Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  Empty
BeitragThema: A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014    A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  EmptyDi 5 Aug 2014 - 8:49

Ich finde diesen Aufruf ganz toll und werde auf jeden Fall mitmachen!  Herz Das Ganze soll auch am Ende ins Guinness-Buch kommen ...

         
Visit http://globalmeditation.chopra.com/ and sign up to be part of the global meditation event of the year, and help set the Guinness World Record for the largest meditation gathering in history.

Join Deepak Chopra, Gabrielle Bernstein, and Maya Tiwari. Share now on your favorite social media #IAMPEACE







Friedensmeditation
Das ist in diesen Zeiten jedenfalls eine gute Idee, auch wenn sie sehr amerikanisch daher kommt. Aber Deepak Chopra ist ein großartiger Arzt und vielleicht muss der Impuls ja auch gerade aus den USA kommen, wo heute so viel anderes herkommt.
Schon vor 40 Jahren haben wir bei Maharishi (TM), dem Guru der Beatles, gelernt, dass eine gar nicht so riesige Zahl von Meditierenden aus...
reicht, eine enorme Wirkung zu entfalten und wir könnten jetzt sogar eine riesige Zahl werden. Es kann sicher niemandem schaden, wenn jeder für sich meditiert oder betet, aber es könnte enorm viel(en) nützen.
Ich schlage mal völlig unverbindlich mein Lieblingsgebet - von Franz von Assisi - vor:

Herr, mach mich zu einem Werkzeug Deines Friedens:
Dass ich Liebe bringe, wo man einander hasst
Dass ich Versöhnung bringe, wo man einander kränkt
Dass ich Einigkeit bringe, wo Zwietracht ist
Dass ich Glauben bringe, wo Zweifel quält
Dass ich die Wahrheit bringe, wo Irrtum herrscht
Dass ich Hoffnung bringe, wo Verzweiflung droht
Dass ich Freude bringe, wo Traurigkeit ist
Dass ich Licht bringe, wo Finsternis waltet.

O Meister, Hilf mir, dass ich es vollbringe:
Zu trösten, statt getröstet zu werden
Zu verstehen, statt verstanden zu werden
Zu lieben, statt geliebt zu werden

Denn: Wer gibt, der empfängt
Wer verzeiht, dem wird verziehen
Wer stirbt, der wird zum ewigen Leben geboren
Amen

Hier der Aufruf von Anke Kern von Weltenbaum zur Friedensdemo:
Liebe an Frieden interessierte Menschen!
Am kommenden Freitag, findet weltweit eine Meditation für den Frieden statt. Ich bitte um Teilnahme, jeder auf seine Weise. Vielleicht auch ein Gebet für den Frieden. Und ich bitte darum, den Termin weiterzugeben. Gerade wir in Europa brauchen unbedingt eine Gegen-Schwingung zu den Bemühungen um Krieg wegen der Ukraine, den dunkle Kräften, wo auch immer ihre Quelle sei, für Europa wünschen…

Europa „braucht“ keinen Krieg, sondern die Menschenwelt auf der ganzen Erde braucht Frieden.

Liebe Grüße Anke Kern

Aufruf zur weltweiten und gleichzeitigen Meditation für Frieden am 8.8. um 18 Uhr (MEZ)

Dank des Internets und der Vernetzung sehen wir einen globalen Großereignis entgegen. Deepak Chopra ein berühmter Arzt (Internist, Endokrinologe & Berater der WHO) und bekannter spiritueller Lehrer ruft gemeinsam mit Freunden die Weltgemeinschaft auf, in einem gleichen Zeitraum für Frieden zu meditieren.
Welche enorme Kraft in einer Meditation inne liegt, wissen bestimmt schon einige von uns. Vielleicht schaffen wir damit die “kritische Masse”. Auf jeden Fall werden wir dadurch etwas Bedeutsames für die Menschheit bewirken, wenn wir weltweit gleichzeitig für Frieden meditieren.
Lasst uns gemeinsam mit Millionen anderer Menschen auf diesem Planeten ein Zeichen FÜR FRIEDEN setzen.
am 8.8.2014, 18.00 Uhr in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=lg-fegIXXcc#t=14

https://www.facebook.com/ruedigerdahlke?fref=nf
Nach oben Nach unten
greatfanin

greatfanin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  Empty
BeitragThema: Re: A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014    A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  EmptyMo 11 Aug 2014 - 21:22

man sollte die grossartige Idee weiterdenken und weiterführen.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  Empty
BeitragThema: Re: A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014    A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  EmptyMo 11 Aug 2014 - 22:24

Danke! Ich habe das auch gelesen und fand es eine sehr gute Idee.
Gibt es schon Berichte davon?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
greatfanin

greatfanin


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.05.13
Ort : Weltbürger

A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  Empty
BeitragThema: Re: A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014    A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  EmptyMo 11 Aug 2014 - 22:32

Initiativen , auch im Zusammenhang mit Michael Jackson,
zu einem bestimmten Zeitpunkt gemeinsam zu meditieren, gab oder gibt es sogar.
Ich habe mal einen link in einem Forum gesehen.
Ich habe das verfolgt, aber irgendwann verlief das im Sande.

Von der letzten Aktion am 8.8. hab ich eben erst erfahren.
Ich finde, es sollte niht einmalig bleiben..
Das mit Guiness Buch ist mir sehr egal, nebenbei gesagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  Empty
BeitragThema: Re: A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014    A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014  Empty

Nach oben Nach unten
 
A Global Meditation for Peace- Join us August 8, 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUE WEBSITE: PIECE BY PEACE
» Pipes Of Peace – New Version 2015
» Grosses "Peace Vigil" am 31 Januar-Massenmeditation für den Frieden im Nahen Osten. Christen, Moslems und Juden beten gemeinsam
» Be God's Glow - der Thread
» olympische winterspiele 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HEAL THE WORLD :: MAKE THAT CHANGE-
Gehe zu: