Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 MJ & FRIENDS

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

MJ & FRIENDS  Empty
BeitragThema: MJ & FRIENDS    MJ & FRIENDS  EmptySo 19 Sep 2010 - 12:32

"Am 23. März 1999 trafen sich Nelson Mandela und Michael Jackson beim "President's Cape Town Residence" um zwei Hilfskonzerte mit dem Titel "Michael Jackson & Friends-The Adventure of Humanity." Es ist mir eine immense Ehre dieses Projekt neben einen Mann, dessen Mut und Einsatz außerordentlich ist und im 20. Jahrhundert so viel bewegt hat, daß er für uns alle ien Beispiel sein soll. Ich soll zwei Konzerte machen. Eines im Juni in der Republik Südkorea und eines in München. Ich lade meine Freunde dazu ein, mir dabei zu helfen, an einem oder an beiden der Shows teilzunehmen. In einer früheren Unterhaltung, die ich dieses Jahr schon mit Präsident Mandela hatte, diskutierten wir das Konzept und die Wörter 'What More Can I Give' kamen in meinen Gedanken. Das wird ein Lied von mir sein und das Thema der jeweiligen Show. Wir alle müssen geben und wir alle haben das zu machen, damit es in der ganzen Welt Verbesserungen geben wird.

Die erzielten Einnahmen kommen drei Organisationen zugute-dem Nelson Mandela Children's Fund, dem Roten Kreuz und der UNESCO. Ich bin stolz mit diesen Stiftungen zusammenzuarbeiten, die über die letzten Jahre hinweg soviel für die Menschen getan haben. Die Menschen, die für diese Organisationen, teilweise in schwierigen und gefährlichen Gegenden arbeiten, haben meinen größten Respekt und Achtung.

What More Can I Give? An Stelle von uns allen bitte ich jeden alles während den Shows zu tun, um den Stiftungen ihr Lebenswerk fortführen zu lassen. Mein Dank geht nochmals an Präsident MandelaMy thanks again to President Mandela for allowing us to use his residence to make this announcement. I love you."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
MJ & FRIENDS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 1990-1999-
Gehe zu: