Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe Fr 8 Aug 2014 - 20:48
Werde diesen Blödsinn nicht mal reinkopieren.
Nur der kurze Einblick, womit sich die Welt beschäftigt, statt R. B. Phillips& Co für ihre "Leistung" im ersten Halbjahr 2009 zur Verantwortung zu ziehen.
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe Sa 9 Aug 2014 - 0:16
Da hast Du recht, remember.
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe Sa 9 Aug 2014 - 9:03
Genau so ist es! Und die Medien (und die, die dahinterstecken) wiederholen und verbreiten diesen Müll immer wieder gebetsmühlenartig, damit die Menschen auch ja nicht auf andere Gedanken kommen!
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe Sa 9 Aug 2014 - 10:38
So ist es. Wobei man sich die Frage stellen sollte, wer diese Schmutzkampagne initiiert hat. Also wer war/oder besser ist die treibende Kraft hinter diesen neuerlichen - absurden - Anschuldigungen.
Diese beiden Witzfiguren werden nicht von selbst auf diese Idee gekommen sein - davon gehe ich aus.
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe Sa 9 Aug 2014 - 23:26
cindi schrieb:
Zitat :
So ist es. Wobei man sich die Frage stellen sollte, wer diese Schmutzkampagne initiiert hat. Also wer war/oder besser ist die treibende Kraft hinter diesen neuerlichen - absurden - Anschuldigungen.
Diese beiden Witzfiguren werden nicht von selbst auf diese Idee gekommen sein - davon gehe ich aus.
Klar.
Wenn der sogar fremde Webseiten und Webkonten sperren lässt, nur weil diese - Ausschnitte aus seinem beschämenden öffentlichen "WIR (AEG) haben Murray bestellt!" (oops, oops!Solche Ausrutscher muss man doch schnell verschwinden lassen) und gerichtlichen Auftritt mit 43 mal Falschaussagen und Meineid an die Öffentlichkeit bringen, - dann kann man 2 und 2 zählen, wer das ist:
"(...) Wir haben schon einmal ein Youtube account verloren, das KEINE Urheberrechtsverletzung enthalten hat. Diese Youtube Accounts enthielten sehr wichtige Videos mit Nachrichten, Video-Depositionen und anderen gerichtichen Videos.
Deren letzte Klage über die Verletzung des Urhebberrechts ist so lächerlich, dass sie lustig wäre, hätte sich das nicht auf unseren Einsatz für Michael ausgewirkt.
Das Video, behaupten sie, verstößt gegen das Urheberrecht von Sony/Estate/Epic. In Wirklichkeit ist es nur das Radio-Interview von Randy Phillips.
Wir möchten Websheriff-Sony-Epic-Estate daran erinnern, dass erfundene Klagen gegen die Urheberrechtsverletzung zu einer Geldstrafe von $ 100000 pro Klage plus Freiheitsstrafe führen!!!!!
Deren zahlreiche Klagen werden das Estate HUNDERTE von TAUSENDEN Dollars kosten, wenn sie verklagt werden. Was für ein Weg, das Geld zu verschwenden, das nicht den Testamentvollstreckern, sondern den Erben gehört.(...)" http://www.teammichaeljackson.com/archives/10127
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe So 10 Aug 2014 - 19:14
Wade Robson hört übrigens auch immer noch nicht auf, neue "Details als Beweise für seinen Missbrauch" vorzulegen, was zu einem weiteren Prozess kommen könnte, steht in der Zeitung. Jetzt ist richtig schmutzig: Der Perverse hat alle seine kriminellen Wünsche mit allen Einzelheiten als die von Michael Jackson dargelegt. Wo war der mit seinen "Details" bloß, als Michael noch lebte?
Die dreckigsten Gedanken von Wade Robson und seiner Drahtzieher hinter den Kulissen hier in allen Einzelheiten nachzulesen (habe selber nicht zu Ende gelesen, Anfang hat gereicht):
Es ist möglich, einen 5 Jahre Toten des Missbrauchs zu beschuldigen. Aber es ist nicht möglich, einen Mann, der 43 Mal nachweislich im Gerichtsprozess den Meineid begangen hat, anzuklagen und zu bestrafen.
Hier: Eine neue Gerichtsanhörung im Missbrauchsfall Safechuck wurde für den 4. September angesetzt.
www.stern.de
Gast Gast
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe Mo 11 Aug 2014 - 10:08
11.08.2014
Missbrauchsvorwürfe ... und andere Verleumdungen
Cindi schrieb:
Diese beiden Witzfiguren werden nicht von selbst auf diese Idee gekommen sein - davon gehe ich aus.
... nicht nur diese beiden, sondern auch die 3 Dienstmädchen, von denen jetzt die Rede ist.
cindi Moderator
Anzahl der Beiträge : 667 Anmeldedatum : 31.10.12 Ort : da und dort
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe Sa 23 Aug 2014 - 10:26
Tom Mesereaus Einschätzungen zum WR und JS - Fall:
Es ist ein Internet-Interview von William Wagener mit Mesereau vom 16.8.2014.
Mesereau sagt, er denke dass Branca und Weitzman immer so gehandelt hätten, wie SIE glaubten, dass es in MJs Interesse sei. (Chandler-Fall) Er denke, man habe damals gedacht, die Vergleichszahlungen seien das Beste für Michael, man habe ihn aus dem Gerichtssaal heraushalten und ihn seine Musik machen lassen wollen. Er verstehe das, aber unglücklicherweise sei diese Entscheidung eine Katastrophe gewesen und habe die Büchse der Pandora geöffnet [Redewendung für Unheilbringendes] und schließlich zu dem Prozess 2004/2005 geführt sowie zu den Anschuldigungen von WR und JS, die nun ihre Aussagen komplett geändert hätten und auf Geld aus seien.
Er wisse nicht, ob der Richter diese Klagen abweisen werde. Er sollte es, denn sie seien so spät erhoben worden und MJ sei nicht hier, um sich zu verteidigen. Sollte der Richter sie nicht abweisen, so habe er, Mesereau, kein großes Vertrauen, dass Branca und Weitzman die Fälle wirksam vor einer Jury und einem Richter vertreten könnten. Seine Vermutung sei: Werden die Klagen nicht abgewiesen, so werde es ein Settlement geben und es werde Geld vom Estate gezahlt. Er hoffe, das werde nicht passieren.
Er sei nicht in Brancas und Weitzmans Köpfen, aber das sei seine Vermutung. Der Estate wolle keinen Prozess, und unglücklicherweise würden die Anwälte von WR und JS das wissen.
Er hoffe, es komme nicht zu einem Prozess, sondern zu einem Abweisen der Klagen, denn er habe ehrlich gesagt kein großes Vertrauen in die Anwälte, was die Verteidigung in diesen Fällen betreffe, und er hoffe, sie zahlen kein Geld, und versuchen nicht, sich mit diesen Menschen (WR und JS) zu einigen, denn das wäre eine Katastrophe.
Auf die Frage von Wagener, ob er vom Estate bezüglich dieser Fälle kontaktiert wurde, sagt TM: Niemand vom Estate habe ihn (Mesereau) kontaktiert und ihn gebeten, in diesen Fällen das Anwaltsmandat zu übernehmen und niemand habe ihn um Rat bezüglich der Verteidigung gefragt.
Frage von Wagener, ob Mesereau denke, es wäre eine gute Idee, ihn um Rat zu bitten. Mesereau: Er sei ganz sicher bereit, ihnen seine Sicht darzulegen, warum sie 2005 den Prozess gewonnen haben.
---------------------
Sollten die Klagen nicht abgewiesen werden und würde der Estate wirklich eine Ausgleichszahlung anbieten, wäre das in der Tat eine Katastrophe. Hat Weitzman leider im Chandler Fall so gehandhabt und damit großen Schaden angerichtet. Abgesehen davon, dass WR und JS Nachfolger finden würden, die für Geld alles erzählen würden - was würde eine Ausgleichszahlung erst für Michaels Ruf bedeuten.
Ich habe, ähnlich wie Mesereau wenig Vertrauen in Weitzman und Branca.
Vivienne
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 23.05.13
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe Sa 23 Aug 2014 - 18:36
Sehr interessant, dass TMez seine Einschätzung dazu abgibt, und ich schließe mich an, ich habe auch kein Vertrauen in diese Leute, in deren Händen sich jetzt Michael's Ruf und Vermächtnis befindet.
Ich musste daran denken, dass Randy Jackson diese 3 Jungs, also John Branca, John McClain und Howard Weitzman als die 3 Stooges bezeichnete. Mir war das damals kein Begriff, mittlerweile weiß ich, dass das so eine Art Dick und Doof als Dreiergespann ist. Tja, da könnte was dran sein.
Andererseits frage ich mich auch, ob das tatsächlich immer nur Tolpatschigkeit ist, oder ob das vielleicht doch eine Strategie ist. Ich meine, so schusselig kann man doch gar nicht sein, dass man wirklich alles versemmelt.
Und wenn Howard Weitzman tatsächlich schon damals für die Vergleichszahlung an Jordan Chandler verantwortlich war, dann sollte er doch zumindest das gelernt haben, dass gewisse Dinge einfach ausgefochten werden müssen. Wie es aussieht scheint das aber nicht der Fall zu sein.
Wenigstens sollten die 3 Verantwortlichen so schlau sein, jemanden zu Rate zu ziehen, der sich damit auskennt. Tom Mesereau zum Beispiel.
Aber ich fürchte, das werden sie nicht tun. Sie werden wieder mal in ihrer Selbstgefälligkeit alle nur möglichen Fehler machen, und Michael's Ruf weiter ruinieren.
Michael's Ruf und Ansehen befindet sich anscheinend wirklich in den Händen von Unfähigen und Narren.
:(
Marcel
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 08.07.14 Ort : Bananenrepublik
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe So 24 Aug 2014 - 9:25
Danke für das Interview mit Tom Mesereau. Er ist wahrscheinlich der einzig gute Mann, den MJ seit den 90ern in seinem Umfeld hatte.
--- MJ mochte die 3 Stooges sehr.
Vivienne
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 23.05.13
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe So 24 Aug 2014 - 18:33
Marcel schrieb:
MJ mochte die 3 Stooges sehr.
Jepp, aber an DIESEN Exemplaren hätte er keine Freue gehabt!
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe So 24 Aug 2014 - 19:36
Vivenne schrieb:
Michael's Ruf und Ansehen befindet sich anscheinend wirklich in den Händen von Unfähigen und Narren.
Ne, der befindet sich in den Händen von selbstgefälligen Betrügern, die leider ganz genau wissen, was sie tun. Narren sind sie definitiv. Aber leider ziemlich durchtriebene Narren. T-Mez ist und bleibt der einzige integre und aufrichtige Mensch in dem ganzen Zirkus, der MJ umgeben hat.
Vivienne
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 23.05.13
Thema: Re: Abgedroschene Missbrauchsvorwürfe Mi 27 Aug 2014 - 18:47
Zoey schrieb:
Vivenne schrieb:
Michael's Ruf und Ansehen befindet sich anscheinend wirklich in den Händen von Unfähigen und Narren.
Ne, der befindet sich in den Händen von selbstgefälligen Betrügern, die leider ganz genau wissen, was sie tun. Narren sind sie definitiv. Aber leider ziemlich durchtriebene Narren. T-Mez ist und bleibt der einzige integre und aufrichtige Mensch in dem ganzen Zirkus, der MJ umgeben hat.
Jepp, hast recht Zoey, die wissen genau was sie tun. Das macht die Sache nur noch schlimmer.