Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Janets Hit als Duo mit MJ Di 30 Sep 2014 - 0:28
"Produzent Jimmy Jam verriet auf Twitter, dass Janets Hit “Runaway” ursprünglich als Duett für sie und Michael gedacht war. Ob er für den Song “Runaway” Samples verwendet habe, wollte ein Twitter-User wissen. “Keine Samples in ‘Runaway’, aber der Track wurde für das Janet Jackson und Michael Jackson Duett kreiert. Er wählte den ‘Scream’ Track”, so Jimmy Jams Antwort vom 24. September 2014 (@flytetymejam). Denkt man an die harte Zeit zurück, die MJ 1993 und 1994 durchmachte, überrascht es nicht, dass er den aggressiveren Beat auswählte." jackson.ch, twitter
Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/runaway-als-duett-fuer-janet-und-michael-gedacht/
Arnaud
Anzahl der Beiträge : 974 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Janets Hit als Duo mit MJ Di 30 Sep 2014 - 2:08
remember schrieb:
"Produzent Jimmy Jam verriet auf Twitter, dass Janets Hit “Runaway” ursprünglich als Duett für sie und Michael gedacht war. Ob er für den Song “Runaway” Samples verwendet habe, wollte ein Twitter-User wissen. “Keine Samples in ‘Runaway’, aber der Track wurde für das Janet Jackson und Michael Jackson Duett kreiert. Er wählte den ‘Scream’ Track”, so Jimmy Jams Antwort vom 24. September 2014 (@flytetymejam). Denkt man an die harte Zeit zurück, die MJ 1993 und 1994 durchmachte, überrascht es nicht, dass er den aggressiveren Beat auswählte." jackson.ch, twitter
Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/runaway-als-duett-fuer-janet-und-michael-gedacht/
Cool, das wusste ich nicht, danke für die Info. :)
"Runaway" – wohl einer der letzten Songs von Janet, die mir noch wirklich ein Begriff sind, hehe. ;) :)
Von 1995, das war diese "Design of a Decade"-Geschichte, hehe … ;)
"Runaway" halte ich, so nett dieses kleine Ding auch ist, eher für B-Ware in Sachen Jackson, sowohl Michael als auch Janet …
Michael entschied wohl völlig richtig, dass er da nicht mitmachte, sondern eben "Scream" das große Duett wurde …
"Runaway" – das hätte oder hat wohl eine ähnliche Wirkung wie "Fly Away" … Oder auch "Why" … Alles sicher nett, hätte aber wohl auf einem MJ-Album kaum besondere, nennenswerte Wirkung gehabt, hehe … ;)
Marcel
Anzahl der Beiträge : 401 Anmeldedatum : 08.07.14 Ort : Bananenrepublik
Thema: Re: Janets Hit als Duo mit MJ Mi 1 Okt 2014 - 9:03
Das höre ich auch zum ersten Mal, danke dafür. :) Michael hat sich ja sowas von richtig entschieden.