Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 JAMES BROWN TRAUERFEIER

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

JAMES BROWN TRAUERFEIER Empty
BeitragThema: JAMES BROWN TRAUERFEIER   JAMES BROWN TRAUERFEIER EmptySo 19 Sep 2010 - 14:05




James Brown Trauerfeier, 30.Dezember, 2006

Rede von Reverend Sharpton:

"Wir waren irgendwo zwischen Beech Island und Bamberg. Und er sagte zu mir, 'Reverend, hier draußen in diesen Wäldern bin ich geboren.' . Er sagte 'Ich polierte Schuhe auf der Broad Street. Aber der Grund, warum ich nicht verbittert darüber bin, ist, dass Gott mir ein Talent gegeben hat. Und ich habe nie zugelassen, dass mir jemand sagte, wir ich dieses Talent zu nutzen hätte. Sie haben mich beschimpft. Sie haben mich verfolgt. Sie haben mich übers Ohr gehauen. Sie haben mir Dinge angehängt. Sie haben mich eingesperrt. Aber sie konnte mich nicht unterbekommen. Da gab es einen Gott. Da gab es einen Gott, der die ganze Zeit bei mir war.' Und er sagte, 'was immer geschieht, ich weiß, dass es einen Gott gibt, und ich glaube, dass Gott an mich glaubt.' So hat er seinen Song gesungen und seinen Tanz getanzr, aber er hat nicht nur für sich selbst gesungen. Er hat für uns gesungen. Er hat für uns getanzt. [...]

In unseren letzten Telefonat sagte er mir... "Reverend, hast du mit Michael gesprochen? Ich sagte 'Nein, ich denke, er ist nicht im Land.' Er sagte: 'Sag ihm, ich liebe Michael. Sag ihm, er solle keine Angst haben, nach Hause zu kommen. Sie grerifen immer die an, die Talent haben. Aber sage ihm, wir müssen die Musik wieder reinigen, und ich will, dass Michael und all jene, die mir nacheifern, zurück zu kommen und die Musik zurück dahin zu heben, wo Kinder und ihre Omas beisammen sitzen und gemeinsam Musik hören können. Und auch wenn... auch wenn er weiß, dass sie ihn kritisieren werden, hat Michael gesagt, es sei ihm egal, was sie sagen. Michael ist heute für Sie hierher gekommen, Mr. Brown! Komm her, Michael, komm hier rauf. Mir ist es gleich, was die Medien heute sagen. James Brown wollte, dass Michael Jackson heute mit ihm hier ist. Brüder und Schwestern, wie ich die Familie herbringe und Mr. Bobby und wir dann die Lobrede abschließen, so denke ich, ist es nur angemessen - angesichts meiner letzten Unterhaltung mit ihm - dass wir einige Worte der Anteilnahme von Michael Jackson hören.

Michael Jackson:

"Was ich sagen werde, ist kurz, aber auf den Punkt. James Brown ist meine größte Inspiration. Seit ich ein kleines Kind war, nicht mehr als... sechs Jahre alt, weckte mich meine Mutter - ganz gleich um welche Uhrzeit, ob ich nun schlief oder egal, was ich tat - um Fernsehen zu schauen und den Meister bei der Arbeit zu sehen.
Und als ich ihn sich bewegen sah, war ich wie hypnotisiert. Ich habe niemals einen Performer auftreten sehen wie James Brown. Und genau da wußte ich, dass das.. dass das ganz genau das war, was ich für den Rest meines Lebens tun wollte. Wegen James Brown. [Fans schreien] Ich liebe euch. Aber... James Brown, ich werde dich vermissen, und ich liebe dich so sehr. Und danke für alles. Gott segne dich."


Quelle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
JAMES BROWN TRAUERFEIER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachruf von Austin Brown / Sohn von Rebbie und Nathaniel
» Nathaniel Brown, Rebbie Jacksons Ehemann verstorben
» Klage gegen Eddie Cascio/James Porte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: