Takko lässt Jacken in chinesischen Gefängnissen herstellen - kostenlos.
2 verfasser
Autor
Nachricht
remember Admin
Anzahl der Beiträge : 1257 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt
Thema: Takko lässt Jacken in chinesischen Gefängnissen herstellen - kostenlos. Fr 9 Nov 2012 - 13:42
Der Textildiscounter Takko hat Tausende Jacken und Tops in chinesischen Gefängnissen herstellen lassen. Das geht aus einem internen E-Mail-Verkehr hervor, der dem SPIEGEL vorliegt. Takko verstößt damit gegen die eigene Absichtserklärung, nach den Statuten der Fair Wear Foundation zu produzieren.
Thema: Re: Takko lässt Jacken in chinesischen Gefängnissen herstellen - kostenlos. Fr 9 Nov 2012 - 20:01
Das habe ich auch gelesen; der Hammer schlechthin oder?
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Takko lässt Jacken in chinesischen Gefängnissen herstellen - kostenlos. Fr 9 Nov 2012 - 20:09
Total krass, aber wenn man bedenkt, dass da ein Pulli vielleicht 5 Euro kostet eigentlich logisch. Dasselbe ist wahrscheinlich mit Kik und den ganzen anderen Discountern.
Gast Gast
Thema: Re: Takko lässt Jacken in chinesischen Gefängnissen herstellen - kostenlos. Fr 9 Nov 2012 - 21:38
Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt auch andere Superbilligdiscounter genauer unter die Lupe nehmen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Takko lässt Jacken in chinesischen Gefängnissen herstellen - kostenlos.
Takko lässt Jacken in chinesischen Gefängnissen herstellen - kostenlos.