Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 INVINCIBLE sollte anders heissen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty
BeitragThema: INVINCIBLE sollte anders heissen?   INVINCIBLE sollte anders heissen? EmptyFr 2 Aug 2013 - 16:41

Joie: Ich stimme völlig mit dir überein. Was für ein großer Fehler von Sony, ihren größten Künstler gewissermaßen im Stich zu lassen, und es ist gut zu verstehen, warum Michael dachte, die Firma hätte sich gegen ihn verschworen. Ich meine, sogar der Name des Albums frustrierte ihn. Der Titelsong sollte natürlich Unbreakable werden, aber Sony lies das Cover versehentlich mit dem falschen Titelsong Invincible drucken, und es war zu spät, das zu korrigieren
 

Lass gerade bei euch hier im Forum diesen Eintrag.
ist das wahr?
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty
BeitragThema: Re: INVINCIBLE sollte anders heissen?   INVINCIBLE sollte anders heissen? EmptyFr 2 Aug 2013 - 17:07

Hab davon noch nie gehört. Wer soll das denn gesagt haben?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty
BeitragThema: Re: INVINCIBLE sollte anders heissen?   INVINCIBLE sollte anders heissen? EmptyFr 2 Aug 2013 - 17:12

Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty
BeitragThema: Re: INVINCIBLE sollte anders heissen?   INVINCIBLE sollte anders heissen? EmptySa 3 Aug 2013 - 13:25

Ich hab das schonmal wo gelesen, dass Unbreakable der Titelsong werden sollte und dass ihnen da ein Fehler unterlaufen ist, allerdings hab ich keine Idee wo ich das aufgeschnappt haben könnte. who knows

 
Edit: Irgendwie hab ich das sogar als "altbekannten Fakt" eingespeichert, weiß allerdings echt nicht woher und warum.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty
BeitragThema: Re: INVINCIBLE sollte anders heissen?   INVINCIBLE sollte anders heissen? EmptySa 3 Aug 2013 - 13:38

Ist bei mir irgendwie völlig untergegangen...
Also Invincible finde ich, ehrlich gesagt, einen absolut passenden Namen für das Album. Unbesiegbar - wenn das nicht richtig passend ist...
Unbreakable ist natürlich auch geil als Titel aber ich glaube, ihm war vor allem die Botschaft des Songs als Titel wichtig.
Invincible hat zwar als Name eine sehr große Botschaft, nicht aber als Song (textlich gesehen). Unbreakable hat eine gewaltige Botschaft an die Welt und ich glaube ihm wäre es wichtig gewesen, das als Titelsong zu haben.
Kann mir vorstellen, dass Sony sogar absichtlich diesen "Fehler" gemacht hat.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty
BeitragThema: Re: INVINCIBLE sollte anders heissen?   INVINCIBLE sollte anders heissen? EmptySa 3 Aug 2013 - 13:54

Der Text von INVINCIBLE ist Käse aber dafür ist der UNBREAKABLE als song furchtbar. sorry

Ich mag INVINCIBLE als Lied eher.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty
BeitragThema: Re: INVINCIBLE sollte anders heissen?   INVINCIBLE sollte anders heissen? EmptySa 3 Aug 2013 - 14:13

ich finde beide Texte sehr interessant auf ihre Weise. Vllt interpretiere ich die Tage noch einen davon, muss sehen wie ich Zeit habe.
Als Song mag ich auch beide, habe aber wie du, eine größere Vorliebe für Invincible.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
john2

john2


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 31.07.13

INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty
BeitragThema: Re: INVINCIBLE sollte anders heissen?   INVINCIBLE sollte anders heissen? EmptySo 11 Aug 2013 - 9:36

Gestern lass ich über das eigentliche Album cover ..wie geil.
Dieses 'Golden Boy' Bild wollte er darstellen.


Nun gibt es anscheinend vier Versionen/Ideen.

1. Das veröffentlichte Album Foto, nur größer und anders belichtet.

2. Die Arno Bani session

3. Die 'Golden Boy' Idee

4. Die Fotosession welche im Booklet zusehen ist. Vieleicht war auch hier eines davon als Cover geplant?

5. Diese 'Rüstung'. Also, das las ich mal 2000. Es sollte MJ, nur Oberkörper (kein Kopf) in einer ganz geilen Rüstung  zeigen - also ganz INVINCIBLE.  Schade das ich nie mehr davon wa sim Netz fand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty
BeitragThema: Re: INVINCIBLE sollte anders heissen?   INVINCIBLE sollte anders heissen? Empty

Nach oben Nach unten
 
INVINCIBLE sollte anders heissen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Culkin sollte erneut aussagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: