Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

"Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien Empty
BeitragThema: "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien   "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien EmptySa 29 Jun 2019 - 22:12

Nach "Leaving Neverland":

"Weird Al" Yankovic verzichtet auf Michael-Jackson-Parodien


Mit "Eat It" und "Fat" wurde "Weird Al" Yankovic berühmt. Seine Veralberungen von Michael Jacksons Hits wird der Musik-Komiker auf seiner aktuellen US-Tour aber nicht spielen - um niemanden im Publikum zu beleidigen.

Mit "Eat It" und "Fat" wurde "Weird Al" Yankovic berühmt. Seine Veralberungen von Michael Jacksons Hits wird der Musik-Komiker auf seiner aktuellen US-Tour aber nicht spielen - um niemanden im Publikum zu beleidigen. Seit Anfang Juni ist "Weird Al" Yankovic in den USA unterwegs, für seine "Strings Attached"-Tour ist er erstmals mit einem ganzen Orchester on the road. Zwei seiner größten Hits aber werden bei den Live-Konzerten fehlen: "Weird Al"s aus den Achtzigerjahren stammende, aber immer noch beliebte Versionen von Michael Jacksons "Bad" und "Beat It".


Als Grund nannte der Musik-Komiker gegenüber dem US-Magazin "Billboard" die erneuerten Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs gegen Jackson durch die TV-Doku "Leaving Neverland". "Wir möchten nicht, dass sich jemand unwohl fühlt", sagte Yankovic. "Einige Menschen haben zwar geäußert, sie seien deswegen enttäuscht, aber wir machen lieber einen Fehler, beleidigen dafür aber niemanden."

Yankovic fügte hinzu, er wisse noch nicht, ob die Entscheidung permanent sei oder nicht. Immerhin, so witzelte er, müsse er in der Sommerhitze nicht in den "Fat"-Suit steigen. Der werde aber gut aufbewahrt und werde vielleicht eines Tages zurückkehren.

"Leaving Neverland" von Regisseur Dan Reed löste eine Debatte über die Validität der Vorwürfe aus.

Weiter zu Ende:
Source: Spiegel.de
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

"Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien Empty
BeitragThema: Re: "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien   "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien EmptyDi 23 Jul 2019 - 22:58

Fleur

ich finde es schon erstaunlich zu hören oder lesen, was die eine (sarah) oder der andere zu ln zu sagen hat..

ich war ja nun weiss gott auch nicht dort vor ort, glaube aber, dass ich einen einfach gesunden menschenverstand habe..der mir dann schon so einige fragen selber beantworten kann..

für mich werde ich diesen künstler dann auch mal in die reihe derer einordnen, die nicht recherchieren..

an dieser stelle noch mal einen grossen dank an adrian grant, der ein berührendes statement geschrieben hatte, wie er selber sagte, viele haben ihm abgeraten..er hats dennoch gemacht..
ein wahrer michael freund

Tova
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

"Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien Empty
BeitragThema: Re: "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien   "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien EmptyMi 24 Jul 2019 - 0:56

Oh ja, das trifft uns Fans jetzt natürlich sehr hart, dass der Weird Al Yankovic keine MJ-Parodien mehr aufführt … Schlimm und derart traurig …

Was soll aus uns Fans denn jetzt nur werden? Ich kann ohne Fat und Eat It nicht leben!! … Hab' die letzten 20, 30 Jahre nichts anderes gemacht, als jeden Tag diese beiden Songs zu hören und zu schauen …

Echt gemein, der Weird Al Yankovic …

Oh Mann, eine Welt ohne MJ-Parodien, insbesondere ohne seine Parodien, das ist der Untergang des Humors, die Welt wird derart traurig werden … Wir werden nichts mehr zu lachen haben, *schluchz* …

Bitte, bitte, Weird Al, sei nicht so gemein und überleg's Dir doch nochmal!

Oh Mann, was kann man da jetzt nur machen … Evtl. Olli Dittrich anrufen? Vielleicht kann der ja Abhilfe schaffen; seine MJ-Parodien bei RTL Samstag Nacht waren ja auch nicht ganz zu verachten, lol … :D ;) …

Oh Mann, ein (MJ-Fan-)Leben ohne Weird Al Yankovic … Das ist wohl wirklich das endgültige Ende … ;)
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

"Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien Empty
BeitragThema: Re: "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien   "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien EmptySa 27 Jul 2019 - 16:20

LOOL Happylach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien Empty
BeitragThema: Re: "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien   "Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien Empty

Nach oben Nach unten
 
"Weird Al" Yankovic verzichtet auf MJ-Parodien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: Michael Jackson im TV + Diskussion-
Gehe zu: