Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Recherche: Cherilyn Lee

Nach unten 
+5
Maxima1
cindi
Sternentanz
Zoey
remember
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Recherche Ch.Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013 - 21:59

DANKE! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jeder normale Mensch auf der Welt will die Wahrheit wissen und das Licht ins Dunkel bringen. Wer das nicht will und Angst schürt, hat einen Grund, das zu tun: einen ganz dunklen Grund.
Nach oben Nach unten
Maxima1

Maxima1


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.11.12

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyFr 29 März 2013 - 22:57

Vllt.sagen diese Sätze alles.

Sie waren sich sicher, er würde die Tour abbrechen, aber er tat es nicht.

Sie übten Druck auf ihn aus und stellten unmögliche Arbeitsbedingungen(nichts war fertig, nicht mal die Auswahl der Tänzer war fertig) aber er tat es nicht.

Es musste seine Schuld sein.

Und was mich noch stutzig macht:
Warum ruft Michael am 21.6.2009 Cherilyn Lee an, dass er sich krank fühlt, wenn er doch Dr. Murray hatte.
Das ergibt sich aus der Timeline hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptySa 30 März 2013 - 17:15

Zitat :

Und was mich noch stutzig macht:
Warum ruft Michael am 21.6.2009 Cherilyn Lee an, dass er sich krank fühlt, wenn er doch Dr. Murray hatte.
Das ergibt sich aus der Timeline hier
Vielleicht, weil er (aus gutem Grund) Murray nicht vertraute. Andererseits bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass so ein Telefonat wirklich stattgefunden hat. Wer genau sagt, dass er Ch.Lee anrief? Wer genau hat das bezeugt? Wer war dabei?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Maxima1

Maxima1


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.11.12

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptySa 30 März 2013 - 18:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anderson Cooper Interview mit Cherylinn Lee

In diesem sagt sie, sie könnte Michael im Hintergrund hören als er sagte, die eine Hälfte seines Körpers sei heiß, die andere kalt.

Im Larry King interview sagte sie, Michael hätte sie selbst angerufen.

Nach seinem Tod hat sie ja sehr viele Interviews gegeben, da kann man ja schon mal was durcheinander bringen, ich halte sie auch nicht für glaubwürdig.
Andererseits war der 21.6. nicht ein Sonntag? Sonntags hatte Dr.Murray frei.

Ich sah, dass wir schon einen Thread betr. Lee haben, bitte notfalls verschieben. Mann-Mann
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptySa 30 März 2013 - 19:09

Zitat :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Anderson Cooper Interview mit Cherylinn Lee

In
diesem sagt sie, sie könnte Michael im Hintergrund hören als er sagte,
die eine Hälfte seines Körpers sei heiß, die andere kalt.

Im Larry King interview sagte sie, Michael hätte sie selbst angerufen.

Nach
seinem Tod hat sie ja sehr viele Interviews gegeben, da kann man ja
schon mal was durcheinander bringen, ich halte sie auch nicht für
glaubwürdig.
Andererseits war der 21.6. nicht ein Sonntag? Sonntags hatte Dr.Murray frei.

Ich habe die Geschichte von diesem Anruf bis jetzt nur von Ch.Lee in den verschiedensten Versionen gehört. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wohl auch i-ein Bodyguard die Geschichte bestätigt hat, weiß das aber nicht mehr genau.
Aber das alles kommt mir wenig glaubwürdig vor, denn warum sollte Michael Jackson eine Ernährungsberaterin oder Krankenschwester anrufen, wenn er derart schlecht beieinander war?
Wenn es mir sehr schlecht geht und eine Körperseite heiß und die andere kalt ist, dann rufe ich einen Arzt oder Notarzt an und nicht eine dubiose Ernährungsberaterin, die keinerlei fundierte medizinische Kenntnisse besitzt.
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Brigitte58

Brigitte58


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptySa 30 März 2013 - 20:28

ich glaube der BG war Faheem Muhammad.
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyMo 8 Apr 2013 - 21:06

Frau "Dr." hat jetzt sogar ihre eigene Radio-Show schock3
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schaut Euch mal Ihre Hompage an... ich bin noch nicht ganz durch aber lasse schon mal den Link hier
Cherilyn Lee

bäh The Cherilyn Lee Health Show
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyMo 8 Apr 2013 - 21:28

Die hat da ein Zitat von Michael auf ihrer HP, ganz am Anfang "I am so grateful... that I am... a magnet for miracles." ..aber es steht nichtmal bei, dass es von Michael ist.. denk
Das stand auf einem Zettel, der an Michaels Spiegel war...

Stuck on the right of Michael's gold-framed mirror with wall-mounted chandeliers either side, it read:

"I am so grateful that I am a magnet for miracles."


....
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyDi 9 Apr 2013 - 15:14

Ach ist Ch. Lee bombastisch schnell aufgestiegen, nachdem sie der ganzen Welt Mist über Michael Jackson erzählt hat...

Viele Motten kommen ans Licht, um es zu verdunkeln und sich daran zu sonnen.
Aber sie vergessen dabei, dass sie damit nur ihre süßen winzigen Flügel verbrennen. heul
____________________
LOVE u all

Nach oben Nach unten
Katherine




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.04.13

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyDi 23 Apr 2013 - 22:09

Zitat :
bringt mich zu Möglichkeit Nr. 2:

Murray hat den Auftrag glatt erfüllt.
Es ging AEG nicht darum, MJ gesund oder leistungsstark zu sehen, sondern tot.
Und Murray hat es ausgeführt.
Zitat :
We want to remind him what is expected of him.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So sehe ich das auch und zwar von Anfang an. Intuition nenne ich das mal, leider ohne Beweise.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyMi 24 Apr 2013 - 22:54

Danke! Tova

Ich würde das - logische Schlussfolgerung - nennen. Steht doch schwarz auf Weiß:

"Wir bezahlen dich, also tu gefälligst das, was wir von dir wollen!"

Klarer gehts nicht. Wenn das vor Gericht immer noch nicht klar ist, dass die AEG Murray herumkommandiert hat, ist das Gericht voreingenommen gegenüber Michael Jackson und will das den Lobbysten zuliebe aus aller Kraft übersehen. Von Michael Jacksons Wünschen nach Murray ist da nicht die Rede.
__________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Katherine




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.04.13

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyDo 25 Apr 2013 - 8:02

Hoffen wir mal, dass das Gericht erkennt, wie das damals gelaufen ist. Ich jedenfalls wünsche Michaels Mutter und seinen Kinder viel Erfolg. Vor allem Paris scheint ja ziemlich "taff" zu sein. Es geht nicht ums Geld, sondern darum, dass die Welt erfährt wie Michael Jackson wirklich zu Tode kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyMo 6 Mai 2013 - 20:54

Zitat :
Frau "Dr." hat jetzt sogar ihre eigene Radio-Show

Nun, und diese Frau Dr. ist im Fernsehen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dr.SusanEtok.com
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyFr 10 Mai 2013 - 1:19

Man kann die Leute bald in 2 Lager aufteilen: die, die permanent in den Schmutz gezogen und aus TV-Kanälen wie Dr. Treacy ausgesperrt werden, sind Michael Jackson-loyal.

Und die, die plötzlich (oder weiterhin a la Diamond) diverse Lorbeeren auf dem Kopf haben, ziehen selber Michael Jackson und alle, die ihm loyal sind, in den Schmutz.

Auffällig? Sehr. Bis zum Kotz
__________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
Katherine




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.04.13

Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 EmptyDi 14 Mai 2013 - 21:42

Michael hat immer polarisiert, das wissen wir ja. Ich kenne Menschen in meiner Umgebung, die nicht begreifen können, dass ich Michael Fan bin. Ich sage dann immer sie sollen sich erst mal mit ihm beschäftigen also Texte übersetzen, Biographie anschauen etc. dann bin ich bereit zu diskutieren. Vorher nicht.
So kam ich selbst ihm auch näher....also sollen die anderen sich auch auseinandersetzen und nicht nur Statements abgeben, die keinen Hintergrund haben. Oder sie sollen es lassen. Einen Michael Jackson begreift man einfach nicht mal so im vorbeigehen.....man muss sich mit ihm auseinandersetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Recherche: Cherilyn Lee   Recherche: Cherilyn Lee - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Recherche: Cherilyn Lee
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Recherche Conrad Murray
» Recherche Randy Phillips
» Recherche Phillip Anschutz
» Recherche Doktor Arnold Klein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: YOU'VE BEEN HIT BY... :: WHO IS IT?-
Gehe zu: