Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo" Empty
BeitragThema: Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo"   Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo" EmptyFr 29 März 2013 - 19:20

Die italienischen Fans haben es tatsächlich geschafft, das Michael am 25.06.2013 in einer der berühmtesten Kirchen in Rom gedacht wird: "Basilika Santa Maria in Montesanto", auch als "Kirche der Artisten" bekannt. Pfarrer Walter Insero wird die Messe halten und danach wird die Gruppe "All Over Gospel Choir" einige bekannte Lieder von Michael singen als auch diverse bekannte Gospel Songs.

http://im4mj.blogspot.de/2013/03/june-25-michael-jackson-will-be.html

Ich muss sagen, als ich das gelesen habe, hatte ich Gänsehaut, Tränen in den Augen; vor Trauer als auch Freude über diese Ehre. Ich hoffe, wir kommen irgendwie in den Genuss, das miterleben/ nacherleben zu können.
Was die italienische Gruppe das geleistet hat, ist schon phänomenal, finde ich.

OMG schon 4 Jahre... Ich kann es gar nicht fassen... heul
Nach oben Nach unten
Brigitte58

Brigitte58


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.12

Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo" Empty
BeitragThema: Re: Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo"   Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo" EmptyFr 29 März 2013 - 20:12

Was für eine wunderschöne Nachricht, mir geht es gerade wie Dir liebe Amidala.
Das müssen wir unbedingt sehen.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo" Empty
BeitragThema: Re: Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo"   Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo" EmptyFr 29 März 2013 - 21:43

Wie schön! Was für eine tolle Sache! Das berührt mich auch SEHR, Amidala! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo" Empty
BeitragThema: Re: Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo"   Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo" Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedenkfeier zum 4. Todestag in "Santa Maria in Monte Santo"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hamburger Abendblatt zum 5. Todestag
» 3T-Reunion zum 5. Todestag von Michael Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: