Hihi, also bei dieser Meldung musste ich doch ziemlich schmunzeln, besser: lachen, hihi … :D ;)
Michael Jackson kauft Apple und Disney, lol …
Wann wollte Michael das genau? :D ;)
Nachdem hier offenbar Wiesner im Spiel ist, vermute ich mal, irgendwann in den / Anfang der 2000er oder so? :D ;) …
Hihi, eigentlich würde es eher umgekehrt Sinn machen, oder? Apple und Disney kaufen Michael Jackson mitsamt seinen Schulden? :D ;) …
Oder vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor? Vielleicht wollte Michael sich bloß ein paar Äpfel im Laden kaufen? Und eine Disney-DVD oder so? :D ;) …
Hihi …
Da fällt mir eine alte entsprechende Szene aus einer alten „Harald Schmidt Show“ ein, aus dem Jahre 1997, glaub‘ ich, lol …
Es war die Zeit, als die Meldungen kursierten, Michael möchte ein Schloss in Polen kaufen, hihi …
Das war damals eine dankbare Steilvorlage für Harald Schmidt, der seinerzeit sowohl Witze über Polen als auch über Michael im Programm hatte, hihi …
Harald Schmidt begann seinen entsprechenden Stand-up-Beitrag mit dem Satz: „Michael Jackson kauft ein Schloss IN POLEN! Ja … In seiner Sache ein Sicherheitsschloss!“, loooool … :D ;) …
Aber mal im Ernst: 30 € für so ein Buch ausgeben mit solch „interessanten“ Exklusivmeldungen wie diesen, was denn mal alles auf der (imaginären) Einkaufsliste von Michael draufstand …
Als nächstes werden sie wohl ein Buch (Titel dann: „The really, really real story“, lol) rausbringen darüber, welche Konfitüre oder welches Mineralwasser Michael mal kaufen wollte …
Da schreibe ich doch echt lieber meine eigenen, wie ich meine: viel interessanteren, Artikel über Michael und stelle sie den Fans kostenlos zur Verfügung bzw. halt für die paar Leute noch, die das noch gerne lesen, so es da noch welche gibt/gäbe, hihi … ;)