Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  EmptyDo 7 März 2013 - 12:40

La Toya ist Managerin von MJs Kindern
5.03.2013

Die drei Kinder des verstorbenen King of Pop Michael Jackson sollen ebenfalls Karriere machen – zumindest wenn es nach dem Willen ihrer Tante La Toya Jackson geht. Sie hat eigens für Paris, Prince Michael und Blanket eine Talentagentur gegründet, berichten US-Medien.
La Toya Jackson (56) kümmert sich um die Karriere der Kinder ihres 2009 verstorbenen Bruders Michael. Sie habe für Paris (15), Prince Michael (16) und Blanket (10) eine Talent-Agentur gegründet, um sie zu managen, berichtet die „New York Post“. Andere Klienten gibt es in der Agentur offenbar nicht. La Toya soll 15 Prozent der Gagen einstreichen.

Prince Michael hat durch die neue Agentur laut der US-Zeitung bereits einen Auftritt bei „Entertainment Tonight“ ergattert. Er soll außerdem in einem Remake von „Beverly Hills 90210“ mitwirken. Für Paris konnte La Toya angeblich bereits einen Auftritt in einem Kinofilm aushandeln, der in London gedreht werden soll. Außerdem soll es eine Reality-Show über das Leben der Kinder geben.

La Toya habe den Kindern eingeredet, dass sie die engste Vertraute ihres Vaters gewesen sei – und dass Michael Jackson sich immer gewünscht habe, dass seine Kinder ebenfalls im Showbusiness erfolgreich seien, schreibt die Zeitung.
...
Source: Focus online
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: Re: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  EmptyDo 7 März 2013 - 19:36

Die Reality-Show über das Leben der Kids wurde bereits dementiert. Dennoch - ich wünschte, sie würden die Kids vom Showbusiness fernhalten. Ist halt ein wenig schwierig, wenn Paris selbst den Wunsch hat Schauspielerin zu werden und Prince ebenfalls ins Business drängt. Ich finde man könnte ihnen noch etwas Zeit lassen, bis sie selbst abschätzen können, welche Talente sie ausleben wollen.

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: Re: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  EmptyDo 7 März 2013 - 20:01

Ich bin da auch echt nicht dafür. Es ist super, wenn die Kinder ins Showbusiness gehen wollen, aber es besteht absolut keine Notwendigkeit, das JETZT zu tun. Mir ist nicht wohl dabei, die Kids so im Rampenlicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: Re: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  EmptyFr 8 März 2013 - 11:17

Der FOCUS zitiert hier ja sozusagen die NEW YORK POST...also bin ich ehrlich gesagt erst mal sehr skeptisch, ob das alles so stimmt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: Re: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  EmptyFr 8 März 2013 - 21:41

Na ja, nicht nur die New York Times schreibt das, andere Online Dienste auch, teilweise etwas abgeändert, z.B.
http://www.showbiz411.com/2013/02/25/latoya-jackson-finally-makes-money-off-of-michael-agenting-his-kid-to-tv

Scheint leider zu stimmen, und nicht nur das. Hier sind ein paar zusammengetragene Fakten (von MJJJustice Project auf Facebook), die ich nicht kommentiere.

MJJJustice Project

Let's get it straight-

Jacques Peretti directed a documentary in 07- based on Victor Guiterrez fantasy book "Michael Jackson was my Secret Lover;Secret Diary of Jordie Chandler"

The Peretti documentary entitled "What Really Happened" makes Martin Bashir hit piece look like a Disney film. It was produced by IFN Factual and Channel 4 Uk-

Peretti also produced for World of Wonder in 2006 - http://twitpic.com/c5fqd5

For detailed breakdown of the Peretti documentary please to read http://vindicatemj.wordpress.com/2010/09/07/fact-checking-the-documentary-michael-jackson-what-really-happened-by-jacques-peretti/

Fenton Bailey connected to World of Wonders was "thanked" by Peretti for some work he did on What Really Happened.. we do not know what Bailey did for Peretti but it was substantial enough to get thanked for it. http://twitpic.com/c5fo4r

Now Fenton Bailey, World of Wonder Productions is producing "Life with LaToya" for OWN -

LaToya met and was interviewed by Victor Guiterrez and after the interview gave him a warm hug.
https://www.youtube.com/watch?v=2BOB7SNGOTA&feature=youtu.be

Read description by @Lunajo67

This "interview" was on March 17th, 2010. Gutierrez wrote the book "Michael Jackson was my lover", a very slanderous book about MJ and Jordy Chandler.

Here is a translation of the article:

Michael's chaser ended up hugging La Toya Víctor Gutiérrez in a good mood with the Jacksons The good wave was such big that the singer, sent greetings to the earthquake victims.
Picture legend: During the interview La Toya liked Víctor's Gutiérrez shirt. Sergio Vallejos: It seemed and impossible mission, but he did it.
The journalist Víctor Vallejo, the same that treated Michael Jackson as delinquent and pedophile, must obtain an exclusive interview with : La Toya Jackson, who today is the head-on spokesperson from the late King Of Pop's family "I thought that I couldn't make it. Until the last moment I had doubts about the interview", tells Gutierrez from Los Angeles, California.
"The only thing I can say is Chile be Strong" - La Toya Jackson.
With so much faith, the persistent journalist contacted the manager of the dark-skinned girl to speak about the situation. And to the surprise of Gutiérrez. The journalist was hired the past week, to produce an interview between La Toya and an Argentinean program via satellite. He reveals "They called me from 70.20.10, from the Channel 13, asking me to contact La Toya to speak about the theory of her brother's murder".
The 53 old woman, accepted his invitation. We met last Friday in the studio, before the interview I told her: It's time to talk about other matters. He confesses, I think she though that I was going to lay an ambush or something like that to her". After the 17 minutes interview. Michael's sister and Gutiérrez shared a friendly conversation. I told her what happened in Chile with the earthquake, and she couldn't get that matter out of her head. She asked me how could she help, and I said sending them regards". And they recorded a video. We made a couple of tests, because she wanted to send a message in Spanish. She had a hard time trying to say "Fuerza Chile", but she had a very beautiful gesture.
Did you make up with La Toya? I don't know, I think the earthquake united us. In addition, I commented to her about my mother's passing and she was very affectionate. What about the other siblings?I believe they don't like me. I did not change my theory (about Jackson's pedophilia), but I believed he was murdered.
~~~~~~~~~~~~~~~~

Questions to Michael's fans

Could you work with Fenton Bailey on your own reality show knowing that he had some kind contribution to the Peretti "What Really Happened" documentary that called your brother a pedophile?

Could you interview with Victor Guieterrez a man who not only slandered your brother with a book but still owes 2.7million court ordered decision to your late brother's Estate for losing in a lawsuit Michael brought in 1995?

I couldn't.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: Re: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  EmptyFr 8 März 2013 - 23:20

@Amidala:

Ich Nervensäge hab schon wieder was auszusetzen...der Artikel ist von Roger Friedman und da hab ich dieselben Zweifel...
Aber warten wir's ab, vielleicht bewahrheitet es sich ja tatsächlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: Re: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  EmptySo 10 März 2013 - 15:00

Roger Friedman oder nicht; um den Artikel geht es gar nicht direkt. Das schrieben auch andere, musst mal googlen.

Es geht mir hier um die Recherchen von MJJJusticeProject.
Schau dir doch einfach das vid auf youtube an. Wen umarmt sie da?

Ich gehöre nicht zu der Liga, die alle verdammen, die ich nicht mag (abgesehen von ein paar wenigen Spezies wie z.B. Gutiérrez) und allen einen Heiligenschein aufsetzen, weil sie zu den Jacksons gehören oder die einfach glaubhaft "erscheinen". Ich suche immer BEIDE Seiten einer Story. Wird nicht gern gesehen, weiss ich...
Dass und ob ich mich über diverse Sachen aufrege und ärgere (über die "Bösen" und "Heiligen"), ist eine andere Sache aber trotzdem zusammen hängend.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: Re: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  EmptySo 10 März 2013 - 21:19

Dann haben wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet...mir ging es um das, was da über die Kinder und La Toya geschrieben wird...
Mit dem anderen bin ich vollkommen Deiner Meinung... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: Re: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  EmptySo 10 März 2013 - 21:57

Nun ja Fleurchen, ob du es wahrhaben willst oder nicht: Tante La Toya kümmert sich doch "rührend" um die Kinder, nicht?
Sei mir nicht böse, aber ich kann hier Zynismus nicht unterdrücken. I LOVE you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty
BeitragThema: Re: La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln    La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln  Empty

Nach oben Nach unten
 
La Toya will Karriere von Jackos Kindern ankurbeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» INTERVIEW MIT KINDERN
» LA TOYA ÜBER MICHAEL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: