Michael Jacksons Nichte brutal mit Messer niedergestochen
Es sind Bilder, die schockieren: Eine lange Wunde ragt über ihre linke Wange, ihr ganzer Kopf ist voller Blut. Die erschreckenden Fotos veröffentlichte Yasemine Jackson, Nichte des 2009 verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson, †50, und Enkelin seines Vaters Joe Jackson, †89, auf ihrem Instagram-Account von sich selbst. Dort schildert die 25-Jährige detailliert, was ihr vor einigen Tagen Schlimmes passiert ist.
Yasemine Jackson schildert den Angriff auf sie.
"Es wurde siebenmal direkt bei meinem Haus auf mich eingestochen, weil 'ich ein Nig*er bin'. Diese Frau verfolgte mich und fing an, auf mich einzustechen. Sie sagte, es sei deswegen, weil ich ein Nig*er bin und das ist alles, was ich hören konnte, während sie auf mich einstach. Ich konnte meinen Hals nicht mehr bewegen. Ich habe Angst, allein zu sein. Ich bat die Leute, mir zu helfen, als sie auf mich einstach und niemand half mir."
Yasemine ist verletzt - nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. "Ich habe das nicht verdient, niemand tut das. Übrigens bin ich immer noch verdammt stolz drauf, schwarz zu sein."
Auch Yasemins Mutter Joh’Vonnie postete einige Bilder von den Verletzungen ihrer Tochter auf Instagram und drückte dort ihre Entsetzung aus:
"Schaut, was diese Frau meiner Tochter Yasemin Jackson angetan hat. Sie hat versucht, meine Tochter zu töten, weil sie schwarz ist. Meine Tochter hat ein gutes Herz und hat ihre Zeit als Krankenschwester darauf verwendet, anderen zu helfen. Sie hat das nicht verdient! Scheiß auf jeden, der so viel Hass in seinem Herzen hat, um so etwas jemandem antun zu wollen!"
Wie Yasemin mitteilte, wurde die Angreiferin inzwischen festgenommen und wegen versuchten Mordes, Hasskriminalität und Körperverletzung angeklagt.
_____________________
Ganz schlimme Bilder mit Blut am Kopf und Gesicht und Originaltext auf:
gala.de