Grüße euch
wie gesagt ich bin von einem anderen Forum Mjjforever hier rübergehoppelt, ich bin durch den Handlesethread auf Euch gestoßen.
Also wie kam ich zu Michael.
Das ganze fing im Jänner 2014 an ich hörte einen Song von ihm und zwar will be there. Crash Bumm Bang.von Da an kam ich aus den wirkch schmerzenden weinen nicht mehr raus,ihr wißt ja wie das ist wenns einem das Herz zusammenzieht,
Ich heule sonst alle paar Jahre mal oder wenn wer stirbt oder aus Wut
.
Das ging mir dann so am Geist das ich mich mit Michael beschäftigen MUSSTE!!
ihr wisst schon Foren you toube rauf und runter Bücher ect.
Dann kams mir wie ein Blitz
Michael war ein Gesandet oder Engel auf jeden Fall erleuchtet, und WIR HATTEN IHN.
und sooooo wenige habens begriffen.
Aber es muss in die WELT hinaus es muss.es muss.es muss.
wie es halt in der üblichen Geschichte der Menschheit so ist, Werden diese wenigen belächelt mit Füßen getreten verleumdet usw, Das ist auch der Grund wieso er sterben mußte, Einige von den Mächtigen habens erkannt, wie sie ihn durch Verleumdungen usw, nicht unterkriegen konnten, gabs für sie nur den einen Weg ihn zu beseitigen zu ermorden.
ABER GOTTES MÜHLEN mahlen langsam aber gerecht, Hoffentlich kann ich es noch erleben wie die diejenigen das 100000Fache Leiden von Michael selber erdulden müssen(tut mir leid aber diese Gefühle hab ich nun mal.
Kurz und gut ich seh meine Aufgabe da rinn diese Botschaft an die Menschen zu bringen ihnen die Augen zu öffnen, welche Gnade uns da zuteil wurde das er bei uns wahr.Ich schäme mich so für die Menschen die ihn immer und immer wieder weh getan haben.
Ja er hatte das Christusbewußsein, und seine Seele ging freiwillig unter uns Menschen, obwohl er sehr genau wußte was er erleiden mußte.
WIEVIEL mehr Liebe kann es denn noch geben, Wir hatten ihn oh mann tut das weh, meine Tränen rinnen und rinnen,aber ich fühle mich geehrt das ich das überhaupt alles verstehen darf
so jetzt lese ich mich mal ein wenig durch hier
in Love
Sibylle
weiß nicht kennt ihr Gregg Braden die göttliche Matrix
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]