Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Pläne zur Verewigung

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Pläne zur Verewigung  Empty
BeitragThema: Pläne zur Verewigung    Pläne zur Verewigung  EmptyDo 23 Jul 2020 - 11:18

Pläne zur Verewigung und Paranoia
LooMee Redaktion


Michael Jackson hat vor seinem plötzlichen Ableben 2009 offenbar noch große Pläne gehabt.
Der King of Pop wollte eigentlich verewigt werden. Dazu schrieb er ein geheimes Tagebuch, enthüllte das Buch „Bad: An Unprecedented Investigation into the Michael Jackson Cover-Up“ von Dylan Howard. Darin schrieb Jackson laut dem „Mirror“: „Wenn ich mich nicht auf Film konzentrieren, gibt es keine Verewigung.“ Zudem enthüllt das Tagebuch paranoide Züge des Musikers. Jackson schrieb: „Ich habe Angst, dass jemand versucht mit zu töten. Böse Menschen sind überall. Sie wollen mich zerstören und meine Verlagsgesellschaft übernehmen. Das System will mich für meinen Katalog töten. Ich verkaufe ihn nicht.“


Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009 aufgrund einer Vergiftung.
https://www.loomee-tv.de/2020/07/michael-jackson-plaene-zur-verewigung-und-paranoia/
________________________
Habe alle Flüchtigkeitsfehler in dem Artikel übernommen. Soll man sehen, wie von Redaktionen! aus  - Deutsch geschrieben wird. 


Und schon wieder "verstarb aufgrund einer Vergiftung" - impliziert, dass MJ gewollt oder ungewollt sich selbst getötet hat. Es wurmt, dass man die Fakten nicht beim Namen nennt: getötet! 


Und angesichts dieser Tatsache  gibt es nichts Paranoides.  Es war eine Vorahnung. 

unknown land mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Pläne zur Verewigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: