Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Michael Jackson Supporters auf Facebook

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Michael Jackson Supporters auf Facebook Empty
BeitragThema: Michael Jackson _Supporters   Michael Jackson Supporters auf Facebook EmptyFr 5 Jul 2013 - 19:59

Wer auch immer auf FB ist, bitte diese Gruppe "liken" und verbreiten, auch auf Twitter.

WRs Supporter Seite hat mittlerweile 4.333 Mitglieder und das innerhalb von ein paar Wochen!

Das ist jetzt unser turn

https://www.facebook.com/pages/Supporters-of-Michael-Jackson-against-Wade-Robson-the-likes/174384372735695
Michael Jackson Supporters auf Facebook Mj_sup10
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Michael Jackson Supporters auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Supporters auf Facebook   Michael Jackson Supporters auf Facebook EmptyFr 5 Jul 2013 - 20:07

Danke Amidala fürs Aufmerksam machen! Hoffentlich liken ganz viele!

Ich habe das Thema allerdings hierher verschoben - in News war's Off-Topic.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Michael Jackson Supporters auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Supporters auf Facebook   Michael Jackson Supporters auf Facebook EmptyFr 5 Jul 2013 - 20:14

Erledigt!   einverstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Michael Jackson Supporters auf Facebook Empty
BeitragThema: Michael Jackson Supporters auf Facebook   Michael Jackson Supporters auf Facebook EmptyFr 5 Jul 2013 - 20:41

Wer auch immer auf Fb ist, bitte diese Gruppe unbedingt "liken" und weiter verbreiten, auch auf Twitter.

WR Supporter Seite hat innerhalb von 2 Monaten über 4.400 Mitglieder!

Das ist jetzt unser turn

https://www.facebook.com/pages/Supporters-of-Michael-Jackson-against-Wade-Robson-the-likes/174384372735695
Michael Jackson Supporters auf Facebook Mj_sup11

Und jetzt weiss ich auch warum die Likes auf der WR Seite so rasant hochschnellen; habe ich gerade auf Twitter entdeckt. Schaut euch das an, das ist unglaublich. Diese WR Seite wird mit einem Wettbewerb beworben, bei welchem Preise zu gewinnen sind. Himmel, da wird vor nichts zurück geschreckt. Man weiss nicht, ob er das nun selbst inszeniert hat oder jemand für ihn

https://apps.facebook.com/my-contests/waderobsonsupporters
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Michael Jackson Supporters auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Supporters auf Facebook   Michael Jackson Supporters auf Facebook EmptyFr 5 Jul 2013 - 20:46

Zitat :
Und jetzt weiss ich auch warum die Likes auf der WR Seite so rasant hochschnellen; habe ich gerade auf Twitter entdeckt. Schaut euch das an, das ist unglaublich. Diese WR Seite wird mit einem Wettbewerb beworben, bei welchem Preise zu gewinnen sind. Himmel, da wird vor nichts zurück geschreckt. Man weiss nicht, ob er das nun selbst inszeniert hat oder jemand für ihn
Ich kann dir sagen, wer dahinter steckt: Seine Arbeitgeber AEG Live.
Das sind die Marketing-Profis.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Michael Jackson Supporters auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Supporters auf Facebook   Michael Jackson Supporters auf Facebook EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:09

Zoey schrieb:
Ich kann dir sagen, wer dahinter steckt: Seine Arbeitgeber AEG Live.
Das sind die Marketing-Profis.


..und Sony hat den Preis gesponsert...

Danke Amidala, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Michael Jackson Supporters auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Supporters auf Facebook   Michael Jackson Supporters auf Facebook EmptyFr 5 Jul 2013 - 21:47

.... und das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit Kotz 
 
One last thing MJ fans are allowed to enter but if their are any words of hate you will be disqualified and blocked from the site.

als wenn einer von uns da mitmachen würde Ärger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michael Jackson Supporters auf Facebook Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson Supporters auf Facebook   Michael Jackson Supporters auf Facebook Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson Supporters auf Facebook
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKTE Spezial - Michael Jackson - Auf der Suche nach der Wahrheit
» MICHAEL JACKSON R.I.P.
» Schreiben wie Michael Jackson?
»  In The Studio with Michael Jackson
» Killing Michael Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN :: GEMEINSAME AKTIONEN-
Gehe zu: