Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Weil ich Nig*er bin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Weil ich Nig*er bin  Empty
BeitragThema: Weil ich Nig*er bin    Weil ich Nig*er bin  EmptySo 7 Jun 2020 - 1:51

Michael Jacksons Nichte brutal mit Messer niedergestochen

Es sind Bilder, die schockieren: Eine lange Wunde ragt über ihre linke Wange, ihr ganzer Kopf ist voller Blut. Die erschreckenden Fotos veröffentlichte Yasemine Jackson, Nichte des 2009 verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson, †50, und Enkelin seines Vaters Joe Jackson, †89, auf ihrem Instagram-Account von sich selbst. Dort schildert die 25-Jährige detailliert, was ihr vor einigen Tagen Schlimmes passiert ist.

Yasemine Jackson schildert den Angriff auf sie.
"Es wurde siebenmal direkt bei meinem Haus auf mich eingestochen, weil 'ich ein Nig*er bin'. Diese Frau verfolgte mich und fing an, auf mich einzustechen. Sie sagte, es sei deswegen, weil ich ein Nig*er bin und das ist alles, was ich hören konnte, während sie auf mich einstach. Ich konnte meinen Hals nicht mehr bewegen. Ich habe Angst, allein zu sein. Ich bat die Leute, mir zu helfen, als sie auf mich einstach und niemand half mir."

Yasemine ist verletzt - nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. "Ich habe das nicht verdient, niemand tut das. Übrigens bin ich immer noch verdammt stolz drauf, schwarz zu sein."

Auch Yasemins Mutter Joh’Vonnie postete einige Bilder von den Verletzungen ihrer Tochter auf Instagram und drückte dort ihre Entsetzung aus:

"Schaut, was diese Frau meiner Tochter Yasemin Jackson angetan hat. Sie hat versucht, meine Tochter zu töten, weil sie schwarz ist. Meine Tochter hat ein gutes Herz und hat ihre Zeit als Krankenschwester darauf verwendet, anderen zu helfen. Sie hat das nicht verdient! Scheiß auf jeden, der so viel Hass in seinem Herzen hat, um so etwas jemandem antun zu wollen!"

Wie Yasemin mitteilte, wurde die Angreiferin inzwischen festgenommen und wegen versuchten Mordes, Hasskriminalität und Körperverletzung angeklagt.

_____________________

Ganz schlimme Bilder mit Blut am Kopf und Gesicht  und Originaltext auf:

gala.de
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Weil ich Nig*er bin  Empty
BeitragThema: Re: Weil ich Nig*er bin    Weil ich Nig*er bin  EmptyMi 10 Jun 2020 - 22:36

traurig 

erschütternd...
ich hoffe, sie wird diesen angriff körperlich und seelisch überstehen..

und ein zweites mal erschütternd...
dass es noch oder immer wieder so viel hass geben kann, seit martin luther king, ...
ich weiss, dass es den klu klux klan immer noch gibt etc..

eine leise hoffnung kommt auf, wenn ich alle diese tollen menschen sehe, die jetzt gemeinsam und überall auf der welt auf die strasse gehen..

ich als corona-höchst gefährdete frau gehe erstmal nicht persönlich mit auf die strasse..
mit meinem positiven gedanken bin ich natürlich dabei!

LOVE u all
Nach oben Nach unten
 
Weil ich Nig*er bin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: