Thema: Probleme mit der Signatur Mo 10 Dez 2012 - 18:00
Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit mein Signaturbild angezeigt wird ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich probier gerade alle Möglichkeiten und steh' hier i-wie auf dem Schlauch.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Donna Moderator
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 01.11.12
Thema: Re: Probleme mit der Signatur Mo 10 Dez 2012 - 18:03
Aaaahhhhhh, jetzt ist es plötzlich da ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] O.k., dann muss man wohl ein bisschen warten.... - GEDULD ! - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Trotzdem Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tova Moderator
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 30.10.12 Ort : Hier und Da und Überall
Thema: Re: Probleme mit der Signatur Mo 10 Dez 2012 - 18:26
Ich glaube, das ist hier so, dass sich die Signatur bei "alten" Beiträge nicht ändert, also bei Beiträgen, die du geschrieben hast, bevor du sie eingestellt hast. Also siehst du sie nur bei allen Beiträgen, die du ab jetzt schreibst. Sie ist übrigens wunderschön!
Zoey Admin
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 28.10.12 Ort : MJ Air
Thema: Re: Probleme mit der Signatur Mo 10 Dez 2012 - 18:27
Zitat :
Trotzdem Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]