Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vermisste User

Nach unten 
+3
cindi
Zoey
Arnaud
7 verfasser
AutorNachricht
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Vermisste User Empty
BeitragThema: Vermisste User   Vermisste User EmptySa 14 Sep 2013 - 8:16

Wo ist Hucki/Huckzter/Harald???

Weiß jemand, was mit Hucki los ist???

Er scheint irgendwie verschwunden …

Seine Forumsavatare, usw. sind weg – offenbar auch seine Website und Forum …

Das sind keine guten Zeichen …

Hucki?? Mach keinen Scheiss …

Gerade letztens Huckis geniale Ausführungen zu den Moonwalker-Pics, usw. – das war MichaelD-Niveau und -Handschrift! :)

Außerdem konnte/kann man mit Hucki cool über 80er-Mucke und so quatschen. :)

Hucki, wo biste, mach keinen Scheiss, außerdem warst/bist Du einer der größten wahrnehmbaren MJ-Sammler der deutschsprachigen MJ-Szene! Zefix!

Hucki, bitte melden!
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptySa 14 Sep 2013 - 12:43

Keine Ahnung wo er steckt. Stimmt, seine Avatare sind weg und Homepage auch nicht erreichbar.
Huck, ich hoffe es geht dir gut. Lass mal was hören!

P.S.: Habe das Thema hierher verschoben, so ein Thread hat ohnehin gefehlt.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptySa 14 Sep 2013 - 17:35

Ist mir auch schon aufgefallen, dass das Forum der beiden, Harald und Maria vorübergehend geschlossen ist, so steht´s zumindest dort. 

Also, alles in Ordnung bei euch beiden? Ihr werdet vermisst, hört, ihr.....
Arnaud schrieb:
Hucki, wo biste, mach keinen Scheiss, außerdem warst/bist Du einer der größten wahrnehmbaren MJ-Sammler der deutschsprachigen MJ-Szene! Zefix!

Hucki, bitte melden!

Danke, Arnaud - ich schließe mich an, Hucki, bitte melde dich!
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptySa 14 Sep 2013 - 18:09

Ich hoffe, er ist ok und macht nur eine kreative Pause. Hoffentlich ist er bald zurück. Auf Fans die noch aktiv am Forengeschehen teilnehmen, die noch bereit sind, ihr Wissen und ihr Material zu teilen, können wir eigentlich nicht verzichten. Also Huckzter, falls Du das liest: Du wirst vermisst. :)


Btw, er wird das kaum lesen können, wenn er sich nicht einloggt, was er ja offensichtlich nicht tut. Insofern ist das vergebliche Liebesmüh, was hier geschrieben wird. Leider.

Vielleicht sollte man diesen Thread öffentlich machen???
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptySa 14 Sep 2013 - 18:10

Ich hab mich auch schon gewundert, dass das Forum von Hucki und Maria schon so lange geschlossen ist ... hoffentlich ist da alles OK!

Hat nicht vielleicht jemand eine Mail-Adresse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptySa 14 Sep 2013 - 18:19

Mensch, ich hoffe es ist nichts Schlimmes passiert. Sein Gästebuch ist nicht mehr auf seiner Collector-Seite und übers andere Forum ist er nicht erreichbar. Er möchte keine PNs haben...  denk
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptyMo 16 Sep 2013 - 7:21

Fleur schrieb:


Hat nicht vielleicht jemand eine Mail-Adresse?
Die E-Mail Adresse ist auf der Forumsseite von Hucki sichtbar. Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Mail an beide geschrieben. Leider habe ist bis heute keinen Antwort erhalten. Das ist nicht ihre Art.

Ich mache mir langsam ERNSTHAFTE Sorgen.........! :-(
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptyFr 20 Sep 2013 - 20:10

Gibt es etwas Neues?
Vielleicht haben sie beide einfach keinen Bock mehr?
Mache mir auch Sorgen.
Hoffentlich melden sie sich bald.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
malelu

malelu


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.09.13

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptySo 22 Sep 2013 - 20:32

Hallöchen....ich bin`s malelu...bin nun auch hier, wie es der Zufall so wollte! lachen4 
Einige werden mich aus dem Forum von Hucki kennen.
Ja leider hat es zu, warum...wieso...weshalb...keine Ahnung. Ich habe Maria angeschrieben über Mail, jedoch kam bisher keine Rückantwort. Hucki konnte ich nicht erreichen. Jedoch ist er auf seiner anderen Seite MJ-Collectors noch tätig (viele neue Sachen sind dazu gekommen)...auch bei youtube hat er vor 3 Wochen ein Video hochgeladen. Somit scheint es ihm schon gut zu gehen...hoffe ich. Leider waren beide (Maria und Hucki) bisher in keinem anderem Forum mehr tätig. Evtl. wollen sie derzeit einfach "kontaktlos" bleiben....evtl. wurde ihnen alles etwas zu viel. Wer weiss! Ich hoffe nur, dass es den beiden gut geht, sie irgendwann wieder auftauchen und man wieder zusammen Spaß haben kann.

LG malelu
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptyDi 24 Sep 2013 - 22:57

Danke für die Info, malelu, jetzt bin ich wenigstens beruhigt und weiß, dass nix schlimmes passiert ist. 
malelu schrieb:
Evtl. wollen sie derzeit einfach "kontaktlos" bleiben....evtl. wurde ihnen alles etwas zu viel. Wer weiss! Ich hoffe nur, dass es den beiden gut geht, sie irgendwann wieder auftauchen und man wieder zusammen Spaß haben kann.
Ja, könnte so sein, vielleicht benötigen sie einfach mal ne Pause, und ich hoffe mit dir, dass sie irgendwann wieder auftauchen werden und wir alle mit ihnen kommunizieren und Spaß haben werden.
Nach oben Nach unten
malelu

malelu


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.09.13

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptySo 6 Okt 2013 - 14:16

Wollte nur mal etwas mitteilen...
So, ich glaube wir werden sie ersteinmal nicht finden können...ihre Forums-Seite existiert nun gar nicht mehr heul ...alles wurde gelöscht.
Somit müssen wir, die sie vermissen, es so hinnehmen und akzeptieren, auch wenn es traurig ist. 

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptySo 6 Okt 2013 - 15:58

Danke für Deinen Hinweis, malelu. Ja, ich habs gesehen   denk , das Forum ist zwar weg, ich gehe aber noch davon aus, dass das nur vorübergehend ist. Die Sammlerseite von Huckzter ist noch da.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptyDi 15 Okt 2013 - 16:16

Sie sind wieder da!
Huck ist ausgestiegen und Maria führt das Forum alleine weiter. Es geht ihnen aber beiden gut und sie sind gesund und glücklich, alles OK!
Gott sei Dank.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User EmptyDi 15 Okt 2013 - 17:04

Zoey schrieb:
Sie sind wieder da! Huck ist ausgestiegen und Maria führt das Forum alleine weiter. Es geht ihnen aber beiden gut und sie sind gesund und glücklich, alles OK!
Gott sei Dank.
Danke für die Mitteilung, Zoey, prima!   Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vermisste User Empty
BeitragThema: Re: Vermisste User   Vermisste User Empty

Nach oben Nach unten
 
Vermisste User
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: