P.S. Irgendwie habe ich Christian Audigier in nicht so guter Erinnerung. Habe da irgendwas im Hinterkopf, dass er Michael ausgenutzt hat. Kann mich aber auch täuschen...vielleicht weiß einer von euch näheres.
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Christian Audigier ist tot Fr 10 Jul 2015 - 15:20
Ich glaube nicht, Claudia. Aber ganz sicher weiß ich, dass er Michael in seinem Buch, das nach dem 25.6.2009 rauskam, eine Passage gewidmet hat, die positiv war. Erinnerst Du Dich, das war damals Thema in unserer Pressegruppe? Und er war ja auf Michaels Geburtstagsfeier eingeladen und sogar schon mal am Denkmal in München, wo er sich auch positiv geäußert hat.
Ich bin heute ziemlich erschrocken und betroffen über diese Meldung von seinem Tod. Danke, dass Du es hier gepostet hast!
Claudia
Anzahl der Beiträge : 669 Anmeldedatum : 10.11.12 Alter : 46 Ort : bei München
Thema: Re: Christian Audigier ist tot Fr 10 Jul 2015 - 18:18
Danke Fleur für deinen Post Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung
Ich bin im ersten Moment auch erschrocken, als ich es heute morgen auf Fb gelesen habe :( Habe das gar nicht gewusst, dass er so schwer krank war :stuhl:
Fleur schrieb:
dass er Michael in seinem Buch, das nach dem 25.6.2009 rauskam, eine Passage gewidmet hat, die positiv war. Erinnerst Du Dich, das war damals Thema in unserer Pressegruppe?
Nein, ich kann mich da nicht mehr dran erinnern, leider
Fleur Moderator
Anzahl der Beiträge : 2855 Anmeldedatum : 31.10.12
Thema: Re: Christian Audigier ist tot Fr 10 Jul 2015 - 20:24
Schau mal, das habe ich gerade auch entdeckt ... spricht auch für ihn, finde ich:
Christian Audigier & Michael Jackson Posted on [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sat, June 27, 2009 at 9:43PM
One of ideeli's favorite designers, Christian Audigier creator of the Ed Hardy line put a picture of himself and the King of Pop on the top of his Los Angeles Boutique on Melrose Ave. What a lovely way to pay homage to a friend.
Es ist halt wenn es um Michael geht immer ganz schwer zu sagen, ob die Menschen die Bekanntschaft mit ihm zu ihrem Vorteil nutzen oder ob er ihnen tatsächlich was bedeutet. Vielleicht ist es auch manchmal so, dass sich das einfach überschneidet und dass einfach beides zutrifft und das ist ja auch irgendwie menschlich und vielleicht auch nicht komplett verwerflich - so lange es Michael nicht schadet oder geschadet hat, finde ich!
Claudia
Anzahl der Beiträge : 669 Anmeldedatum : 10.11.12 Alter : 46 Ort : bei München
Thema: Re: Christian Audigier ist tot Fr 17 Jul 2015 - 17:59
Danke für das Foto, liebe Fleur. Ich kannte es schon. Aber allein das Foto hat noch nichts zu sagen. Es war ja gerade kurz nach Michaels Tod und da war es ja gerade "in" Michael zu mögen und vorallem wenn man eine Verbindung mit ihm herstellen konnte.
Aber nichts desto trotz, bin ich jetzt doch gewillt, Christian Audigier nichts schlechtes zu unterstellen :)