Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Pans letztes Lied Mi 19 Feb 2014 - 13:50
PANS LETZTES LIED - Die Michael Jackson Verschwörung
http://www.pansletzteslied.com/
Ist ein Spielfilm, inszeniert von Michael Klemm, einem deutschen Autor, Schauspieler und Regisseur. Klemm studierte Ägyptologie, Kunstgeschichte und Schauspiel. Produktion: one world production
Fragen, die sich dieses Produktionsteam stellte:
Die Umstände des plötzlichen Todes von Michael Jackson sind bis heute ungeklärt. Kann es sein, dass uns etwas verschwiegen wurde? Welche Rolle spielte die Politik? Welche Rolle spielte der Geheimdienst? Gibt es womöglich eine Erklärung, weshalb Michael so sehr bekämpft wurde? Wusste er etwas, was anderen ein Dorn im Auge war?
Plot: Drei New Yorker Anwälte erhalten eines Tages einen Anruf, mit dem Hinweis, dass MJ offenbar ermordet wurde - sie sollen sich der Sache annehmen.
Zunächst äußerst skeptisch geraten die Protagonisten nach und nach in eine atemberaubende Geschichte und entflechten ein Netzwerk von Intrige und politischer Verschwörung, die am Ende tatsächlich auf einen Mord hindeuten.
Dieser Film öffnet die Tür in eine uns bisher unverschlossene Welt von Bösartigkeit und Hass, in der Michael Jackson fast sein ganzes Leben verbringen musste.
Persönliche Worte des Produktionsteams:
Es war ein langer Weg bis zur Realisation dieses Spielfilms. Immer wieder mussten wir die Vorbereitungen abbrechen. Aber wir hielten durch. Was am Ende dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen.
Ein hochspannender Krimi, der minutiös recherchiert, ein unglaubliches Komplott aufdeckt. Der Tod an Michael war ein Mord und von langer Hand geplant!
Wer dahinter steckt, erfährst Du in dem Film, der ab Januar 2014 (ev. mit etwas Verzögerung - eigene Anmerkung) weltweit im Netz zu sehen sein wird.
Wenn er nicht vorher aus scheinheiligen Rechtsgründen verboten wird! Doch die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht! Und: Wir sind nicht wenige. Verbreite den Film unter Deinen Bekannten und Freunden.
Schlagwörter:
Musikindustrie - Monarch Programm - Sony - MK Ultra - CIA - AEG Murray - Masonic Society
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Natürlich kommt die Wahrheit ans Licht! So viel Gestank drum rum, dass man das nicht übersehen kann. Und das wird noch damit bekräftigt, dass NULL mediale Aufmerksamkeit gegenüber der Berufung von KJ gerade stattfindet.
Was ist mit Phillips? Wie läuft es denn überhaupt?
Was passiert mit Branca u. Co mit den ganzen Steuernachzahlungen, die sie vertrödelt haben? Jedes Mal, wo im Umfeld von Michael Jackson andere Schuld sind, ist in den Medien nur Michael Jackson schuld oder die Medien schweigen sich total verdächtig aus.
Klar ist so was verschworren und weht aus derselben Medienecke.
Das über Phillips & Co wären doch die besten Nachrichten, die für Schlagzeilen und Einschaltqouten sorgen würden. Aber man p*nkelt sich selber ja nicht auf den Fuß, Randy.
Wer steht denn alles hinter dir, dass du nicht in den Nachrichten vorkommst?!
Claire
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 09.11.12
Thema: Re: Pans letztes Lied Sa 1 März 2014 - 22:20
Von FB kopiert. Hier läuft er ebenfalls demnächst: Sonntag, 16. März 201416:00
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Pans letztes Lied Di 18 März 2014 - 11:05
Die Macher haben auf FB nach der Vorstellung in Berlin Folgendes gepostet:
HALLO, IHR LIEBEN ! HIER IST EIN STATEMENT VON MICHAEL KLEMM UND TEAM :
" Liebe Kinobesucher des Films PANS LETZTES LIED - Die Michael Jackson Verschwörung.
Leider konnten wir am Sonntag in Berlin nicht anwesend sein. Ich bitte , dies zu entschuldigen.
Dennoch ein paar kurze Worte zum Film. Der Film ist ein Auftrag. Der Auftrag heißt: Aufklärung! Michael wusste genau , was um uns herum geschieht. Er wusste sehr genau, dass eine Verschwörung im Gange ist. Eine ziemlich große. Und sein Problem war, dass er darüber gesprochen hatte. Öffentlich und in seinen Liedern! Und er wusste auch, dass ihm das schaden konnte. Warum tat er das? Nun, er hatte viel erlebt (viel Bullshit!!) in seinem Leben. Wir haben ihn ja nur als Künstler gekannt. Ich auch! In Wirklichkeit war er ein hoch empfindsamer Philanthrop und wacher Geist, der genau spürte , wohin sich die menschliche Gesellschaft entwickelt. Hin zu einem totalitären System. Bitte schaut Euch um in der Welt. Wir spüren es jeden Tag mehr. Der Druck auf uns wird immer größer. Die Kontrolle immer absurder! Michael war ein Aufklärer! Vielleicht der bedeutenste der letzten Jahre! Und das war der Hauptgrund für seine Eliminierung!
Der Film soll Michaels Botschaft für eine offenere und ehrlichere, liebevollere Gesellschaft weiter führen. Er soll zur Diskussion anregen. Von mir aus darf er auch polarisieren, man kann ihn auch richtig Sch... finden. Michael würde es auch so wollen , wenn hinterher wenigstens MITEINANDER gesprochen wird! Und das tut Ihr ja!!!! "
Danke für Euren Besuch Euer Michael Klemm und Team
Claire
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 09.11.12
Thema: Re: Pans letztes Lied Mi 19 März 2014 - 21:20
Danke Fleur
Michael Klemm schrieb:
Bitte schaut Euch um in der Welt. Wir spüren es jeden Tag mehr. Der Druck auf uns wird immer größer. Die Kontrolle immer absurder! Michael war ein Aufklärer! Vielleicht der bedeutenste der letzten Jahre! Und das war der Hauptgrund für seine Eliminierung!
Ich kanns kaum glauben, dass das mal Einer ausspricht.
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort