Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyMi 16 Jan 2013 - 16:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.ok-magazin.de/people/news/15489/lady-gaga-will-michael-jacksons-neverland-ranch-renovieren-

Dass Lady Gaga, 26, ein großer Michael-Jackson-Fan ist, ist bereits erkannt. Immerhin ersteigerte sie erst kürzlich 55 Kleidungsstücke des verstorbenen King of Pop († 50). Nun hat es sich die Sängerin zur Aufgabe gemacht, die "Neverland Ranch" zu retten.

Das berühmte Anwesen mitsamt Vergnügungspark in Kalifornien war die ehemalige Heimat des Sängers - und nun will die 26-Jährige dabei helfen, die Ranch zu renovieren. Um dies tun zu können, müsste Gaga einige Anteile erwerben.

Ein Insider berichtete gegenüber der "Sun": "Lady Gaga ist besessen von Michael Jackson. Sie ist inzwischen gut mit seiner Schwester LaToya befreundet und würde nichts großartiger finden, als 'Neverland' in seinen ursprünglichen Zustand zurück zu bringen."

Somit würde der Jackson-Clan auch bestimmt nichts dagegen haben, wenn die Sängerin eine Renovierung des Anwesens und Restaurierung des Vergnügungsparks vornimmt. Besonders Jacksons Kindern Paris, Prince Michael und Blanket liegt viel daran.

So berichtet die Quelle weiter: "Michaels Kinder wollen verzweifelt an dem Haus festhalten, in dem sie groß geworden sind, damit sie später einmal, wenn sie richtig erwachsen sind, entscheiden können, was damit geschehen soll. Lady Gaga würde ihnen gerne bei den Kosten helfen."
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyMi 16 Jan 2013 - 23:41

Oh das wär ja geil! Wenn das stimmt... die Frau wird mir immer sympathischer! Wow!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyDo 17 Jan 2013 - 10:42

Meine letzte Information ist die, dass bereits auf Neverland renoviert/erneuert wird/wurde. Und das schon längere Zeit. Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Lady Gaga da jetzt will. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyDo 17 Jan 2013 - 15:41

Code:
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Lady Gaga da jetzt will.
Die ersteigerten Klamotten in den Kasten hängen....nein, ich würde einmal sagen, die Ranch hat zwei Eigentümer, den Estate bzw. Michaels Erben und Tom Barrack. Wenn sich Lady Gaga dort einkaufen will, müssen ja alle Beteiligten ihr Einverständnis geben. Ich denke diese Meldung ist heiße Luft - und Lady Gaga bringt sich eben gerne mit dem Namen Michael Jackson in Verbindung. Hebt halt ihr Ansehen. In der MJ-Community funktioniert es schon, wie man lesen kann. Obwohl ich ihr nicht absprechen möchte ein Fan von Michael zu sein. Sie mag eben gute Musik.
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyDo 17 Jan 2013 - 18:26

Zitat :
Meine letzte Information ist die, dass bereits auf Neverland renoviert/erneuert wird/wurde.

Hast du da eine Quelle, Sunflowerchen ????? Würde mich interessieren.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyDo 17 Jan 2013 - 18:42

Mich auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyFr 18 Jan 2013 - 11:48

Zitat :
Hast du da eine Quelle, Sunflowerchen ????? Würde mich interessieren.

Ich habs in länger zurückliegenden Urlaubsschilderungen gelesen, dass dort Arbeiter zugange wären.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyFr 18 Jan 2013 - 16:20

Aber ein paar Arbeiter waren doch immer dort, für die nötigsten Wartungen was halt so anfällt, auch wenn niemand dort ist, und ein paar Sicherheitsleute waren doch auch immer dort, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyFr 18 Jan 2013 - 22:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Darf das hier rein:

Aus 2010 aus dem Forever:

Neverland updates

Das im Zusammenhang mit (nach meiner Erinnerung) den o.g. Schilderungen lässt vermuten (jedenfalls mich), dass es sich eben um Arbeiter gehandelt hat, die mit der Erneuerung zu tun hatten. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptySa 19 Jan 2013 - 16:25

Sunflower [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.],

na ja, wir werden's schon noch erfahren, was wirklich mit Neverland passiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptySo 20 Jan 2013 - 23:19

Hier sind ein paar Fakten. Neverland "verkommt" nicht - wie so oft und so gerne spekuliert und angedeutet. Im Gegenteil, man kann sich in dem Video (Link) in dem nachfolgenden Artikel selbst davon überzeugen.

Leider alles in englisch.

http://mjandjustice4some.blogspot.de/2012/11/the-truth-about-neverland-ranch-2012.html

Auszug daraus
Nach Michaels Tod ging sein Anteil an seine Mutter und seine 3 Kinder über, betreut durch die Verwalter. Diese hätten den Neverland-Anteil verkaufen können, um Gläubiger zu befriedigen. Was sie natürlich nicht taten, wie wir alle wissen.
Auch können weder die Verwalter noch Colony Capital ihren jeweiligen Anteil ohne die Zustimmung aller Beteiligten verkaufen.

*******************

Dass Kaufinteresse "angemeldet" wurde oder werden kann, ist jedoch nicht auszuschließen.
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyMo 21 Jan 2013 - 18:00

Super Nachrichten ..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Amidala.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyDo 24 Jan 2013 - 18:44

Überraschende "Neuigkeiten" in der Neverland-Frage:

Ein Millionär namens Hammerschmidt hätte sie für 19 Mio. gekauft und will sie so wieder herrichten, wie sie war. Mit Museum etc. pp. Ich hab's gerade bei RTL Exclusiv gesehen.

Vielleicht will Gaga ihm helfen beim Herrichten ?? hihi

Bei Google finde ich bisher nichts dazu, egal wie ich suche...

Habt ihr das auch mitbekommen?
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyFr 25 Jan 2013 - 14:14

...is ein Scherz, oder?
Die gesamte Ranch für 19 Mio. Euro? Was für ein Schnäppchen...

Nein, ich denke das ist eine Zeitungsente Vielleicht hat aber auch Barrack seinen Anteil verscherbelt. Aber dieser hat, so weit ich mich erinnern kann, damals auch mehr dafür bezahlt. Ne, kann nicht stimmen - da hat RTL wohl schlecht recherchiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyFr 25 Jan 2013 - 16:29

Cindi, der Mann hat das öffentlich in RTL Exclusiv behauptet...

Deshalb muss es trotzdem nicht stimmen, wäre nicht das erste Mal, das die Medien auf einen Schwindler hereinfallen...oder die haben sich selbst mal wieder einen "Scherz" erlaubt (wie damals am 25.06.2009) bäh
Nach oben Nach unten
Hissi

Hissi


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 63
Ort : zu weit weg.....

Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyFr 25 Jan 2013 - 21:44

Im Forever-Forum wurde jetzt folgendes gepostet :

Antwort vom MJ-Online-Team bzgl. Anfrage wegen der RTL-News:

""[...] thank you for sharing your concern about the reports of the sale of Neverland to Mr. Hammerschmidt. Please know that these reports are completely false. Neverland has not been sold and continues to be owned by Colony Capital with the Estate..[...] "

Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis über den Report vom Verkauf Neverland an Mr. Hammerschmidt uns mitteilen. Die Nachricht ist komplett falsch. Neverland wurde nicht verkauft und ist weiterhin im Besitz von Colony Capital und dem Estate.
Wenn es stimmt, fällt mir ein dicker Stein vom Herzen !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren EmptyFr 25 Jan 2013 - 22:46

Zitat :
Habt ihr das auch mitbekommen?

Ich hab das gestern mitbekommen, allerdings erst als Neverland eingeblendet wurde.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hissy, für die Nachricht.

Man sollte nicht alles sofort glauben, was RTL so erzählt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einen Konzertveranstalter W. Hammerschmidt gibt es jedenfalls:

augsburger allgemeine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren   Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme
» Lady Gaga plant Museum
» AEG- führungskräfte vor den Fragen über Michael Jacksons Tod
» Mondkrater trägt Michael Jacksons Namen
» IS IT SCARY FOR YOU? - DIE (SPIRITUELLE) INTERPRETATION VON MICHAEL JACKSONS "GHOSTS"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: