Anzahl der Beiträge : 1679 Anmeldedatum : 01.09.10 Alter : 58
Thema: INTERVIEW MIT MOLLY So 19 Sep 2010 - 16:20
Molly: Nun, Michael, ich kann Dich endlich in Australien willkommen heißen und ob Du es magst oder nicht, der King of Pop zu sein und der am meist verkaufteste Star in der Welt, was ist Deine Philosophie an der Spitze zu sein?
Michael Jackson: Junge, ich denke bescheiden zu sein und an sich zu glauben und wahre Libe in seinem Herzen für die Welt zu haben, und wirklich zu versuchen den Menschen durch die Liedertexte und der Liebe zur Musik und Tanz zu lieben, ich liebe die Menschen sehr.
Molly: Das zu realisieren, aber ist das nicht ein Druck für Dich, ich meine Du mußt....
MJ: Nun, immer.
Molly: ...und man hält Dich in solcher Hochachtung.
MJ: Das tut es immer. Das nächste Album muß besser sein als das Letzte. [lacht]
Molly: Wie gehst Du mit solch einen Hype um? Ich meine, wo immer Du gehst, ob in London, München, NewYork, Bangok, Japan und eben hier in Australien, wie geht man mit dieser Hysterie um?
MJ: Um...Ich weiß es ist alles Liebe, so macht es mein Herz sehr fröhlich und ich möchte es zurückgeben, weißt Du, sogut wie ich es kann.Es macht mich glücklich, wenn ich die Kinder und Teenager sehe und all diese Erwachsenen, die Demographie. Mein Herz ist dabei sehr glücklich, Ich liebe alle Fans sehr.
Molly: Nun mit dieser Hysterie umzugehen, ich meine, ich könnte es nicht, all diese Sachen um einen herum, die Presse ist absolut mansisch, eine manische Mania. Kann ich Dich fragen ob Du jemals Dich ausruhst? Entspannt sich Michael Jackson? Weil ich weiß, daß Du ein Workaholic bist.
MJ: [lächelt] Ja, Ich bin ein Workaholic. Uh, Ich entspanne nie, Ich schlafe nicht viel, Ich möchte immer fortfahren...mein Geist endet nie zu denken. Ich bin immer am arbeiten. Ich stoppe niemals. Aber ich liebe gute Wasser-Luftballons-Schlachten, Spiele spielen, Nintendo Spiele oder PC Spiele.
Molly: Jetzt Michael, muß ich Dir diese frage stellen. Wahrscheinlich bist Du das größte Profil der Welt, um, ich erinnere mich an Lady Di, die Dich bisher übertroffen hat, man liest all diese Geschichten über Michael jackson. Ich weiß nie ob sie wahr oder falsch sind. Man liest, daß Michael jackson dies und das gemacht hat. Jetzt weiß ich, daß einige Geschichten nicht wahr sind, ich war bei Deiner Hochzeit, diese Hochzeit war nicht wahr. Wie füht man sich, wenn man all diese Geschichten über sich liest?
MJ: Es ist sehr traurig, ich möchte den Fans wissen und verstehen lassen, daß diese Storys zu 99% nicht wahr sind. Und nicht leen und nicht glauben, es ist Müll. Es ist Tabloid Junk, ich meine, sie machen es nur um Schlagzeilen und Geld zu machen. So, bitte nicht darauf hören, es ist Müll.
Molly: Ok, es gibt da noch eine fRage, die ich Dir stellen möchte. Es ist über einen persönlichen Freund von Dir. Aber ich muß diese Frage stellen.
[Michael schaut streng zu ihn] (Molly wurde das Interview gewährt unter der Bedingung, dass Michael Billigung der Fragen hatte, und diese Frage offensichtlich nicht vorgenehmigt wurde)
Molly: Ich bin ein Stephen King Fanatiker, habe jedes Buch...
[Michael fängt an zu lachen]
Molly: ...das möglicherweise Stephen King geschrieben hat, um... man kann sagen, meide dein eigenes Geschäft. Und ich weiß Du hast mit ihm GHOSTS kreiert und ich denke es ist eine sensationelle Arbeit.
MJ: Thank Vielen Dank.
Molly: Hast Du es genossen dies zu tun?
MJ: Sehr sogar, jaVery .. Ja.
Molly: Ich meine das Skelett ließ mich echt erblassen.
MJ: Warst Du bei der Premiere da?
Molly: Nein, aber ich sah es zu Hause an.
MJ: Ooohh
Molly: Es ist nur fantastisch. Kann ich Dich fragen wie Stephen King so ist?
MJ: Stephen King ist ein sehr sanfter süßer freundlicher Mann ich meine das Profil, dass wir... in den Büchern sehen, mit seinen Arbeiten... er ist nicht wie das. Er ist sehr bescheiden.
Molly: Richtig.
MJ:Ahh... Viele Leute beurteilen mich denselben Weg. Ich bin ziemlich einfach... Ich liebe zu schaffen. Ich liebe, Magie zu machen. Ich liebe, das unerwartete zu schaffen. Sie wissen. Und Stephen, er ist gerade wunderbar, er ist nicht bizarr oder sonderbar oder unheimlich. Er ist eine liebe Person.
Molly: Und großartig mit zu arbeiten?
MJ: Großartig zuarbeiten. ZUsammen, ich und er, haben GHOSTS geschrieben und wir hatten Spaß es zu tun.
Molly: Ok, nun, normalerweise frage ich nie nach Autogrammen. Aber dies it ein Stephen King Buch und es ist "Insomnia" benannt und ich bin mir sicher, in den nächsten Wochen werde ich kaum schlafen...
[Michael fängt an zu lachen]
Molly: ...mit dem Michael Jackson Ding. Kannst Du mir das Stephen King Buch für mich signieren?
MJ: Sicher. Sicher. [Nimmt das Buch und unterschreibt]
Molly: Vielen herzlichen.
MJ: Danke Dir Molly.
Molly: Genieße Australien.
MJ: Vielen Dank.
Molly: Und wir schauen nach mehr Arbeit, nach mehr Platten von Michael Jackson...
MJ: Danke schön.
Molly: ..und der größte Star zu sein wenn man nicht der größte Star in der Welt ist und alle zu unterhalten.