterung besteht.

Conrad Murray, der seine diversen Praxen/Kliniken geschlossen hatte, um den Job für Michael Jacksons Betreuung anzunehmen und der Schulden in der Höhe von USD 1 Mio. hatte, wäre dazu geneigt, dem Druck der AEG Live Manager nachzugeben und dafür zu sorgen, dass Michael Jackson zu den Proben erscheint, obwohl Anzeigen für seinen verschlechterten Gesundheitszustand bestanden, so Dr. Matheson.

Conrad Murray selbst befand sich in einem Interessenskonflikt, weil der Vertrag mit AEG Live so aufgebaut war, dass er AEG Live gegenüber verantwortlich war, wenn die Tour jedoch abgesagt würde, wäre auch der Vertrag gekündigt worden.

„Ich denke, dieser Konflikt wurde zur Realität, als Michael Jacksons Gesundheit schlechter wurde“, so Dr. Matheson. /Anm. mit anderen Worten?!..)

Nach Dr. Matheson, so informierten die Jackson Anwälte gestern die AEG Live Anwälte, wird Michael Jacksons Sohn, Prince, aussagen. Dies wird vermutlich morgen, Mittwoch, der Fall sein, da erwartet wird, dass Dr. Matheson heute nochmals befragt werden wird. Das heisst, Prince wird einen Tag nach dem vierten Todestag seines Vaters zu den Geschehnissen an dessen Todestag sowie den Wochen davor aussagen. Quellen: jackson.ch, cnn.com
Nach oben Nach unten
 
Interessenskonflikt: Murray und AEG-LIVE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maulkorb für Murray
» Dr. Murray arbeitet wieder
» Dr. Murray veröffentlicht Video
» Conrad Murray soll früher aus der Haft entlassen werden
» AEG gibt zu, Dr. Murray bezahlt zu haben!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: