Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Probleme mit der Signatur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Donna
Moderator
Moderator
Donna

Anzahl der Beiträge : 129

Probleme mit der Signatur   Empty
BeitragThema: Probleme mit der Signatur    Probleme mit der Signatur   EmptyMo 10 Dez 2012 - 18:00

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit mein Signaturbild angezeigt wird ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich probier gerade alle Möglichkeiten und steh' hier i-wie auf dem Schlauch....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Donna
Moderator
Moderator
Donna

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Probleme mit der Signatur    Probleme mit der Signatur   EmptyMo 10 Dez 2012 - 18:03

Aaaahhhhhh, jetzt ist es plötzlich da ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
O.k., dann muss man wohl ein bisschen warten.... - GEDULD ! - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Trotzdem Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova

Anzahl der Beiträge : 431

BeitragThema: Re: Probleme mit der Signatur    Probleme mit der Signatur   EmptyMo 10 Dez 2012 - 18:26

Ich glaube, das ist hier so, dass sich die Signatur bei "alten" Beiträge nicht ändert, also bei Beiträgen, die du geschrieben hast, bevor du sie eingestellt hast. Also siehst du sie nur bei allen Beiträgen, die du ab jetzt schreibst.
Sie ist übrigens wunderschön! Herz
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey

Anzahl der Beiträge : 1867

BeitragThema: Re: Probleme mit der Signatur    Probleme mit der Signatur   EmptyMo 10 Dez 2012 - 18:27

Zitat :
Trotzdem Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Probleme mit der Signatur    Probleme mit der Signatur   Empty

Nach oben Nach unten

Probleme mit der Signatur
Seite 1 von 1