Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

buch7.de – die Alternative zu Amazon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur

Anzahl der Beiträge : 2855

buch7.de – die Alternative zu Amazon Empty
BeitragThema: buch7.de – die Alternative zu Amazon   buch7.de – die Alternative zu Amazon EmptyDi 6 Mai 2014 - 20:39

Eine wunderbare Alternative zu Amazon ist buch7.de. Denn dieses Unternehmen spendet 75 Prozent des Gewinns an soziale, kulturelle und ökologische Projekte. Und jetzt sind auch die newslichter im Partnerprogramm mit dabei. Dass heißt, wir verlinken ab 2014 unsere Empfehlungen nicht mehr zu Amazon, sondern zu buch7.de.
Eine Verbindung bei der alle Beteiligten gewinnen – Freude!
buch7.de ging 2007 mit dem Ziel an den Start, den Kunden einen guten Service zu bieten und vom Gewinn soziale, ökologische und kulturell wertvolle Projekte zu unterstützen. Nach anfangs 50 Prozent werden aktuell 75 Prozent des Gewinns gespendet – an Klinikclowns, das Rote Kreuz oder das „Projekt Platanenblatt“. Das siebenköpfige-Team arbeitet meist nebenberuflich. „Wenn jedes zehnte online gekaufte Buch bei buch7.de bestellt wird, könnten wir jedes Jahr wertvolle Projekte mit einem zweistelligen Millionenbetrag fördern. Für die Kunden ist das ohne einen Cent Mehrkosten möglich – nach dem Motto: Gutes tun, ohne dass es mich etwas kostet“, erklärt Benedikt Gleich, Geschäftsführer des Online-Buchhandels. Bisher konnten mehr als  10.000 Euro gespendet werden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Team von buch.7.de
Hintergrund: buch7.de ist ein Online-Shop. Kaufen Sie bei uns online Bücher, CDs. E-Books und vieles mehr – ab 19,50 Euro versandkostenfrei. Wir liefern bequem zu Ihnen nach Hause. Wir haben weit über 5 Millionen lieferbare Artikel, davon sind 500.000 innerhalb von 24 Stunden lieferbar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde das super! Vielleicht habt Ihr ja Lust, diese gute Neuigkeit zu verbreiten?  Herz
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey

Anzahl der Beiträge : 1867

BeitragThema: Re: buch7.de – die Alternative zu Amazon   buch7.de – die Alternative zu Amazon EmptyDi 6 Mai 2014 - 20:52

Oh das ist mal eine gute Neuigkeit!
Ich mag es immer, Alternativen zu großen Konzernen zu haben! Danke fürs Einstellen!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur

BeitragThema: Re: buch7.de – die Alternative zu Amazon   buch7.de – die Alternative zu Amazon EmptyMi 7 Mai 2014 - 10:33

Danke Dir, Zoey!  Ich hab mir auch gedacht, dass das eine echt gute Alternative ist, obwohl ich ja ganz generell gegen diese ganze Online-Bestellerei bin ... aber genutzt hab ich das natürlich auch schon oft, weil es einfach manchmal praktischer und billiger ist. Gerade deshalb bin ich froh, dass ich hier jetzt vielleicht mit besserem Gewissen bestellen kann!   Tanzsmiley
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: buch7.de – die Alternative zu Amazon   buch7.de – die Alternative zu Amazon EmptyMi 7 Mai 2014 - 12:14

Hi ihr Lieben,

Vielen Dank für das Finden und Einstellen, 
ich habe mir den Link auch gleich gespeichert! Überhaupt finde es gut das immer mehr Verbraucher Einfluss nehmen und damit auch die Firmen anfangen nachzudenken.

Viele kleine Schritte in die richtige Richtung...

Mir ist heute auch ein neuer Service von H&M aufgefallen: Man kann jetzt alte Kleidungstücke in den Läden abgeben, um sie dort wieder dem Recycling Kreislauf zuzuführen. Vor allem damit keine Kleidung in den Müll wandert. Neben einen Rabatt Gutschein für den Kunden selbst, werden dort auch alle Erlöse von H&M gespendet.

Hier ein  Info LINK:

dazu...

Ico spirit receycling

Frage?
Wollen wir nicht solche guten Nachrichten in Zukunft direkt oder zusätzlich in den Thread "Put your Heart ON THE LINE" stellen, dafür war er eigentlich gedacht. Dann gibt es dort bald eine bunte Mischung an Informationen von denen man sich inspirieren lassen kann und auch sieht das Dinge sich ändern.

Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur

BeitragThema: Re: buch7.de – die Alternative zu Amazon   buch7.de – die Alternative zu Amazon EmptyMi 7 Mai 2014 - 23:33

Danke Dir, unknown land!  kissing Die Links sind beide sehr interessant! Dort habe ich unter anderem gefunden, dass wohl Esprit, C & A, Adler und Reno auch Sachen zurücknehmen, das hab ich überhaupt nicht gewusst und ich finde das echt klasse!

Das ist eine gute Idee, die positiven Neuigkeiten auch in den PYHOTL-Thread zu stellen! Ich hab grad gesehen, dass Du das mit der HAPPY-Bewegung schon dorthin gebracht hast!  Daumen hoch2 Dann mach ich das morgen mit dieser buch7-Sache auch und vielleicht nehme ich dann auch gleich die NEWSLICHTER mit!  lachen6
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: buch7.de – die Alternative zu Amazon   buch7.de – die Alternative zu Amazon EmptyDo 8 Mai 2014 - 1:24

Fleur schrieb:
Das ist eine gute Idee, die positiven Neuigkeiten auch in den PYHOTL-Thread zu stellen! Ich hab grad gesehen, dass Du das mit der HAPPY-Bewegung schon dorthin gebracht hast!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dann mach ich das morgen mit dieser buch7-Sache auch und vielleicht nehme ich dann auch gleich die NEWSLICHTER mit!  

Danke Fleur,
ich werde dann noch die neue Art der Altkleidersammlung dort vorstellen. Ich hatte auf der eco spirit Seite später noch gesehen, dass man dort einen sogn. charitystar einstellen kann die ggf. dann mit den Erlösen gefördert werden können, dass fand ich auch interessant und vor allem neu.

Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: buch7.de – die Alternative zu Amazon   buch7.de – die Alternative zu Amazon Empty

Nach oben Nach unten

buch7.de – die Alternative zu Amazon
Seite 1 von 1