Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Paris ist COOL! So 25 Jun 2017 - 12:24
Paris Jackson: „Ich gebe mein Bestes, so gut ich kann“
Jetzt nahm sich Paris Jackson auf der „Instagram“-Live-Funktion 10 Minuten Zeit, um sich gegenüber ihren Kritikern zu verteidigen.
Laut „contactmusic.com“ sagte sie dort: „Das ist für all die Menschen, die nicht damit einverstanden sind, wer ich bin und meine Moral kritisieren und ihre Zeit damit verbringen, mich zu verletzten. Ich denke, ich schlage mich ganz gut als jemand, der immer noch ein Teenager ist. Ich verstehe es, ihr mögt die Tattoos nicht, (…) ihr mögt meinen freien Geist nicht. (…) Ich bin ein junges Mädchen und sollte die Klappte halten. (…)
Ich bin ein Teenager und ich gebe mein Bestes, so gut ich kann. Ich arbeite so hart wie möglich, um mir meinen Lebensunterhalt selbst zu verdienen. (…)
Ich kämpfe für Menschenrechte, ich kämpfe für Tierschutzrechte, ich kämpfe für die Umwelt.“ (…) Ich verstehe, dass das nicht genug ist. Ganz egal, was ich mache, es wird nie genug sein und ihr werdet nie zufrieden sein, auch wenn ich erst 19 bin und mir meinen A***h abarbeite.“
Paris Jackson hat sich übrigens auch fest vorgenommen, ein gutes Vorbild für die Fans zu sein. (...)
Ich kann all die Hater nur mit wieder mal bezahlten Hatern erklären. Die Hasskommentare sind sonst mit nichts zu erklären. https://www.loomee-tv.de/2017/06/paris-jackson-ich-gebe-mein-bestes-so-gut-ich-kann/ _____________________________
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Re: Paris ist COOL! Mo 11 Sep 2017 - 16:47
Jetzt wirds rumerzählt, dass Paris einen Gen-Defekt hat. Aber zumind. ist das nicht so abfällig, wie wir das zuhauf bei ihrem Dad erlebt haben:
Paris Jackson: Eisblaue Augen wegen eines Gen-Defekts
Im Interview mit TeenVogue verriet Paris' Stylistin Jo Baker jetzt: Ein Gendefekt beeinflusst die Kolorierung. Die Augen ihrer Kundin seien "absolut beeindruckend". Das berücksichtigt Baker auch bei der Auswahl von Paris' Make-up: "Ich versuche immer, die Aufmerksamkeit auf ihre Augen zu ziehen." In den letzten Monaten geriet die Tochter des verstorbenen Superstars Michael Jackson (✝50) mehrfach in die Schlagzeilen. Dabei immer im Fokus: ihr Aussehen. In einem Interview stand das It-Girl mutig zu ihrem unperfekten Körper und erschien mit wucherndem Körperhaar auf dem roten Teppich.Zuletzt überraschte die 19-Jährige mit einem neuen Tattoo, das sich über den Brustkorb erstreckt und zwischen ihren Brüsten verläuft. Der Gendefekt hat übrigens weder Einfluss auf Paris' Gesundheit noch auf ihre Sehkraft. Stattdessen mache er sie laut Stylistin Jo Baker zu einer "modernen Schönheit".
Na ja. Eis k. A. Aber Blau stammt bestimmt von der Mom, LOL
unknown land
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: Paris ist COOL! Mo 11 Sep 2017 - 19:47
Nun sind ja blaue Augen generell aus einem Gendefekt heraus entstanden... deshalb kann vlt. auch davon ausgegangen sein. Aber Paris Augen sind schon beeindruckend, wie Ihre gesamte Persönlichkeit in Sie sich derzeit entwickelt.
Es scheint, dass ob sie Michaels Spiritualität in sich selbst zu finden scheint und genau wie ihr Papa zum Botschafter wird.
Liebe Grüße, Remember
Alles L.I.E.B.E.
unknown land
remember Admin
Thema: News Sa 10 März 2018 - 0:54
Ärger wegen falscher Hautfarbe. Paris Jackson ermahnt ihre Fans
Selbstbewusst ist Paris Jackson allemal. Das stellt die Tochter des "King of Pop" immer öfter unter Beweis. Umso mehr stört es sie, dass einige Fans an Fotos von ihr herumpfuschen. Deshalb macht die 19-Jährige nun eine deutliche Ansage.
Lange Zeit hat sich Paris Jackson aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Als Tochter von Michael Jackson ist sie das Blitzlicht zwar gewohnt, wirklich wohl hat sie sich darin jedoch noch nie gefühlt. Doch in den vergangenen Monaten war die 19-Jährige immer häufiger auf den roten Teppichen anzutreffen und strahlte dabei zumeist selbstbewusst in die Kamera - offenbar aus gutem Grund.
Auf Twitter schrieb Jackson nun: "Ich bin, wer ich bin. Ich bin mir bewusst, wie ich aussehe und bin endlich glücklich damit." Doch auch eine klare Ansage an ihre Fans ist mit dem Posting verbunden. "Ich schätze alles wert, was ihr alle für mich macht", schreibt die Tochter des 2009 verstorbenen "King of Pop" auf ihrem Profil: "Ich freue mich über jede einzelne Bearbeitung, die ich sehe." Doch bei diesem Thema hat sie offenbar ein wichtiges Anliegen: "Bitte hört damit auf, meine Haut heller zu machen, um mich weißer aussehen zu lassen. Und bitte macht meine Haut nicht dunkler, um mich rassiger aussehen zu lassen."
Schon im vergangenen Jahr äußerte sich Paris Jackson gegenüber der Zeitschrift "Rolling Stone", dass sie sich selbst als schwarz betrachte. Damals argumentierte sie ihre Aussage wie folgt: "Mein Vater würde mir in die Augen sehen, würde mit dem Finger auf mich zeigen und sagen: 'Du bist schwarz. Sei stolz auf deine Wurzeln.'"
Und noch was ganz Neues: Paris ist im Österreicher Kino! Paris Jacksons 1. Film: Sie verführt zum Verbrechen
Michael Jacksons Tochter spielt in ihrem ersten Film mit: Es geht um Drogen und dessen Schmuggel.
"GRINGO" läuft in Österreich am 5. April im Kino an. Für Paris Jackson ist die Amazon-Produktion ihr erster Auftritt auf der großen Leinwand. Die 19-jährige hat schon in der Serie "Star" erste Erfahrung fürs TV gesammelt, jetzt darf sie in der Erwachsenenliga mitspielen. Paris (Nelly) will Amanda Seyfrieds (Sunny) Freund (gespielt von Herry Treadaway) dazu überreden, für sie Marihuana-Pillen über die Grenze zu schmuggeln. "Sei keine Pussy", packt sie den Gitarrenverkäufer am männlichen Ego. Der will sich anfangs nicht darauf einlassen. "Perfekt. Ich schreib dir dann eine Dankeskarte aus dem Gefängnis", zeigt er sich nicht gerade begeistert. Doch Paris gibt nicht auf.
HIER sind die Szenenbilder und Trailer vom Film.
remember Admin
Thema: Re: Paris ist COOL! Sa 18 Apr 2020 - 21:44
Tochter von Michael Jackson spielt Jesus in Film [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Paris Jackson, das zweite Kind und die einzige Tochter des Popstars Michael Jackson, wird in einem Independent-Film Jesus spielen. Viel ist über den Streifen noch nicht bekannt, ein britisches Filmmagazin veröffentlichte auf Twitter ein erstes Foto von Jackson als Jesus.
Die 22-jährige Schauspielerin, Model und Sängerin Paris Jackson, Tochter des 2009 verstorbenen Sängers Michael Jackson, wird die Rolle von Jesus in einem Spielfilm übernehmen. Das berichtet das britische Filmmagazin Screen International. Der Film wird „Habit“ (Angewohnheit) heißen und ein Thriller sein. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, ebenso ist unbekannt, ob der Film auch in Deutschland gezeigt werden wird. Ein erste Fotos aus dem Film veröffentlichte Screen International per Twitter. Es zeigt Jackson als Jesus mit langen blonden Haaren, in einem weiß-roten Umhang und mit einem Nasenschmuck. Wie das Magazin berichtet, spielt die amerikanische Schauspielerin Bella Thorne in dem Film ein Party-Girl, das sich sehr für Jesus interessiert. Sie wird Zeugin eines brutalen Drogenhandels und kann als Nonne verkleidet entkommen. In den Nebenrollen: der britische Schauspieler Gavin Rossdale und die chinesisch-kanadische Schauspielerin Josie Ho.