Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?

Nach unten 
AutorNachricht
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   Fr 2 Aug 2013 - 13:38

Oder wie der heisst ,-)

Wie ist es? Hat es jemand gelesen?
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   Sa 3 Aug 2013 - 23:46

Habe es bestimmt schon seit über 1,5 Jahren als Geschenk gekriegt. Bin nur nicht dazu gekommen, zu lesen, außer die 1. Seite, XD Lach smoki 
___________________
LOVE u all


Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm. "Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   So 4 Aug 2013 - 8:29

Für mich ist das eines der Bücher, die man sich getrost sparen kann!

Einzig und allein die Sache mit "MJ Universe" ist vielleicht ganz interessant...
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   So 4 Aug 2013 - 9:51

Ich hab's mal in der Buchhandlung aufgeschlagen und darin rum geblättert, fand es aber nicht kaufenswert weil es wohl eher eine Eigenpromotion für Wiesner war, als eine Hommage an MJ.
Noch einer, der sich über seinen Kontakt zu Michael profilieren will - ich finde davon haben wir schon genug.


_____________________________________________________________
"The meaning of life is contained in every single expression of life. It is present in the infinity of forms and phenomena that exist in all of creation." Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   So 4 Aug 2013 - 10:30

@Fleur schrieb:
"MJ Universe"

 Erzähl mal kurz. bitte fleur:katzi1:
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   So 4 Aug 2013 - 11:00

Hier kannst Du etwas darüber lesen:

http://all4michael.com/2012/03/13/charles-thomson-michael-jackson-one-more-chance-ein-traum-der-zum-alptraum-wurde/

Wobei ich Aussagen von Wiesner immer mit Misstrauen und Vorsicht betrachten würde...



@Zoey schrieb:
 Noch einer, der sich über seinen Kontakt zu Michael profilieren will - ich finde davon haben wir schon genug.


Das seh ich ganz genauso! Daumen hoch
Nach oben Nach unten
john2

avatar

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 31.07.13

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   So 4 Aug 2013 - 11:18

Fleur, der Link ist Hammer.
Wahnsinn und dann sein BET 2003 auftritt. er sah super aus..
#danke für die infos.


Wiesner möchte ich immer..irgendwie.
Muss wohl aml tiefer blicken
Nach oben Nach unten
greatfanin

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   Do 8 Aug 2013 - 19:49

... man kann es lesen und dann getrost wieder veräussern.....
einiges erfährt man......
Nach oben Nach unten
supersoaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.08.13

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   Sa 10 Aug 2013 - 13:55

dies ist ein buch,das man(als fan,der neues erfahren möchte) nicht haben muß.
hatte es gekauft,gelesen und wieder verkauft.
dieter wiesner beweihräuchert sich wiedermal,hauptsächlich erzählt er von seinen ach so tollen geschäftsideen, aus denen allerdings nicht geworden ist.
wenn er doch ein so toller freund von michael war,warum hat er ihn dann verklagt?
hat er ihm wirklich geholfen und stand er mit tat zur seite oder auch nur mit rat?
meiner meinung nach war er nur einer der vielen nutznießer die sich um michael scharten,ihm
nur nach dem mund redeten und geld dafür bekamen.
dieses buch ist genauso überflüssig wie das buch von jermaine und shmuel boteach.
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   Fr 17 Jan 2014 - 22:05

Tova ich hab das buch auch...

gekauft...in der hoffnung, von jemandem, der michael ein paar jahre begleitet hat, was vernünftiges, seriöses zu lesen..

leider hat sich das für mich nicht bewahrheitet...
er erzählt viel, so anekdoten,...aber für mein empfinden lässt er michael als nett, aber neurotisch aussehen..

das buch werde ich, genauso wie die vom hans-peter künzeler- noch nicht mal verschenken...

obwohl ich normalerweise bücher nicht wegwerfe...werde ich diese -das ist  ernst entsorgen- ..
(künzeler ist schon weg).

@supersoaker
jermaine habe ich nicht...
und den rabbi habe ich weitergegeben..

bei lesenswerten büchern sind für mich joe vogel und bruce swedion ganz vorne..
leider nur in englisch...

sogar das buch von joseph gibt mir persönlich mehr einblick in die ganzen zusammenhänge..

 Fleur


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
greatfanin

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   Fr 17 Jan 2014 - 22:13

ich habe fast alle Bücher wieder veräusserst, ausser Margott Schürings.....
ihr Buch hat mich sehr berührt
das bleibt bei mir.
Nach oben Nach unten
komet13

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   Fr 17 Jan 2014 - 22:16

Tova 

jaaaa
margot hab ich natürlich auch...beide bücher...
durch sie bin ich ja erst aufs tribute (und einiges mehr) aufmerksam geworden..

 Fleur


like a comet blazing 'cross the evening sky gone too soon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?   

Nach oben Nach unten
 
Hat jemand das Dieter Wiesner Buch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ELVIS ON VINYL Teil 3
» Undertaker: 25 Years of Destruction - Das offizielle Buch zur 25-jährigen WWE Karriere des Deadmans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP :: BÜCHER UND BLOGS ÜBER MICHAEL-
Gehe zu: