Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey

Anzahl der Beiträge : 1867

Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis! Empty
BeitragThema: Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis!   Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis! EmptyFr 10 Okt 2014 - 11:27

Die beiden Kinderrechtsaktivisten Malala Youszafai aus Pakistan und Kailash Satyarthi aus Indien sind mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet worden.
Artikel hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur

Anzahl der Beiträge : 2855

BeitragThema: Re: Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis!   Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis! EmptyFr 10 Okt 2014 - 14:02

Habe es gerade in den Google News gelesen ... ich freu mich sehr für Malala und Kailash Satyarthi! Daumen hoch2
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey

Anzahl der Beiträge : 1867

BeitragThema: Re: Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis!   Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis! EmptyFr 10 Okt 2014 - 15:30

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass 2012 die EU den Friedensnobelpreis eingefahren hat... Du meine Güte!

Aber Malala und Kailash haben ihn redlich verdient. Das ist auch deswegen so schön, weil sie Muslimin aus Pakistan und er Hindu aus Indien ist. Das ist wie so ein fieser kleiner Fingerschnipser an die Stirn von all diesen Extremisten aus beiden Ländern.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Marcel

Marcel

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis!   Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis! EmptyMo 13 Okt 2014 - 11:59

Durch die Vergabe des Friedensnobelpreises an Obama und an die EU ist diese "Auszeichnung" für mich entwertet.  denk
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis!   Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis! Empty

Nach oben Nach unten

Kinderrechtsaktivistin Malala erhält den Friedensnobelpreis!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC NEWS-
Gehe zu: