Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 ARTIST OF THE CENTURY

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

ARTIST OF THE CENTURY  Empty
BeitragThema: ARTIST OF THE CENTURY    ARTIST OF THE CENTURY  EmptySo 19 Sep 2010 - 13:44

Die Rede Beginnt bei 3:02




Bei den 29. "American Music Awards", die im Shrine Auditorium, Los Angeles (USA), stattfanden, wurde Michael als 'Artist of the Century Award' (Künstler des Jahrhunderts). Schauspieler/Comedian Chris Tucker hatte die Ehre die Ausziechnung seinen Freund zu übergeben:

Michael Jackson ist der am meist verkaufte Künstler des Jahrhunderts. Und THRILLER ist bisher das am meist verkaufte Album aller Zeiten. Für siene außergewöhnlichen musikalischen Arbeiten in den 1970's, '80's and '90's präsentieren die American Music Awards Michael Jackson mit den 'Artist Of The Century Award'. Meine damen und Herren, würden Sie bitte mit mir einen guten Freund von mir willkommen heißen, der King of Pop, Michael Jackson
Als er die Bühne betrat, wurde Michael mit Standingovation und einer schreienden Menge begrüßt, bevor er seine Rede hielt:


"Zuerst möchte ich sagen; Chris Tucker, Du bist der lustigste Mensch auf der Welt. Larry Cline, Dicj Clark. [an Chris Tucker wendent, um ihn den Award zurückzugeben] Kannst Du das für mich halten? [wwährend er in seiner Hosentasche nach einen Zettel sucht ] Ich möchte Menschen danken, die in meinem Leben sehr wichtig sind. Meine Mutter und meinen Vater, John McClain, Nicoletta Sotille, Rodney Jerkins, ich finde Du bist ein musikalisches Genie, und Teddy Riley. Ich liebe Dich Quincy Jones, Du bist der Wahnsinn. Trudy Green, Howard Kaufman, Suzzane De Passe, Tony Jones, Diana Ross, Marlon Brando, Gladys Knight, und mein anderer Vater, Marlon Brando, Ich liebe Dich."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
ARTIST OF THE CENTURY
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: