Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Jermaine Jackson will Namen ändern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Jermaine Jackson will Namen ändern Empty
BeitragThema: Jermaine Jackson will Namen ändern   Jermaine Jackson will Namen ändern EmptyFr 9 Nov 2012 - 11:40

Popsänger Jermaine Jackson (57), älterer Bruder des gestorbenen
"Kings of Pop" Michael Jackson, möchte seinen Nachnamen ändern. Aus
Gerichtsakten geht hervor, dass der Musiker künftig "Jacksun" heißen
möchte. Er wolle dies aus "künstlerischen Gründen". Eine Anhörung soll
den Gerichtsunterlagen zufolge am 22. Februar stattfinden.

rp-online
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Jermaine Jackson will Namen ändern   Jermaine Jackson will Namen ändern EmptyFr 9 Nov 2012 - 22:28

Soso, weil er sonst immer nur der Bruder von Michael Jackson ist ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da bin ich mal gespannt, wo sein Weg hinführt... Jackson --> JackSUN
Nach oben Nach unten
katja jackson

katja jackson

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Jermaine Jackson will Namen ändern   Jermaine Jackson will Namen ändern EmptySo 6 Jan 2013 - 18:02

na da bin ich auch mal gespannt. Der 22. Februar ist nicht mehr lange hin. Wer weis ob ihn dann überhaupt noch jemand kennt , [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
naja mal schauen bin echt gespannt.
Denkt er dann an mehr geld oder wie soll ich das verstehen.
Also wenn ich denn Namen Jackson tragen würde, dann würd ich denn um kein Geld der welt her geben. Nicht mal wenn ich Heiraten würde.

Aber das muss jeder selber wissen. HiHi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://katjajackson.jimdo.com/
Frosch

Frosch

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Jermaine Jackson will Namen ändern   Jermaine Jackson will Namen ändern EmptySo 6 Jan 2013 - 18:51

Nee, ich auch nicht![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und egal was "Mister Plastikhair", sorry, ich meine Jermaine auch anstellt, er bleibt immer der Bruder von Michael.

Was erhofft er sich davon?[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Katja, schöne Homepage haste![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hissi

Hissi

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Jermaine Jackson will Namen ändern   Jermaine Jackson will Namen ändern EmptySo 24 Feb 2013 - 20:33

23.02.2013 | 14:32 Uhr
MusikJermaine Jackson heißt jetzt Jacksun

Jermaine Jackson (58) hat seinen berühmten Namen abgelegt. Der vier Jahre ältere Bruder des verstorbenen King of Pop Michael Jackson heißt ab sofort Jermaine Jacksun.

Der Sänger hatte den Antrag bereits im November 2012 in Los Angeles eingereicht, angeblich aus "künstlerischen Gründen". Er wollte demnach nicht mehr mit dem Jackson-Clan in Verbindung gebracht werden, sondern seine eigene Musikkarriere unter einem neuen Namen starten. Nun stimmte das Gericht zu, berichtet das US-Portal "TMZ".
Für seine eigene Musikkarriere dürfte der 58-Jährige derzeit allerdings keine Zeit haben. Aktuell ist Jermaine gemeinsam mit seinen Brüdern Jackie, Marlon und Tito mit ihrer "Unity Tour" in Europa unterwegs. Am 5. März stehen die Jacksons in der Olympiahalle in München auf der Bühne. Bei ihren Auftritten geben die berühmten Brüder auch die Greatest Hits der Jackson Five zum Besten wie "I'll Be There" oder "I Want You Back".
https://recognize-history.forumieren.de/t597-jermaine-jackson-will-namen-andern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jermaine Jackson will Namen ändern   Jermaine Jackson will Namen ändern Empty

Nach oben Nach unten

Jermaine Jackson will Namen ändern
Seite 1 von 1