Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 offener Brief an die Medien

Nach unten 
+2
Andrea
Huckzter
6 verfasser
AutorNachricht
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyMo 8 Jul 2013 - 18:00

Hallo ihr lieben winkie 
Falls dieser thread an der falschen stelle erstellt wurde , bitte verschieben .

Ich bin darüber informiert worden , dass es einen offenen brief an die medien gibt . Vielleicht wollt ihr euch dort auch als gesammtes forum eintragen.

Hier der brief und link ... http://mjandjustice4some.blogspot.de/
(unter dem brief kann man sich bei comments eintragen und es unterstützen)


-------


Open Letter: Tired of the Schemes: Michael Jackson Fans Scream for Justice

A few days ago a British tabloid published a ‘breaking’ headline that stated Michael Jackson allegedly paid at least two dozen boys to keep quiet about abuses they suffered at the hands of Jackson. According to The Sunday People, the source for these incredulous claims are ‘secret FBI files’ exclusively seen by their staff.

These allegations are categorically false. They were published by another tabloid over two decades ago, only to be disproven by a handful of ethical journalists and Jackson’s fans. The “FBI files” are nothing more than a statement made from an ex-employee of Jackson’s, who was proven to sell his stories to the tabloids. In addition, the disgruntled ex-employee embellished his version of events, according to what tabloids were willing to pay. This ex-employee exemplifies the foundation of checkbook journalism in the sordid tabloid world.

We have had enough. Michael Jackson’s fans are no longer willing to ignore the blatant lies willingly and knowingly spread by tabloids and by others who use copy and paste journalism in order to make a profit. It shows lack of journalistic integrity and even worse, serves to underscore poor investigative skills which have run rampant for decades.

We implore the media to restore some degree of integrity and allow us a platform for this truth to be known. If the tabloids continue the salacious campaign against Michael Jackson, his millions of worldwide fans will have no choice but to boycott and contact their advertisers, negatively affecting their bottom line; their profit.

Michael Jackson is survived by his children, family and fans who love him beyond what any words could ever be expressed. Since he is no longer here to defend himelf, Jackson’s fans feel it is up to them to continue to pursue truth and justice for him. We thank you in advance for your time and consideration in this matter.

Signed,

*****************************************************************************

This letter was written by a group of Jackson's fans. If your fan site, blog, etc. would like to sign this letter, please leave your site name in the comments area. We cannot accept individual signatures because we are adding logos to the letter. The format must be short and simple to maximize impact. Please share this letter with all fan sites. We have a 48 hour cut off date for logos to be added. This means your logo must be added by 9 pm PST, July 9th. We are, tired of injustice, tired of the schemes. Help us tell the media just that.

 Googledeutsch-übersetzung : schäm  http://www.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fmjandjustice4some.blogspot.de%2F2013%2F07%2Fopen-letter-tired-of-schemes-michael.html&hl=en&ie=UTF8&langpair=en|de&langpair.x=11&langpair.y=7
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Gast
Gast




offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyMo 8 Jul 2013 - 20:04

Hucki ist mir zuvor gekommen einverstanden 

Endlich reagieren die amerikanischen Fans victory   Habe darauf gehofft.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn

a) unser Forum mit Namen teilnimmt
b) zusätzlich noch unsere Pressegruppe mit Namen

Ich würde den entsprechenden Kommentar dort posten - und dann in Ruhe den Text übersetzen und hier einstellen.

Herz

Edit
Ist schon übersetzt - aber nicht von mir.


Zuletzt von Amidala am Mo 8 Jul 2013 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyMo 8 Jul 2013 - 20:19

Amidala schrieb:
 Ich würde es sehr begrüßen, wenn

a) unser Forum mit Namen teilnimmt
b) zusätzlich noch unsere Pressegruppe mit Namen

Ich würde den entsprechenden Kommentar dort posten - und dann in Ruhe den Text übersetzen und hier einstellen.

Daumen hoch  genau Amidala . Das Ding muss allerdings bis morgen um 9 raus sein. Schaffen wir das ? Was sagen die Chefs ?
danke  Dir Hucki  Kiss
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyMo 8 Jul 2013 - 20:38

Ja, ich bin da auch dafür Daumen hoch. Schön wenn sich da auch etwas bewegt :)
danke Hucki fürs einstellen Kiss


Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:29

Ich hab zwar von den anderen noch nichts gehört aber ich spreche jetzt einfach mal im Namen von uns allen: Wir sind dabei.

Danke Hucki fürs Aufmerksam machen!

EDIT: Signed.Daumen hoch
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:36

Danke Zoey (und remember) danke
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:48

 Hier ist die Übersetzung von achildsbliss aus dem forever: 


Offener Brief: Der Schemen überdrüssig, Michael Jackson Fans schreien nach Gerechtigkeit
Vor ein paar Tagen veröffentlichte ein britisches Klatschblatt eine „neue“ Schlagzeile, die besagte, Michael Jackson habe mindestens einem Dutzend Jungen Geld gezahlt, damit sie über den Missbrauch schweigen, den sie durch die Hand Jacksons zu erleiden hatten. Laut Sunday People liegt die Quelle für diese unglaublichen Anschuldigungen in „geheimen FBI-Akten“, die nur ihre Leute einsehen konnten.
Diese Anschuldigungen sind absolut falsch. Vor über 20 Jahren wurden sie bereits von einem anderen Klatschblatt veröffentlicht, nur um von einer Handvoll ethischer Journalisten und Jackson Fans widerlegt zu werden. Die FBI-Akten sind nichts weiter als die Stellungnahme eines ehemaligen Angestellten Jacksons, dem man nachgewiesen hatte, dass er der Klatschpresse Geschichten verkaufte. Außerdem änderte dieser verärgerte Angestellte ständig seine Version, je nachdem, was die Klatschpresse bereit war, dafür zu zahlen. Dieser Ex-Angestellte dient als wunderbares Beispiel für Scheckbuch-Journalismus in der schäbigen Klatschpresse. 
Uns reicht es! Michael Jacksons Fans sind nicht weiter bereit, diese unverfrorenen Lügen zu ignorieren, die absichtlich und wissentlich von der Klatschpresse und anderen, die sich des Abschreibens bedienen, um Profit zu machen, verbreitet werden. Den Abschreibern fehlt es an journalistischer Integrität und was noch schlimmer ist, es dient dazu, schlechte investigative Arbeit hervorzuheben, die es bereits seit Jahrzehnten ungezügelt gibt. 
Wir bitten die Medien dringend, ein gewisses Maß an Integrität wiederherzustellen und uns eine Plattform für die Wahrheit, die erzählt werden muss, zu bieten. Führt die Klatschpresse die anzügliche Kampagne gegen Michael Jackson weiter, werden seine Millionen Fans keine andere Möglichkeit haben als zum Boykott aufzurufen und sich an die Werbekunden der Klatschblätter zu wenden und somit ihren Profit zu beeinflussen.
Michael Jacksons Kinder, seine Familie und seine Fans haben ihn überlebt und sie lieben ihn mehr als Worte ausdrücken können. Er ist nicht mehr da, um sich selbst zu verteidigen, deshalb haben seine Fans das Gefühl, sie seien nun dran, für ihn nach Wahrheit und Gerechtigkeit zu streben. Vielen Dank im Voraus für ihre Zeit und dass Sie sich mit der Sache beschäftigen. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Brief wurde von einer Gruppe Michael Jackson Fans geschrieben. Wenn eure Fanseite oder euer Blog diesen Brief unterschreiben möchte, teilt uns den Namen eurer Seite im Kommentar mit. Einzelne Unterschriften können wir nicht aufnehmen, da wir dem Brief die Logos der Seiten beifügen…. Muss bis 9. Juli 9 Uhr abends passiert sein…



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da es um Michaels Reputation und um diese ungeheuerlichen Lügen geht, finde ich es gut, dass wir uns beteiligt haben....DANKE EUCH Herz 

...gerade gelesen: Taj Jackson 
[b class="fullname js-action-profile-name show-popup-with-id" style="color: rgb(51, 51, 51);"]Taj Jackson[/b] ‏[ltr]@tajjackson3[/ltr]1h
@CEThomson @13june2005 @themjap Tell me how and what to do and I will do it. Enough is enough. These people need to pay for their lies.

Ja, finde ich auch - enough is enough
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:59

 

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyMo 8 Jul 2013 - 22:21

Zoey schrieb:
EDIT: Signed.Daumen hoch


danke  ihr lieben Daumen hoch2

Freut mich riesig , dass ihr sofort mitgemacht habt ! Alle für Michael . huge
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Gast
Gast




offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyDi 9 Jul 2013 - 10:01

Zoey schrieb:
EDIT: Signed.


 Super!   Tanzsmiley  danke 

danke  an Hucki für die Mitteilung. 
danke  an Cindi fürs Einstellen der Übersetzung.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyDi 9 Jul 2013 - 11:34

Zoey schrieb:
EDIT: Signed.Daumen hoch
Super lachen4 finde ich klasse, dass ihr so schnell reagiert habt lachen2 

@cindi
Darf ich dein foto "klauen" und auf FB und Twitter weiter verbreiten? Tova Ich finde es total klasse Daumen hoch
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyDi 9 Jul 2013 - 13:23

Claudia schrieb:
Darf ich dein foto "klauen" und auf FB und Twitter weiter verbreiten? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich finde es total klasse 


Natürlich, gerne.
Nach oben Nach unten
Claudia

Claudia


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 45
Ort : bei München

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyDi 9 Jul 2013 - 13:36

Danke, cindi Kiss
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyDi 9 Jul 2013 - 15:03

winkie  unser Logo ist schon drin  lachen4 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyDi 9 Jul 2013 - 16:39

Wow , das ist so klasse lachen4

Klickt mal den link an , dan könnt ihr die ganzen anderen banner sehen , die bisher verwendet werden :
http://mjandjustice4some.blogspot.de/

Ach was solls , ich trag die kleinen pics mal hier rein , schaut fantastisch aus Tova

Michael pur würd ich sagen 7.Himmel 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien EmptyDi 9 Jul 2013 - 19:39

Sieht einfach genial aus und ich finde es ganz toll, dass wir auch dabei sind! happy 

Weiß irgendjemand von Euch, wie es mit dem Brief weitergeht, wenn die Frist abgelaufen ist? Wir der verschickt? Bleibt der einfach im Netz? denk 

Cindi, das Foto ist wirklich super! Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





offener Brief an die Medien Empty
BeitragThema: Re: offener Brief an die Medien   offener Brief an die Medien Empty

Nach oben Nach unten
 
offener Brief an die Medien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» »Es gibt ein NATO-Netzwerk in den deutschen Medien«
» Paris ist NICHT schwanger und Medien sind schwachsinnig
» Die >>Erben<< verkaufen die Rechte des ATV-Katalogs, berichten mehrere Medien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: