Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv

StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Artikel über Michaels Kinder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Artikel über Michaels Kinder Empty
BeitragThema: Artikel über Michaels Kinder   Artikel über Michaels Kinder EmptyDo 13 Jun 2013 - 10:42

Ich denke ich öffne mal einen neuen thread bezüglich Infos über Artikel in Zeitschriften und Zeitungen.

In der Stars 'n' More Nr. 6 gibt es einen einseitigen Artikel über Paris auf S. 47 mit einigen Bildern.

In der Frau im Spiegel Nr. 25 (11. Juli !!! steht tatsächlich drauf) auf S. 31 befindet sich ein ca. halbseitiger Artikel über Paris, inkl. Bilder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Artikel über Michaels Kinder   Artikel über Michaels Kinder EmptyDi 18 Jun 2013 - 9:50

Einen 3-seitigen Artikel über Paris gibt es in der Bravo Nr. 25 (12.Juni) .
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember

Anzahl der Beiträge : 1257

BeitragThema: Re: Artikel über Michaels Kinder   Artikel über Michaels Kinder EmptyDi 12 März 2019 - 23:13

Schon wieder die alten Kamele: Man glaubt's nicht. Aber schaut noch mal auf das Datum 11. März 2019,

Ist Michael Jackson nicht der biologische Vater seiner Kids?

Keine Ruhe für den verstorbenen "King of Pop"! Erst die Veröffentlichung des Filmes "Leaving Neverland", worin neue Vorwürfe gegen Michael Jackson (✝️50) wegen Kindesmissbrauchs erhoben werden. Dann eine Schlagzeile nach der anderen: BBC wolle seine Songs nicht mehr spielen, eine Simpsons-Folge mit ihm solle aus dem Programm genommen werden. Jetzt ein neuer Schlag: Michael soll nicht der Vater seiner Kinder sein.(...)ark Lester, ein britischer Schauspieler, habe laut Mirror vor der Geburt von Michaels erstem Sohn eine Samenspende geleistet. Schon 2013 habe er das behauptet, er erklärte sich damals sogar bereit, sich zur Prüfung einem Vaterschaftstest zu unterziehen. "Ich würde keinen DNA-Test ohne Erlaubnis der Kinder machen. Aber wenn die Kids volljährig sind, … und sich dafür entscheiden, dann werde ich es machen. Es liegt an ihnen", erklärte Mark. Jason Pfeiffer, ein weiterer Freund Michaels, soll außerdem bestätigt haben, dass Michael ihm von Marks Vaterschaft berichtet habe.
https://www.promiflash.de/news/2019/03/11/ist-michael-jackson-nicht-der-biologische-vater-seiner-kids.html

Was für ne Farce! Man könnte sich kaputtlachen!  Seit   Jahren wird der gleiche Mist diskutiert. Und was mir am meisten suspekt anmutet: WIESO kommt denn dieser Mist jetzt  gleichzeitig und dann alles noch zusammen und so schrill  und laut? Was ist  denn wirklich (!)  los? Wo sollen wir nicht hinschauen? Wovon genau werden wir momentan so massiv abgelenkt? -

luna777

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Artikel über Michaels Kinder   Artikel über Michaels Kinder EmptyMi 13 März 2019 - 19:48

Das sind doch nur alte abgelutschte Geschichten, die jetzt passend wieder neu aufgewärmt werden. 

Ich frage mich auch von was wir abgelenkt werden sollen. Wir werden immer wieder mit irgendwelchen Klatschgeschichten abgelenkt damit wir keine Zeit mehr haben uns den wirklich wichtigen Themen zu widmen. Brot und Spiele um das Volk zu belustigen und von seinen Sorgen abzulenken gabs ja schon bei den Römern.
Diese Leaving Neverland- Doku ist nur für uns Fans von so ominöser Bedeutung. Ich bin der Meinung dass es die meisten anderen Menschen nicht langanhaltend interessiert.

Allerdings macht mich der erste Teil der Doku stutzig. 
Robson und Safchuck beschreiben immer wieder den angeblichen Missbrauch in schönsten  Farben und wie liebevoll und schön alles war und sie es nicht als etwas schlechtes ansahen sondern als Ausdruck ihrer Liebe und es ihnen gut tat.
Können Kinder das wirklich so sehen???????????? Oder will man hier die Pädophilie salonfähig machen????? Bestrebungen dazu gibt es schon lange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Artikel über Michaels Kinder   Artikel über Michaels Kinder Empty

Nach oben Nach unten

Artikel über Michaels Kinder
Seite 1 von 1