Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 madame tussauds ausstellung

Nach unten 
AutorNachricht
supersoaker

supersoaker


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.13

madame tussauds ausstellung Empty
BeitragThema: madame tussauds ausstellung   madame tussauds ausstellung EmptyMo 7 Okt 2013 - 14:28

madame tussauds wanderausstellung ist
vom 16.oktober bis ende des jahres im wiener prater zu sehen
und sie will evtl. drei michael jackson statuen ausstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




madame tussauds ausstellung Empty
BeitragThema: Re: madame tussauds ausstellung   madame tussauds ausstellung EmptyMo 7 Okt 2013 - 21:13

danke  Supersoaker, für den Hinweis. Ich stelle hier mal einen Artikel dazu ein.


Michael Jackson als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Wien

Der King of Pop kommt als Wachsfigur in den Wiener Parter. Bis Ende des Jahres kann die Figur von Michael Jackson gleich in dreifacher Ausführung bei Madame Tussauds bewundert werden. Zur feierlichen Enthüllung am 16. Oktober haben viele Promis ihr Kommen zugesagt.

Am Abend des 16. Oktober wird Michael Jackson in Wien gleich dreifach enthüllt: Nach mehreren Stationen in Asien und Europa macht die Michael Jackson-Wanderausstellung, die den King of Pop in unterschiedlichen Lebensphasen porträtiert, nun im Wiener Prater Halt.

Drei Figuren von Michael Jackson in Wien

Dargestellt ist der vor mehr als vier Jahren verstorbene Sänger in drei verschiedenen Jahrzehnten und wird somit auf dreierlei Art gewürdigt. Für Besucher sind die Figuten ab Donnerstag, den 17. Oktober um 10 Uhr zu besichtigen.
vienna.at

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




madame tussauds ausstellung Empty
BeitragThema: Re: madame tussauds ausstellung   madame tussauds ausstellung EmptyDo 17 Okt 2013 - 10:47

Michael Jackson bei Madame Tussauds

Im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds sind ab heute drei Michael Jackson-Figuren ausgestellt. Der 2009 verstorbene Musiker wird in drei Lebensperioden gezeigt. Noch heuer wird es bei Madame Tussauds eine neue Figur geben.

Die drei Figuren im Wiener Madame Tussauds im Prater zeigen Michael Jackson als kleinen Junge, dunkelhäutig und mit schwarzem Wuschelkopf, als er Mitglied der Jackson Five war, sowie im 1990er-Jahre-Look im schwarz-goldenem Outfit. Die dritte Variante stellt ihn in einer Pose aus der „This is it“-Ära dar – benannt nach der nicht mehr realisierten Konzertreihe des Stars. Diese Figur ist bereits seit 2011 Teil der Wiener Dauerausstellung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Michael Jackson-Schwerpunkt bei Madame Tussauds

Die Jackson-Wanderausstellung machte unter anderem bereits in Schanghai, Bangkok und London Station. Bis Ende des Jahres sind die Doubles nun in Wien zu sehen - dann geht es für zwei der drei Figuren zurück in die britische Hauptstadt. Die Figur im „This is it“-Look bleibt in Wien.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese Darstellung wird weiter in Wien bleiben

Neue Figur kommt noch heuer

Im Rahmen der Präsentation am Mittwoch kündigte Madame-Tussauds-Geschäftsführerin Arabella Kruschinski für heuer noch eine „Überraschung“ an. Ins Detail ging sie dabei nicht – nur so viel: „Wir werden Ende diesen Jahres noch eine Figur präsentieren.“

Nächster Termin im Madame Tussauds ist aber eine Peter-Alexander-Charity-Auktion am 15. November. Dabei werden Objekte aus dem Privatbesitz des Entertainers - wie seine selbst gebastelte Modelleisenbahn, ein Mantel oder ein Hut - versteigert. Der Erlös kommt dem wohltätigen Zweck zugute. Eine Wachsfigur von Peter Alexander ist seit Februar 2012 bei Madame Tussauds zu sehen - mehr dazu in Alexander bei Madame Tussauds.

Bei Madame Tussauds in Wien sind derzeit 74 Figuren zu besichtigen, zuletzt kam eine Figur von Anne Frank dazu. Das Zimmer ist Anne Franks Versteck vor den Nazis in Amsterdam nachempfunden - mehr dazu in Anne Frank als Wachsfigur im Prater.

wien.orf.at

madametussauds.comWien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





madame tussauds ausstellung Empty
BeitragThema: Re: madame tussauds ausstellung   madame tussauds ausstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
madame tussauds ausstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstellung in Washington
» Große MJ-Ausstellung in London, Paris und Bonn
» Ausstellung - Rock- und Popmuseum erinnert an Michael Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: