Danke fürs finden und einstellen!Ich denke man sollte sich das völlig wertungsfrei, auf einem großen Bildschirm als Gesamtpaket anschauen.
Hier ist nicht nur ein Remix entstanden sondern gleich ein Musikvideo...
und
ich muss sagen sowohl musikalisch als auch ästhetisch - mit diesen Tanzsequenzen die auf den Punkt eines Augenblicks zur Musik unterlegt worden sind, ist ziemlich brillant und eben von Michael bekannt.
Ich kenne so viele Remixe mit der Michaels Musik, auch schon zu seinen Lebzeiten todgemixt worden ist, um irgendwelchen Trends zu folgen, dass mich die Qualität von Timbalands Remix echt positiv überrascht.
Da ist Michaels Geist und Inspiration drin - Tanz von der Straße geholt und in die Vollendung gebracht - war auch sein tänzerisches Herzblut und passt sehr gut zu STTR.
Für mich und auch für Neuentdecker, wie Jugendliche es z.B. sind, kann das eher neugirig machen von Michaels zeitloser Musik mehr zu entdecken, mir gefällt das auch als Mutter besser, als wenn man die "Zockerqualitäten" bei einem Mobile herausstellen würde.
Das sich diesen unveröffentlichten Titel natürlich SONY gesichert hat, liegt daran das sie an der Quelle sitzen - sie hätten es sicherlich nicht Apple überlassen.
Alles L.I.E.B.E.unknown land