Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus Empty
BeitragThema: 3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus   3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus EmptyDi 7 Okt 2014 - 17:13

3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus

Michael Jacksons Musik-Video „Thriller“ kommt noch einmal groß heraus: Nächstes Jahr soll es eine 3D-Version des 14minütigen Kurzfilm-Klassikers aus dem Jahr 1983 geben. Das Video wird von seinem einstigen Regisseur John Landis überarbeitet, nachdem dieser einen Streit mit der Nachlass-Verwaltung des verstorbenen Stars beigelegt hat. Der neue Kurzfilm könnte auch bald in den Kinos zu sehen sein.

Landis sagte: „Dieser Rechtsstreit zog sich über so viele Jahre, aber  wir einigten uns und sie zahlten mich schließlich aus. Und es tut sich gerade wirklich was bei 'Thriller'.“

„'Thriller' wird in einer perfekt überarbeiteten 3D-Version wieder erscheinen, die sehr spannend auf großer Leinwand wirken wird.“

Ein Familien-Insider sagte, dass die Veröffentlichung des 3D-Filmes einen Teil von Jacksons Plan für seine „This is it“ – Shows war, an denen er zuletzt gearbeitet hatte und die 50mal in London aufgeführt werden sollten, als er im Juni 2009 an akuter Propofol-Vergiftung starb.

Die Quelle verriet der New York Daily News: „John (Landis) hat seit mehreren Monaten verdeckt daran hingearbeitet.“

„Das legendäre Video war noch nie auf Blu-Ray erschienen, oder in 3D oder in den Kinos zu sehen, was immer ein Traum von Michael war. In der Tat sollte seine „This is it“-Show in London eine 3D Performance beinhalten.“

Die Nachlass-Verwaltung hat sogar in Erwägung gezogen, einen Franchise aus Thriller zu machen.

Die Quelle sagte: „Die Nachlass-Verwaltung hat auch über Ideen für Computerspiele nachgedacht, „Thriller“ würde in dieses Genre passen“.
„Es könnte ein Tanzerlebnis oder ein Zombie-Style oder Ballerfilm sein. Es gibt so viele Möglichkeiten für dieses kreative Meisterwerk.“

Offizielle Unterlagen aus Jacksons Nachlass enthüllen weitere Pläne für Vorhaben, darunter „mehrere Alben“, „Internet-Spiele“ und auch „einen Film, Dokumentationen und ein Broadway-Stück über Michael“.

Source: EPOCH TIMES
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus Empty
BeitragThema: Re: 3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus   3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus EmptyDi 7 Okt 2014 - 21:40

Danke, remember. Ich lasse mich dann gerne mal überraschen...
Nach oben Nach unten
 
3D-Thriller kommt nächstes Jahr raus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wahrheit kommt raus
» Die Gerüchteküche brodelt: Neues Album noch in diesem Jahr?
» Thriller in 3D
» Orkantief Xaver kommt...
» OFF THE WALL - Doku kommt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: