Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Handlesethread

Nach unten 
+15
ROXANNA
unknown land
Verity
komet13
greatfanin
Tova
Angie
Hissi
Donna
Brigitte58
Sky* is MaJic*
Helena
Frosch
Zoey
cindi
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptySa 30 Mai 2015 - 17:13

Bin angeschnallt, Remember! Und bereit zum Abheben!
Umarme dich Zoey Herz
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyMo 1 Jun 2015 - 22:37

ihr lieben,

ich bin auch angeschnallt..

und ehrlich, ich bin unendlich froh, euch zu kennen...

wir sind ja in unterschiedlichen welten unterwegs..machen dies oder jenes..kämpfen hier und dort..
und dann gibt es einen andockpunkt..

ich bin unendlich froh, dankbar, glücklich, dass ich den hier gefunden habe..

ist ja schon länger her..
aber meine freude darüber und das gefühl von heimat macht sich grad heute...warum auch immer ...
ganz stark breit..

I LOVE you
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyDi 2 Jun 2015 - 23:29

Ich werde in Zukunft hier auch fleißig mitlesen - danke Dir, remember und allen, die hier so tolle Sachen schreiben! kissing
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptySa 20 Jun 2015 - 1:56

Fleur schrieb:
Ich werde in Zukunft hier auch fleißig mitlesen - danke Dir, remember und allen, die hier so tolle Sachen schreiben!
Dann ist höchste Zeit, einzusteigen!  hüpf4  Daumen hoch2  energy  Komm! Heute gewinnen  wir noch mehr an Höhe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein  bisschen Snack dazu:   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


MJ-Air*** -   PSI-Fähigkeiten

Wenn du liebst, FÜHLST du, was der andere fühlt.

„I`m in LOVE then I Feel…“
„This Is It“, Michael Jackson

remember schrieb:
Es gibt sehr viele ururalte Symbole auf MJs Hand, und sie auch meist doppelt bis 8fach. Das sind sie:

1. Linie der Intuition/+ eine Extra Linie der Intuition doppelt, auf jeder Hand

2. Das mystische Kreuz/ doppelt, auf jeder Hand

3. Salomonring, doppelt


4.  Flagge der Reinheit

5. Dienstkrone, doppelt/ auf jeder Hand

6. Wachstumsleiter oder Leiter des Heiligen Jakobus, doppelt/ auf jeder Hand

7. Der Tempel

8. Das magische Dreieck oder
Psychic Triangle,   8fach

9. Das Lehrer-Quadrat

Und noch die zwei ganz tollen Symbole. Ich nenne sie jetzt noch: Symbole -->>

10. "P" und

11. "M"

Auf die beiden gehe ich aber erst später ein. Ich werde alle diese Symbole Punkt für Punkt beschreiben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alle diese Handzeichen weisen  auf 100%ge   PSI - /Extra Sensory Perception/- Fähigkeiten hin.

Heute  ist  das Symbol NR.9 dran: Das Lehrer-Quadrat.


Michael Jackson, der Lehrer:


michael jackson has inspired me beyond words...
i would not be making music if it wasnt for michael jackson...
he taught me to be original....
he taught me to be courageous...
to dare to invent...
to dare express...
to dare to entertain in the name of my inner dreams...
he taught me to give to the world...
to show the world "the world"...


he taught me to connect...
he taught me to reach... (…)


we have all lost a light...
he was a true gift to the world...




(…) Er lehrte mich, unverwechselbar zu sein
er
lehrte mich, mutig zu sein
zu
wagen, etwas zu erfinden,
zu
wagen, sich auszudrücken,
zu wagen zu unterhalten im Namen meiner inneren Träume,
er
lehrte mich, der Welt etwas zu geben,
der Welt "die Welt" zu zeigen ...



er lehrte mich Verbundenheit

er lehrte mich ein Ziel zu haben (…)

Wir alle haben ein Licht verloren
er war ein wahres Geschenk an die Welt ...

Will. I. am.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
____________________________________________________________________________


Schaut mal genauer hin:

Direkt unter dem Zeigenfinger  d. h. auf dem Jupiter-Hügel -  neben dem Jupiter-Dreieck,
das u. a. auch auf organisatorische Fähigkeiten und stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn  hinweist, das  auf interessanteste Weise durch einen Herzenszweig mit  Liebe für Kunst verbunden ist, genau da -->> ist bei Michael Jackson eins  der seltensten  Zeichen der Welt: Das Lehrer-Quadrat:

(Betonhand, Pfeil, schwarz, unter  dem Zeigefinger, von rechts zum Jupiterhügel hin, darunter ist das Originalbild):[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Quadrat bzw. ein Dreieck unter dem Zeigefinger kann schon mal bei enigen Leuten vorkommen,  besonders wenn diese  beruflich Lehrtätigkeit ausüben, führende Persönlichkeiten sind und/oder  intensiv gut ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten nutzen; d. h. starke Persönlichkeiten, die dazu   ausgeprägten  Gerechtigkeitssinn haben.

Das  Seltene ist aber nicht das Quadrat an sich, sondern 1) Das Dreieck und das Quadrat  in dieser Wahnsinskonstellation: wie Zwillinge ganz nah beieinander

und das   Seltenste überhaupt: 2)Ein Kreuz, eingeschlossen in dieses Quadrat:

Ich  zeige hier  die Bedeutung der  uralten, seltensten Handsymbole: Das Kreuz mitten im Quadrat, eingeschlossen und auf dem Jupiterhügel, unter dem Zeigefinger, –  genau dort wo direkt darüber der Salomon-Ring haust, -  ist das richtige, saubere 100%ge Lehrer-Quadrat.

Ihr seid ja gut vorbereitet und  fest angeschnallt.

Dieses Handzeichen erklärt die Chirologie nur mit  diesen Worten:

Der Besitzer dieses Zeichens ist:  Lehrer aller Lehrer,  Meister aller Meister.


Meinerseits: Keine persönliche Meinung und kein persönlicher Kommentar dazu. 
_________________________________________________________________

MJ hat  über den wahrscheinlichsten Zeitpunkt seines Todes mit 100%er Sicherheit gewusst, denn: Mit so einer Hand ist unmöglich, das nicht zu wissen.

Auch anhand der Hand, seiner Texte und anderer Botschaften werde ich  nach und nach beweisen, dass er das wusste.  
Auch wusste er, was er ist und was er über sein letztes Leben hinaus war und mit welchem Anliegen er gekommen ist, und dass er stark energetisch war:

- Mein Leib ist ein Strom, ein Strom Energie…
Dancing the Dream, 1992, MJ



Mit so einer Hand ist unmöglich, das alles nicht zu wissen. //

Ihr seht, es ist auf unserer Reise nicht mehr viel geblieben,  - in diesem Thread.  Aber darüber hinaus gibt es noch einiges  an die Hand gekoppelt zu erkennen.  Bleibt dabei - und fest angeschnallt! LOVE I LOVE you
_________________________________________________
energy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyFr 3 Jul 2015 - 10:26

Remember es muß dich schier umgehauen haben,stell ich mir vor,als du seine Hand gesehen hast OMG

Danke für den Snack,kann ich gut gebrauchen zur Beruhigung - so aufgeregt wie ich bin.

Das Michael wußte wann er geht - also ich weiß nicht ob ich damit umgehen könnte?Ich finde dazu gehört sehr viel Stärke.
Spontan fällt mir dazu ein was im Buch der Bodyguards steht,leider weiß ich grad nicht auf welcher Seite das steht.
Sie schreiben davon das Michael mit seinen Kindern wohin fliegen wollten,der Start verzögerte sich weil mit dem Flieger etwas nicht in Ordnung war.Michael wollte wissen was los ist und ortnete an einen anderen Flieger zu nehmen und sagte: Wenn den Kindern was passiert bin ich ganz alleine!
Gut ich weiß jetzt nicht ob das wirklich so gewesen ist aber wenn,dann ist dieser Satz sehr erstaunlich finde ich,wieso ging er davon aus - das bei einem Absturtz er überleben würde und seine Kinder nicht???
-----
Meister aller Meister - und wir sind jetzt durch ihn seine Arme der Liebe LOVE u all happy 7.Himmel
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyFr 17 Jul 2015 - 15:14

Hallo Ihr Lieben,

dass ist zwar zum Thema hier off topic aber ich finde es trotzdem interessant. 
Auf youtube gibt es viele Videos aus dem türkischen Fernsehen in denen ausführlich die Handlesekunst dargestellt wird.

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese in allen Kulturen verankert ist. Schade, dass bei uns so was kein Thema ist... Vlt. kann ja jemand türkisch von euch und kann kurz sagen ob da jemand Spezielles analysiert wird oder nur allgemein darüber gesprochen wird.



auch in Kochsendungen, lol... redet derselbe Mann darüber...
Das wäre bei uns unmöglich.

Alles L.I.E.B.E.


und ein schönes Wochenende,

unknown land victory
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptySa 14 Nov 2015 - 0:01

Ola!danke 

Habe  vom Zeichen von Künstlern u. Artisten da am Ringfinger-Hügel verstanden: Das, was ich auch beschrieben habe.
Ansonsten k. A.,  bin nix Türke grins 

_________________________________________


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unser Ziel ist  in Sicht. Wir alle, die Crew & Passagiere sind da, auch wenn mal länger auf Autopilot geschaltet wird.  Von daher weiter fest angeschnallt bleiben! Der Kurs treibt uns weiter in die Höhe!  Niemand wird hier vergessen. Snack gibts auch noch zuhauf!

 - Wir haben hier auf MJ-AIR die  markeneigene Bar! Wusstet ihr doch bestimmt!  Bedient eucht!  hüpf1  LOVE u all


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyMi 2 März 2016 - 23:54

Hi Leute!

Nun kommen wir langsam von der Reise zurück, die wir schon vor 5 Jahren angetreten haben!

Zitat :
Remember es muß dich schier umgehauen haben,stell ich mir vor,als du seine Hand gesehen hast OMG

Nicht nur das. Das Hauptsächliche war: die Bestätigung dessen, was man nur vage vermutet hat. Und sie hat die Augen geöffnet: -
dass alles  genauso ist, was hier steht. Dass ich nicht spinne und dass niemand spinnt, wenn er das liest  und in seinem Herzen ebenfalls die Bestätigung findet.


Verity schrieb:
Spontan fällt mir dazu ein was im Buch der Bodyguards steht,leider weiß ich grad nicht auf welcher Seite das steht. Sie schreiben davon das Michael mit seinen Kindern wohin fliegen wollten,der Start verzögerte sich weil mit dem Flieger etwas nicht in Ordnung war.Michael wollte wissen, was los ist und ortnete an einen anderen Flieger zu nehmen und sagte: Wenn den Kindern was passiert bin ich ganz alleine!

Ich weiß nicht, ob MJ das 100% so sagte. Aber eins weiß ich am eigenen Leibe: Das sind schlimme Ängste um andere Menschen, die uns bis ans Lebensende begleiten, besonders um die Menschen, für die  das eigene Leben nicht zu schade ist.  Für MJ waren das mit Sicherheit seine Kinder.

Der nächste und der abschließende Beitrag in diesem Handlese-Forum ist bald da.

I LOVE u @all!    LOVE u all

Remember
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2016 - 19:17

.
Liebe remember, ich möchte dir danken für die viele Arbeit und Mühe und vielen Stunden die du investiert hast um uns zu berichten was du in diesen besonderen Händen lesen konntest.
Your work is much appreciated.

Und ja, all die wunderbaren Dinge die du herausgelesen hast haben mich nicht wirklich erstaunt, denn ich habe es immer gefühlt und geahnt seit dem ersten Tag an dem er plötzlich in mein Leben getreten ist, mit einer Präsenz die mich umgehauen hat.




Michaels Hände einmal anders


Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptySo 26 Jun 2016 - 0:11

Fleur       I LOVE you
          Schnallt euch fest an!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Hier ist der letzte Beitrag (wird aus zeitl. Gründen aufgeteilt), der MJs Handzeichen gewidmet ist.

Nun das vorletzte erwähnte Handsymbol „P“:   So nannte ich dieses einzigartige Kreuz am Kleinfinger. Eigentlich habe ich diesem seltsamsten Handzeichen überhaupt  - mein Kapitel schon gewidmet:

remember schrieb:
(...) Ich fand auf der Hand aber keine 2. Bestätigung dafür, dass die 2. Ehe vom naturellen Ehebruch tatsächlich betroffen war. Trotzdem dachte ich mir das: mehr als 60 % Wahrscheinlichkeit.

Und dann: fiel mir unerwartet ein Kreuz-Symbol genau über den Ehelinien/über der Bruchlinie/ auf dem Kleinfinger auf (blau, der schwarze Pfeil von oben, vom Kleinfinger geht runter, linke Hand), - ein sauberes Kreuz-Zeichen genau auf der mittleren Phalanx des Kleinfingers bedeutet: - Unbeflecktheit der Seele. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genau dieses Kreuz-Symbol als eine Mischung aus einem normalen und einem buddhistisch-romanisch-frühchristlichen Kreuzsymbol mit einem (allerdings hier etw.gerundeten) Hakenkopf auf Jacksons Hand war mir unbekannt:
Im Buddhismus ist dies ein Zeichen des Paradiesschlüssels. In der romanischen Ornamentik: Schutzmittel gegen den Satan; In zahlreichen Kulturen ein verbreitetes Symbol für die Kreisbewegung:  "Schöpfungswirbel": -->>


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

Mit diesem Kreuz-Zeichen hab ich alle möglichen Ehebrüche nicht nur NICHT bestätigt, sondern letztendlich jede Möglichkeit dazu widerlegen müssen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  

Weil dieses  vorletzte Kreuz- und gleichzeitig „P“- Handsymbol viel zu weit über den Handlese-Thread hinausschießt, komme ich auf jeden Fall wieder darauf zurück. Sonst ist meine Aufgabe hier nicht so ganz erledigt.

Aber ich widme meinen abschließenden Handlese-Beitrag dem anderen, dem letzten historischen Handzeichen in der Reihe.  Allerdings bedarf es vorher einiger Ausflüge  in die anderen Threads, die  vom Handlese-Thread nicht zu trennen sind.

Schaut in die Mitte des Triptychons. Aber nicht mal diese Mitte des Triptychons meinte ich, als ich länger her "von der Triptych-Mitte" im Handlese-Thread schrieb. Es gibt noch eine andere „Mitte“, die ich meinte,- die uns im wahrsten Sinne zu  Füßen ist.  Darüber aber später im nächsten Teil dieses letzten Handlese-Beitrags.

Und jetzt fliegen wir wieder im wahrsten Sinne über  den Horizont hinaus. This Is It  -->>  


Haltet euch fest!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

______________________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyMi 13 Jul 2016 - 8:26

Huhu ihr Lieben 

und dir Remember ein Riesen Danke schön für all die Mühe Michaels Hand uns zu erklären!!
Ich glaube es stimmen mir die meisten hier zu,das wir alle viel durch dich gelernt haben und gewachsen sind.

Auch allen anderen die dazu beigetragen haben,den Horizont zu erweitern,möchte ich von ganzem Herzen danken!

Was für eine wundervolle Zeit liegt da hinter uns,so schön das es mich traurig stimmt das es bald zum Ende hier kommt.

Ich bin unendlich Dankbar mit euch allen diese Reise gemacht zu haben und das ist das wichtigste überhaupt.

Etwas schade finde ich und da nehme ich mich selbst mit ein,das gerade zum Ende zu,hier kaum noch jemand schreibt.
Vielleicht geht's ja euch so wie mir - das einem i-wie nix gescheites einfällt oder es die Zeit es nicht zu lässt....

An dieser Stelle möchte ich allen Liebe Grüße senden die hier mit geflogen sind und hoffe es geht euch allen gut
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyMi 13 Jul 2016 - 23:59

LOVE u all Herz

Zitat :
Vielleicht geht's ja euch so wie mir - das einem i-wie nix gescheites einfällt oder es die Zeit es nicht zu lässt....

Gescheites fällt mir sehr wohl ein Happylach , aber der Zeitdruck ist immer dahinter, das Schreiben braucht Zeit. Bald ist Urlaub geplant. Bin zwar weg, aber hoffe, zwdurch  hier doch öfters zu sein.

LOVE
______________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyDi 31 Jan 2017 - 15:41

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hi Leute!

Captain begrüßt euch und wünscht euch einen schönen Flug!    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schnallt euch fest an!

remember schrieb:

Zitat :
Es gibt sehr viele ururalte Symbole auf MJs Hand, und sie auch meist doppelt bis 8fach. Das sind sie:

1. Linie der Intuition/+ eine Extra Linie der Intuition doppelt, auf jeder Hand

2. Das mystische Kreuz/ doppelt, auf jeder Hand

3. Das magische Dreieck oder Psychic Triangle,   8fach

4. Salomonring, doppelt

5. Flagge der Reinheit

6. Dienstkrone, doppelt/ auf jeder Hand

Wachstumsleiter oder Leiter des Heiligen Jakobus, doppelt/ auf jeder Hand

7. Der Tempel

Und noch die zwei ganz tollen Symbole. Ich nenne sie jetzt noch: Symbole -->>

8. "P" und

9. "M"

Weil dieses  vorletzte Kreuz- und gleichzeitig „P“- Handsymbol viel zu weit über den Handlese-Thread hinausschießt, komme ich auf jeden Fall wieder darauf zurück. Sonst ist meine Aufgabe hier nicht so ganz erledigt.

Aber ich widme meinen abschließenden Handlese-Beitrag dem anderen, dem letzten historischen Handzeichen in der Reihe.  (...)

Heute ist das letzte  Handsymbol an der Reihe: 

  Der Buchstabe:         [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]       [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der 1. Schlüssel in den alten Hieroglyphen der asiatischen Welt (chinesische und japanische Kultur) ist  die Hälfte vom Buchstaben M und das Wort "Mensch" -人.

Schaut euch die eigenen Hände an. Ihr alle seht, dass wir alle d. Siegel  haben, dass wir die Menschenart  sind. Dieses Handsiegel besitzt jeder Mensch und es ist das größte Siegel überhaupt. Es wird durch Intellekt (Kopf-) und Lebenslinie zusammen signiert.

Mit anderen Worten: Der Kopf + das Leben = der Mensch.

Was wir noch erkennen können: Es gibt noch einen Schlüssel neben dem anderen, aber nicht in jeder Hand  " der laufende Mensch" - 儿 ! 

Bild: Hieroglyph-Mensch  人

Wir sehen, dass der Buchstabe М – nichts Anderes als die Verbindung der Herz-und Schicksalslinie + die Verbindung  der Intellekt (Kopf-) und Lebenslinie  ist.

In der Chirologie/Chiromantie (Zukunftsprognose über die Hand) wird diese doppelte Verbindung  als "Weisheit der Seele“ interpretiert.  

Wir erkennen hier anhand dieser  Hieroglyphen-Schlüssel, dass das die Verbindung des Schlüssels „Mensch“  人   bei  jedem Menschen vorhanden ist. Und die doppelte Verbindung auf der Hand, die dann so aussieht:   人人- das sind 2 Menschen, einer läuft dem anderen hinterher. Dieses Hieroglyph bedeutet das Wort „folgen“.

Die  Bedeutung  des Zeichens  ist: dem Handzeichenträger  folgen.


Dieses „M“-Symbol  bildet sich durch Herz-und Schicksalslinie + Intellekt (Kopf-) und Lebenslinie. Die Logik spricht für sich: Der Mensch mit diesem Handsymbol meistert sein Leben mit dem Kopf und lebt/ erschafft sein Schicksal mit dem Herzen. D. h. Das ist der Mensch, der die Situation gesund einschätzt. Man kann ihm folgen.

Das Geile an diesem letzten Symbol in der Reihe ist die astrophysikalische Seite des Ganzen! -->>

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  (Astronomie):  als Einheitensymbol  die absolute Helligkeit (LICHT!)


M“ – Ich bin das Licht der Welt!   –-------  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich habe versprochen, aufzuzeigen, dass Michael absolut bewusst war, was genau er war, sogar über sein Leben als Michael Jackson hinaus.

Michael  wusste, dass er Meister war (schon der Film Can you feel it:  https://www.youtube.com/watch?v=IcquIUkPMJY   zeigt  alles, was gesagt werden muss): Die goldene Energie wird aus den Händen geschüttelt und überall auf der Erde verteilt, nachdem der Mensch während seines Falls auf die Erde vom kosmischen Goldstrom erfasst wurde. Der Film endet nicht umsonst mit der Sonne.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Denn daher kommen die Boten und  die Sonnenenergie, die von den Boten auf der Erde verteilt wird. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Video-Konzept gehörte ganz Michael Jackson! Wohlgemerkt war die Film-Produktion schon  Anfang 80er!  
Das entspringt keiner Fantasie, sondern dem Erlebten und -


remember schrieb:

Schaut in die Mitte des Triptychons. Aber nicht mal diese Mitte des Triptychons meinte ich, als ich länger her "von der Triptych-Mitte" im Handlese-Thread schrieb. Es gibt noch eine andere „Mitte“, die ich meinte,- die uns im wahrsten Sinne zu  Füßen ist. 

- Jetzt   komme ich zu der lange her angesprochenen Mitte des Tryptichons  - der Darstellung der tatsächlich erlebten (!) Krönung) von MJ:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Michael  hat genau dieses M (unter den Füßen, der rote Pfeil dahin) – das Symbol der absoluten Helligkeit (!)  exakt unter sein Bild mit dem Lichtschwert in seinen Händen platziert!

Der Weg dahin war Michael  in etwa beim Schreiben  des Can you feel it – Song im Album „Triumph“ bekannt, denn das alles: der Fall des Menschen auf die Erde, den die goldene göttliche Energie  bei seinem Fall auffängt und ihn sein Leben lang mit dieser Energie schützt und sein eigen ist, verteilt er dann  überall und, wie Zoey oft sagt: - "auf der Erde verankert". Daraufhin folgt die Krönung in der "unsichtbaren" Welt, der Welt der höheren Dimensionen.

Genauso  - wie anschaulich in diesem Video gezeigt -  sehen und fühlen diese geoldene Energie alle, die fühlsehen können. Genauso werden alle anderen gekrönt, die ihrer Aufgabe auf der Erde sehr bewusst sind. Deshalb steht es für Menschen ebenfalls  mit PSI außer  Frage, was Michael Jackson war: DENN Sie konnten das Schleudern dieser (seiner) Energie oder die Farbe um ihn wirklich  mit bloßem Auge sehen oder ihn körperlich (Ausdruck der unerklärlichen elektrischen Spannung und Freude) fühlen, bevor er den Raum betrat. LICHT.

Und REIN und HEILIG, und zum Träger so einer hochqualitativen goldenen Energie  machen uns nicht die Kirchen und ihre Selig- und Heiligsprechungen, nicht die Anzahl der Kirchengänge  und nicht  die keusche   Frommheit, sondern allein die Reinheit aller unserer Absichten. Die meisten der Heiligen dieser Erde hat die Kirche nicht mal heiliggesprochen. Es sind so viele.


Michael zeigt auch in diesem Video: Er ist nicht allein, der das mit Energie tut. Neben ihm sind andere Menschen-Engel /Jacksons Brüder sollen diese darstellen.  Das ist das, was wir fühlen. Kannst du diese goldene Energie fühlen? Can you feel it? Kannst du das gleiche tun? Es ist deine Entscheidung, Menschen-Engel auf der Erde zu sein.

All the colors of the world should be
Lovin' each other wholeheartedly
Yes, it's all right
Take my message to your brother
And tell him twice


Spread the word and try to teach the man
Who's hating his brother
When hate won't do, ooh
'Cause we're all the same, yes               weil wir dasselbe sind - das Blut in dir und in mir -
The blood inside of me is inside of you


Can you feel it?                                       Kannst du das fühlen?


Uknown land schrieb:
Aber eines weiß ich ganz genau, Michaels Energie fließt nach wie vor - und auch scheinbar unschöne Dinge, um die wir uns manchmal sorgen machen, sind rein weltlicher Natur! Er selbst ist längst über alle Schatten hinaus gewachsen ... und ist eben jene o.g. ausgleichende Energie. https://recognize-history.forumieren.de/t579p200-parallelen-im-leben-von-jesus-und-michael-jackson#17812

Ja,   Herz Arbeit, Energie, Liebe, Weisheit, Licht…


DANKE euch, dass ihr mir die ganze Zeit beigestanden und ermuntert habt! Ohne eure Unterstützung hätte ich  meine Arbeit nicht veröffentlicht, ai nicht mal aufgeschrieben.

Ich hätte nichts von all dem geschrieben, was überhaupt  in diesem Forum steht.
Ich bin euch sehr dankbar, dass euer, unser gemeinsame Wille mir  ermöglicht hat, diese Arbeit zu übernehmen und nach außen zu transportieren. I LOVE you
_______________

Wer bewusst in Liebe erschafft, ist automatisch im Göttlichen (s. u. MJs Zitat),  -  DENN die andere Seite ist für die Zerstörung zuständig. Sie gehört auch zu All One, weil man Zerstörung als Aufräumarbeit braucht, um auf deren Boden Neues und Besseres  zu erschaffen.

MJ: Ich will jeden Tag arbeiten -- Einfach die Idee, Welten zu erschaffen ...! Es ist wie eine Leinwand zu nehmen, eine leere Leinwand, weißt Du, eine leere Tafel. Man gibt dir Farbe, und wir kolorieren und malen einfach und du erschaffst Welten.
Brett Ratner Interview.


Meine Arbeit mit  Analyse von MJs Hand war für mich schon vor Februar 2010 beendet.

Ich war damals müde, ich schlief  seit 40 Stunden nicht, war wie in Trance vor Müdigkeit, jedoch hellwach.
Ich schaute damals noch mal auf MJs Hand und die unwillkürliche Frage kam aus meinem Mund einfach so und stand im Raum, ohne eine Antwort zu erwarten:

- Wenn wir es schaffen, Michael, wie du, Jesus, Mahatma, King Salomon und soo viele andere -  vollkommen zum Licht zu gehören,  wirst du, werden wir auf unsere 3D-Erde als Menschen zurückkommen?  -

Und ich vollkommener Realist hörte plötzlich  Michael so klar und so vertraulich:

-  Nein. Wir werden dafür zu groß.
Aber wir werden in All One  -  unsere  eigenen Erden      -       erschaffen  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
____________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyDo 2 Feb 2017 - 18:17

- we create the world we are live in -


victory
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyDo 16 Feb 2017 - 16:41

huch, und ich lese das erst jetzt?   Kiss Danke dir remember., danke, danke, danke, dafür, dass du deine Erkenntnisse und dein Wissen mit uns geteilt hast und uns Michael offenbart hast. 

Ich werde das Gefühl nie vergessen, als mir bewusst wurde, dass Michael Jackson nicht nur der weltweit bekannteste Popstar war. Ich habe niemals zuvor - und danach auch nie wieder -  so stark auf das Ableben eines Menschen reagiert, dessen Leben ich nicht einmal wirklich verfolgt hatte. Es war für mich physisch spürbar, dass nun etwas fehlte, ich konnte es nur nicht benennen. 

remember schrieb:
- Wenn wir es schaffen, Michael, wie du, Jesus, Mahatma, King Salomon und soo viele andere -  vollkommen zum Licht zu gehören,  wirst du, werden wir auf unsere 3D-Erde als Menschen zurückkommen?  - 

Und ich vollkommener Realist hörte plötzlich  Michael so klar und so vertraulich:

-  Nein. Wir werden dafür zu groß. 
Aber wir werden in All One  -  unsere  eigenen Erden      -       erschaffen   

wow, just wow. Wie genial ist das denn.....so funktioniert das also. 



Danke dir persönlich dafür, REMEMBER,  dass ich auf deinem Flug Passagier sein durfte. Du hast mein Leben bereichert und es verändert. Danke Captain!  I LOVE you Cindi
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyFr 26 Mai 2017 - 0:43

danke I LOVE you LOVE u all [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Skywalkering7

Skywalkering7


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.03.17

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptySa 27 Mai 2017 - 1:06

Remember, deine Beiträge hier sind so absolut bereichernd, das ich eigentlich nur DANKE sagen kann danke 
habe mich hier mit Skywalkering 7 neu anmelden müssen, weil meine ursprüngliche Mailadresse "platt" gemacht wurde (nicht mehr unterstützt wird), bin aber die gleiche Skywalkering...

Michael ist für mich immer präsent gewesen, seit den Jackson Five bereits, weil ich zu den älteren
Fans gehöre.
Früher war es jedoch nur seine Musik, die mich interessierte, erst nachdem er auf die andere Seite gegangen ist, war es wie eine Art von Durchflutung, die mich erst dann seine spirituelle Seite entdecken liess....
Bis heute kann ich mir nicht erklären, was da passierte, denn ich träumte von ihm, als ob er etwas
mitteilen wollte....entdeckte in meinem höheren Alter plötzlich soviel Inspiration und Sinn für mein restliches Leben, so das ich anfing ALLES zu verändern...bis heute...dafür bin ich unendlich dankbar...IHM, göttlicher Eingebung...Dir, Euch....oder wie auch immer....
Ich glaube an die allumfassende LIEBE LOVE u all

was auch immer an furchtbaren Dingen, die zu hoher Verunsicherung führen, passiert.

Lichtwesen wie Michael wussten das....

Menschen, die sich darüber lustig machen sind noch nicht soweit, oder werden möglicherweise
aufgrund mangelnder emphatischer Fähigkeiten und intellektueller "Ausstattung" in diesem Leben
nicht soweit kommen, zu erkennen......

Hier handelt es sich nur um meine eigenen Gedanken...es liegt mir fern, mich über irgendjemanden
erheben zu wollen,das wäre sehr anmaßend, denn auch ich bin nur ein Tropfen im riesigen Ozean.
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyDo 1 Jun 2017 - 16:50

Vielen Dank Skywalkering  für diesen Beitrag.

du spricht mir aus dem Herzen.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptySa 31 März 2018 - 23:06

Tnx für eure guten Worte! danke

Zitat :
Ich habe versprochen, aufzuzeigen, dass Michael absolut bewusst war, was genau er war, sogar über sein Leben als Michael Jackson hinaus.

Michael  wusste, dass er Meister war (schon der Film Can you feel it:  https://www.youtube.com/watch?v=IcquIUkPMJY   zeigt  alles, was gesagt werden muss): Die goldene Energie wird aus den Händen geschüttelt und überall auf der Erde verteilt, nachdem der Mensch während seines Falls auf die Erde vom kosmischen Goldstrom erfasst wurde. Der Film endet nicht umsonst mit der Sonne.

Dass MJ nicht nur wusste, sondern sogar der ganzen Welt richtig zeigte, dass er ein Meister 7/ 777 war, sehen wir sogar an einigen Fotos. OK, viele interpretieren 7 als das 7. Kind in der Family lol. Gut.

Es gibt aber auch andere zahlreiche Dinge, mit denen Michael richtig direkt sagt, was er sogar über sein Leben als Michael Jackson hinaus ist.  Ich spreche von der seelischen Größe. Essenz. Substanz. Ai keine Ahnung, wie ich das sonst sagen kann.

Hier vermute ich mal, wird mir mgl. nicht sofort jeder folgen. Aber um  das zu begreifen, bedarf es des kontemplativen Denkens in Richtung: Man erkennt die menschliche Seele  nicht nur an ihrem einzigen (jetzigen) Leben,  sondern in der Summe dieser. Zwangsläufig muss ich  dann als Realist erkennen, dass man als Mensch nicht unbedingt nur einmal lebt; wohl einmal als gerade in der  jetzigen Form, aber nicht einmal als Mensch überhaupt.

Und auch darauf abgezielt  habe ich geschrieben: MJ hat sich geoutet.

Das Buch /Die Hand/ mit 7 Siegeln ist hier schon gut geöffnet und ich werde nichts Neues mehr darüber schreiben.

In Basics  werde ich dann weiter darüber schreiben, wodurch sich Michael noch als unglaubliche Persönlichkeit auch außerhalb seines Lebens als Michael Jackson geoutet hat. Und vllt da könnt ihr mir auch mit Material behilflich sein, falls euch dazu  was einfällt.
_________________________
LOVE u all




Frohe Ostern!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
______________________

LOVE u all energy
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 EmptyDo 14 Jun 2018 - 0:21

Zitat :
   
remember schrieb:
- Wenn wir es schaffen, Michael, wie du, Jesus, Mahatma, King Salomon und soo viele andere -  vollkommen zum Licht zu gehören,  wirst du, werden wir auf unsere 3D-Erde als Menschen zurückkommen?  - Und ich vollkommener Realist hörte plötzlich  Michael so klar und so vertraulich:
   -  Nein. Wir werden dafür zu groß.
   Aber wir werden in All One  -  unsere  eigenen Erden      -       erschaffen  

    cindi:
wow, just wow. Wie genial ist das denn.....so funktioniert das also.

Ich habe, nachdem ich das damals hörte, natürlich schon mal nachgedacht, wie das gemeint war.
Und da kam mir das Wort von Michael: LICHT.  Er singt "Ich bin das Licht der Welt" sowie Jesus das einst sagte.  Was für ein LICHT? Weiter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
____________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Fehlende Bilder Handlese Thread   Handlesethread - Seite 6 EmptySa 30 Jul 2022 - 20:51

[ltr]Hallo remember, 

ich grüße Dich...


Ich habe beim „aufräumen“ meines PCs einen Ordner mit einigen Bilder aus dem Handlese Thread gefunden.

Die fehlen da ja alle, nachdem der alte Bildhoster offline gegangen war. Es sind aber vermutlich nicht alle.

Ich weiß ja nicht, ob du die Bilder selbst noch hast, oder vielleicht genauso auf Deinem Rechner verlegt hast.

Es wäre doch schön, wenn deine Beiträge wieder mit den entsprechenden Bildern gefüllt werden könnten.

Überhaupt sind die alten Beiträge aus diesem Forum sehr wertvoll ... gerade in dieser angespannten Zeit, die einen leicht aus der Balance bringt.

Ich habe wieder einiges gelesen...[/ltr]


[ltr]
p.s. Ich hatte eigentlich versucht Dir die Bilder, als PN zu schicken, aber das klappt irgendwie nicht. Die Nachricht 
wird nach dem Senden bei mir im Postfach nicht angezeigt. (vlt. zu viele Bilder enthalten)

Aber es geht leider auch nicht über diesen Beitrag... in meinem Entwurf sind die Bilder drin, auch in der Vorschau[/ltr]
[ltr]aber offensichtlich wieder nach dem Senden weg! Irgendetwas funktioniert nicht! [/ltr]
[ltr]Aber vlt. finden wir ja ein Weg... vielleicht muss ich die Bilder anders schicken. vlt. über wetransfer[/ltr]


[ltr]Trotzdem lass ich den Beitrag jetzt mal so stehen.  Denn auf dem Handy kann ich die Bilder sehen.... Sie laden wohl lange.[/ltr]
[ltr]Vielleicht hast Du die PN ja auch erhalten.



Alles L.I.E.B.E.

unknown land victory [/ltr]
[ltr][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[/ltr]
[ltr]

 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/ltr]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die komischen Translatetexte lassen sich auch nicht löschen, kommen immer wieder.

[ltr] TRANSLATE with x
English
[/ltr]
[url=#ar]Arabic[/url][url=#he]Hebrew[/url][url=#pl]Polish[/url]
[url=#bg]Bulgarian[/url][url=#hi]Hindi[/url][url=#pt]Portuguese[/url]
[url=#ca]Catalan[/url][url=#mww]Hmong Daw[/url][url=#ro]Romanian[/url]
[url=#zh-CHS]Chinese Simplified[/url][url=#hu]Hungarian[/url][url=#ru]Russian[/url]
[url=#zh-CHT]Chinese Traditional[/url][url=#id]Indonesian[/url][url=#sk]Slovak[/url]
[url=#cs]Czech[/url][url=#it]Italian[/url][url=#sl]Slovenian[/url]
[url=#da]Danish[/url][url=#ja]Japanese[/url][url=#es]Spanish[/url]
[url=#nl]Dutch[/url][url=#tlh]Klingon[/url][url=#sv]Swedish[/url]
[url=#en]English[/url][url=#ko]Korean[/url][url=#th]Thai[/url]
[url=#et]Estonian[/url][url=#lv]Latvian[/url][url=#tr]Turkish[/url]
[url=#fi]Finnish[/url][url=#lt]Lithuanian[/url][url=#uk]Ukrainian[/url]
[url=#fr]French[/url][url=#ms]Malay[/url][url=#ur]Urdu[/url]
[url=#de]German[/url][url=#mt]Maltese[/url][url=#vi]Vietnamese[/url]
[url=#el]Greek[/url][url=#no]Norwegian[/url][url=#cy]Welsh[/url]
[url=#ht]Haitian Creole[/url][url=#fa]Persian[/url]
[ltr]

var LanguageMenu; var LanguageMenu_keys=["ar","bg","ca","zh-CHS","zh-CHT","cs","da","nl","en","et","fi","fr","de","el","ht","he","hi","mww","hu","id","it","ja","tlh","ko","lv","lt","ms","mt","no","fa","pl","pt","ro","ru","sk","sl","es","sv","th","tr","uk","ur","vi","cy"]; var LanguageMenu_values=["Arabic","Bulgarian","Catalan","Chinese Simplified","Chinese Traditional","Czech","Danish","Dutch","English","Estonian","Finnish","French","German","Greek","Haitian Creole","Hebrew","Hindi","Hmong Daw","Hungarian","Indonesian","Italian","Japanese","Klingon","Korean","Latvian","Lithuanian","Malay","Maltese","Norwegian","Persian","Polish","Portuguese","Romanian","Russian","Slovak","Slovenian","Spanish","Swedish","Thai","Turkish","Ukrainian","Urdu","Vietnamese","Welsh"]; var LanguageMenu_callback=function(){ }; var LanguageMenu_popupid='__LanguageMenu_popup';
[url=javascript:Microsoft.Translator.FloaterShowEmbed()] [/url] [url=javascript:Microsoft.Translator.FloaterShowSharePanel()] [/url]

TRANSLATE with
COPY THE URL BELOW

[url=javascript:Microsoft.Translator.FloaterOnShareBackClick()] Back[/url]

EMBED THE SNIPPET BELOW IN YOUR SITE

Enable collaborative features and customize widget: Bing Webmaster Portal
[url=javascript:Microsoft.Translator.FloaterOnEmbedBackClick()]Back[/url]
var intervalId = setInterval(function () { if (MtPopUpList) { LanguageMenu = new MtPopUpList(); var langMenu = document.getElementById(LanguageMenu_popupid); var origLangDiv = document.createElement("div"); origLangDiv.id = "OriginalLanguageDiv"; origLangDiv.innerHTML = "ORIGINAL: "; langMenu.appendChild(origLangDiv); LanguageMenu.Init('LanguageMenu', LanguageMenu_keys, LanguageMenu_values, LanguageMenu_callback, LanguageMenu_popupid); window["LanguageMenu"] = LanguageMenu; clearInterval(intervalId); } }, 1); [/ltr]

remember und Verity mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handlesethread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Handlesethread   Handlesethread - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handlesethread
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: HOLD MY HAND-
Gehe zu: