Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 18.12.12 Ort : in hessen
Thema: Tina Turner Do 25 Mai 2023 - 0:23
hi ihr lieben,
ich weiss nicht, wer hier noch liest oder gar, wie es euch geht.. und zugegebenermassen war ich auch länger nicht hier..
aber heute, der tod von tina , hat mich wieder hierhin geführt.. eine wunderbare frau, mit einer unglaublichen stimme, und einer unglaulichen energie ist gegangen..
mir gehts sehr merkwürdig.. und ich bin traurig..
komet
remember und Verity mögen diesen Beitrag
Verity
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.11.12
Thema: Re: Tina Turner Do 25 Mai 2023 - 7:26
Hi komet13
Au man ja, mir geht's genauso wie dir.🥺 Mich hat die Nachricht von ihrem Tod heute morgen auch sehr traurig gemacht So eine tolle Frau
Alles Liebe Verity
komet13 mag diesen Beitrag
komet13
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 18.12.12 Ort : in hessen
Thema: Re: Tina Turner Di 30 Mai 2023 - 23:00
liebe verity,
schön von dir zu hören..
ich habe mir einige dokus auf arte angesehen.. und denke immer mehr, was für eine tolle frau, auch im kampf für frauenrechte..
michael und sie haben sich mal in, ich will nicht lügen, lech/zürchs, also auf jeden fall in der schweiz getroffen. ob es ein foto gibt oder einen artikel, kann ich grad nicht sagen.. ich schau mal nach, ob ich etwas in meinem fundus finde.
ganz liebe grüsse komet
Verity mag diesen Beitrag
Verity
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.11.12
Thema: Re: Tina Turner Di 13 Jun 2023 - 19:38
Huhu liebe komet13
Interessant, das wusste ich jetzt noch nicht das sie sich für Frauenrechte eingesetzt hat.
Wo Michael und Tina auf jeden Fall zusammen was gemacht haben war mit dem Lied "We Are The World". Da waren ja so einige mit dabei,ja und auch Tina