Anzahl der Beiträge : 1679 Anmeldedatum : 01.09.10 Alter : 58
Thema: INTERVIEW VJBE MAGAZINE So 19 Sep 2010 - 16:37
Die im März 2002 erschienene Ausgabe des Magazins VIBE (USA) hatte viele Bilder von MJ und ein exklusives Interview beinhaltet. Zum Beispiel sprach er über Jay-Z, wie es ist ein Vater zu sein und warum er Hip-Hop mag (aber nicht den Tanz). Her gibt es Ausschnitte des Interviews:
Michael über sein Alleinerziehen der Kinder:
"Ich hatte noch nie so viel Spaß in meinen Leben wie jetzt. Das ist die Wahrheit. Weil ich dieses große Kind bin und ich sehe die Welt nun durch die Augen der wirklich jungen Kinder. Ich lerne mehr von ihnen als sie von mir. Kinder sind die besten Richter um etwas zu regeln. Wir wollen eine weite Demokratie und ich versuche in meinen Liedern Eltern keine Vorschriften zu machen. Wir würden nicht so heranwachsen, so wie wir sind. Meine Mutter und [Michael's Vater] würden so etwas nicht sagen."
Michael über das, was noch kommen wird:
"Ich habe eine tiefe Liebe zu Filmen und ich möchte als Pionier innovativ das Medium Film durch Schreiben und produzieren von Filmen beeinflussen, um unglaubliche Unterhaltung zu machen."
Michael darüber, wie er seine Kreativität verarbeitet:
"Ich zwinge mich nicht dazu, lasse der Natur freien Lauf. . Ich glaube, dass es bereits dort ist, bevor Sie geboren sind, und dann es direkt in Ihre Leben einfällt. Manchmal fühle ich mich schuldig, wenn ich meinen Namen unter die Lieder schreibe -- 'written by Michael Jackson' -- weil es ist, als ob der Himmel es bereits getan hat."
Michael über Frieden:
"Es gibt den Muttertag und den Vatertag, aber keinen Kindertag. Es würde viel bedeuten. Das würde es wirklich. Weltfrieden. Ich hoffe, daß die nächsten Generationen eine friedvolle Welt sehen werden, nicht diese Dinge, die jetzt gerade ablaufen.