08.07.2014
Leonard Rowe,Konzertpromoter, für kurze Zeit Manager von Michael und Autor des Buches „What really happened to Michael Jackson – The King of Pop“ scheint seit April d. J. im Gefängnis zu sein. Dies geht aus einem FB-Beitrag von Cynthia McKinney (wiki ) hervor, siehe unten:
zusammengefasst:
Leonard Rowe wird im Gefängnis bleiben, bis er eine eidesstattliche Erklärung zur Aufhebung der Pfandrechte an Willie Gary, seine anderen krummen Anwälte und der Hollywood-Exekutiven unterschreibt. Rowe wurde gesagt, wenn er das Papier unterschreibt, darf er gehen, als ob nichts passiert wäre. Rowe wurde vor seinem Haus von 30 US Marshals entführt. Alles was Rowe möchte, ist die Durchsetzung der Bürgerrechte. ...Für diejenigen von euch die Anwälte oder Juristen sind da draußen, wie klingt das für Sie?*******
Wer das Buch kennt weiß vielleicht noch, dass Rowe lange Jahre prozessiert hat wegen Diskriminierung der afroamerikanischen Konzertveranstalter in der Musikindustrie. 2005 wurde seine Klage von Richter Patterson abgelehnt. --- Über die Pfandrechte, von denen Cynthia McKinney schreibt, geht es auch in nachfolgendem Artikel:
Artikel vom 10.03.14, übersetzt, zusammengefasst:
counterpunch.org
Im Februar 2014 wurden Pfandrechte eingereicht gegen die weltweit größten Talentagentur William Morris Endeavor und ihre Kanzlei, Loeb & Loeb LLP, zusammen mit Anwaltskanzleien des Klägers, Dentons LLP, und Gary Williams, Parenti, Watson und Gary.
Im Jahr 2001 wurde Rechtsanwalt Willie E. Gary, der Kanzlei Gary, Williams, Parenti, Watson und Gary, von Konzertveranstalter-Veteran Leonard Rowe, der damalige Präsident der „Black Promoters Association“, engagiert um ihn und andere schwarze Konzertveranstalter in einer historischen Anti-Trust-und Bürgerrechtsklage zu vertreten gegen William Morris und anderen Angeklagte. Dieser Kampf gegen das Unrecht, das in der Konzertpromotion Industrie existiert, wurde von Herrn Rowe seit 15 Jahren geführt.
Während des Rechtsstreits von Rowe Entertainment ./. The William Morris Agency, bezahlte Herr Rowe aus der eigenen Tasche $ 200.000,00 für das Wiederherstellen von E-mail Beweisen, die später die ungeheuerliche Natur der Führungskräfte von The William Morris und Creative Artists Agency aufdeckten, so wurden darin schwarzen Menschen bezeichnet als „N***“, „Gespenster“, „Waschbären“ und „Affen“, usw. Diese E-Mail-Beweise wurden vor Herrn Rowe nicht nur durch die Angeklagten und ihre Anwaltskanzleien verheimlicht, sondern auch von seinen eigenen Anwälten.
Während dieser Entdeckung, erklärte Herr Rowe, dass sein eigener Anwalt, Mr. Willie E.Gary mit Co-Anwalt Martin R. Gold of Dentons LLP und der Gegenseite sich verschworen, um dieses wichtige Beweismittel vor ihm und dem Gericht zu verbergen. Mr. Rowe führte weiter aus, dass Herr Gary nicht nur von seinem Auftraggeber betraut wurde, sondern durch die gesamte schwarze Musikindustrie sowie schwarzer Menschen in dieser Nation, um sicherzustellen, dass Gerechtigkeit in diesem Fall richtig „serviert“ wurde. ....Herr Gary tat, was nur sehr wenige Anwälte jemals denken würden ihrer eigenen Rasse anzutun - er hat nicht nur seinen eigenen Kunden verraten, sondern seine eigene Rasse von Menschen, um sich zu bereichern, sagt Rowe.
Der Hintergrund von Rowes Klage ist, dass in der 114-jährigen Geschichte der William Morris Agency, keinem schwarzen Konzertveranstalter erlaubt wurde vertraglich einen weißen Künstler für ein Live-Konzert zu engagieren. Doch sind weiße Konzertveranstalter in der Lage, Künstler aller Rassen zu engagieren. Das Gesetz sagt klar, dass keiner Person wegen ihrer Rasse das Recht verweigert werden kann, per Vertrag engagiert zu werden.
Außerdem müssen schwarze Konzertveranstalter immer 50 % Vorauszahlung leisten. Umgekehrt zahlen weiße Promotor bis 10 % voraus. Rowe hat dem Gericht buchstäblich 2000 Verträge vorgelegt, die die Ungerechtigkeiten und Ungleichheiten belegen.
…
Richter Patterson ignorierte alle dargebotenen Beweise, 2000 Verträge, E-mails, Aussagen usw. ...
Was könnte dieses Fehlurteil erklären? Was könnte die Ursache sein, all diese Erkenntnisse der Klage zu ignorieren, seinen Amtseid als auch die Verfassung der Vereinigten Staaten?
…
Da Mr. Rowes Klage wegen Betrug und Korruption zu Unrecht entlassen wurde, war die einzige andere Möglichkeit Rowes Gerechtigkeit durch einen Handelspfandrecht-Prozess zu bekommen.
(Anm. jetzt wird es schwierig!)
Diese kommerziellen Pfandrechte wurden eingereicht und erfasst auf der Grundlage der Verletzung der Eide der jeweiligen Anwälte, Verletzung der ethischen Pflichten der professionellen Verantwortung, die eine Verletzung des Vertrauens ist - und für den Eingriff in Betrug und Verschwörung gegen Mr. Rowe und Co-Interesse Klägers. Auch spiegelt jeweils 500 Millionen Dollar Pfandrecht die Verletzung von Mr. Rowes Bürgerrechte, Diebstahl und Verschweigen des persönlichen Eigentums (E-mails) Leonard Rowes.
(An dieser Stelle wird das ganze noch genauer erklärt, aber leider versteh ich hier nur noch Bahnhof
.. Wer also hier helfen kann oder das erklären kann, ist willkommen
)
….
In Mr. Rowes Klage gegen William Morris und anderen Angeklagten, suchte Rowe Schadenersatz in Höhe von 750 Millionen US-Dollar für die Verletzung des Kartellrechts und der Bürgerrechtsgesetze der Vereinigten Staaten. Mr. Rowe behauptet, dass, wenn der Jury erlaubt worden wäre, die Beweise zu sehen, würden sie diesen Betrag erhalten haben, wenn nicht mehr. …
Ich möchte zu dieser ganzen Nation sagen, dass, wenn es eine Zeit gibt für alle schwarzen Menschen, sowie Menschen, die an Gerechtigkeit und Recht glauben, zusammen zu halten, dann ist das jetzt. Dies ist nicht nur eine Ungerechtigkeit an Leonard Rowe, sondern eine Ungerechtigkeit für alle Menschen, überall.
Ende des Artikels