Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 ROCK AND ROLL HALL OF FAME

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

ROCK AND ROLL HALL OF FAME Empty
BeitragThema: ROCK AND ROLL HALL OF FAME   ROCK AND ROLL HALL OF FAME EmptySo 19 Sep 2010 - 13:46

Michaels Rede zur Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame, 2001


Thank you so very much. Thank you N’Synch. I am so proud to call you my friends, you’re all so wonderful. This is such a tremendous honor and I am so happy to be here, as you can see. There is not going to be any moon-walking tonight because I hurt my foot ... I fell down the stairs in California and I broke my foot in two places, so I have about 6 more weeks with this cast, but it’s going to come off soon. I’m honored to be inducted twice in the Rock and Roll Hall of Fame. It’s a great blessing. For me, the gift of music has been a great blessing from God, from the time I was a child, so I first of all would like to thank my parents who gave me that gift. To my mother Catherine, and to my father Joseph Jackson, I love you both. To my brothers and my sisters, thank you ... you are so wonderful. Rabbi Schmoolie, I love you, and thank you for helping me launch “Heal the Kids”. Berry Gordy, Berry Gordy, Berry Gordy ... as it was in the beginning, so many of us have to say ‘thank you’. He was so important in our lives and he was my real inspiration and I owe him so much. Quincy Jones, thank you. You talk about a thriller, Quincy, you’re incredible, I love you Quincy. He is the man. The glamorous and talented and beautiful Diana Ross, who is my second mother, I thank you. Thank you Tony Jones ... Bob Jones for all you have done ... John McClain you are a genius. I thank John Franka, Frank Tyson ... you are true friends. Thank you Howard Rubinstein for sharing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

ROCK AND ROLL HALL OF FAME Empty
BeitragThema: Re: ROCK AND ROLL HALL OF FAME   ROCK AND ROLL HALL OF FAME EmptySo 19 Sep 2010 - 13:47

Die Rede beginnt bei 4:35




Am 19. Määrz 2001 wurde Michael Jackson als Solo-Künstler in die "Rock & Roll Hall Of Fame" eingetragen. Die Zeremonie fand im Hotel Waldorf Astoria in New York City (USA) statt:

Michael erreichte das Hotel an diesem Abend gegen 20:45 Uhr Ortszeit in einem weißen Van. Er trug einen weißen Anzug mit goldenen Verzierungen und winkte den Fans am Zaun zu. Aus aller Welt kamen die Fans, um an diesem Ereignis teilzunehmen.

'N Sync hatten die Ehre Michael Jackson in die Rock & Roll Of Fame einzufügen. Michael stützte sich mit einem Stock ab und empfing seine Einweihung. Er betrat die Bühne während dem lautesten und längsten Beifall an diesen Abend und schien zu schweben, während 'N Sync's Rede und dem Applaus. Während seiner Rede bedankte Michael sich bei seinen Eltern, seinen Geschwistern und drei seiner größten Einflüsse:

"Berry Gordy, Berry Gordy, Berry Gordy, Berry Gordy. Ich muß einfach danke sagen. Er war in unseren Leben so wichtig und es ist meine wirkliche Inspiration, und ich schulde ihm so viel. Quincy Jones, dankeschön. Wir sprachen über einen Thriller, es ist Quincy. Du bist unglaublich. Ich liebe Dich, Quincy. Er ist der Mann. Die bezaubernde und talentierte und schöne Diana Ross, die meine zweite Mutter ist -- ich danke Dir [...]
Für mich ist das Geschenk Musik ein großer Segen, von Beginn meiner Kindheit."


Und bezüglich des gebrochenen Fußes, den er sich beim Sturz auf Neverland zugezogen hatte, entschuldigte er sich dafür:

"Wie Sie sehen können, es wir heute abend keinen Moonwalk geben, weil ich meinen Fuß beim Tanzen gebrochen habe - ich bin in Kalifornien die Treppen hinuntergefallen."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
ROCK AND ROLL HALL OF FAME
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JACKSON 5 AND ROCK HALL OF FAME
» Gotta Have Rock & Roll Auction/ November 2014
» RADIO CITY MUSIC HALL IN NY
» The Day The Rock Star Died
» Ausstellung - Rock- und Popmuseum erinnert an Michael Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: