Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor

Nach unten 
+3
cindi
Fleur
Zoey
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDi 17 Sep 2013 - 18:12

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, darum bildet euch bitte selbst eine Meinung und versucht, Licht ins Dunkle zu bringen.

Dieses Video wurde wohl erst gestern hochgeladen, ist also brandneu.
Hier spricht ein Typ namens Robert Conners, ein Regierungsmitarbeiter der US Verteidigungsministeriums. Er behauptet, er sei in die Armee eingetreten und danach in den Regierungsdienst, weil er seinem Land dienen wollte. Später aber wurde er Teil eines streng geheimen Projektes, das von Ronald Reagan initiiert wurde und sich im Geheimen gegen die zunehmende Macht der Afro-Amerikaner richtete.

Er  behauptet, dass Michael Jackson Opfer dieses Projektes war, das weit über die Regierung hinaus reicht und von einer Art "Schattenregierung" geführt wird.
Er bezeichnet dieses Projekt als "Operation Sedwick (?)" und betont, dass es ein Nachfolgerprojekt des einstigen CIA-Projektes "MK Ultra" sei.
Michael, so heißt es in dem Video, wurde von diesen Menschen umgebracht.
Zum Beweis legt dieser Robert Conners eine Tonbandaufnahme vor, die er angeblich heimlich an sich genommen hat und die angeblich ein Gespräch zwischen Michael und einem gewissen Dieter (Dieter Wiesner?!?) sein soll. Aufgenommen am Abend vor MJs Tod.
Der angebliche Michael berichtet diesem Dieter dort in Angst, dass er fühlt, dass er um sein Leben fürchtet und dass "sie" ihn töten wollen.
Er spricht von einer Gruppe von Leuten, will diese aber am Telefon nicht näher benennen. Er sagt "es ist nicht die Regierung, es sind Leute, die über der Regierung stehen."

Hier ist das Video:

Und das hier scheint dieser Robert Conners zu sein:
http://www.endicott.edu/php/faculty/index.php?var=402

Und hier das, was Wikipedia zu dem Projekt MK Ultra sagt (Achtung, ist hart zu lesen)
http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Für mich wirkt dieser Robert relativ gestellt und nicht wirklich echt, warum sollte er seine Wahrheit über Youtube verbreiten anstatt, sagen wir einmal so wie Snowden, sie mit einer Zeitung wie dem Guardian zu teilen?
Youtube ist ein schlechter Kanal für die Wahrheit, weil man dort echt von wahr nicht unterscheiden kann. Wer allerdings sich an eine rennomierte Zeitung wie den Guardian, oder an Wikileaks wendet, ist wesentlich glaubwürdiger, weil die ihre Quellen prüfen, bevor sie etwas veröffentlichen.

Andererseits bin ich, schon ganz unabhängig von diesem Herrn Conners und seinem Video, zu sehr ähnlichen Schlüssen gelangt und bin schon sehr lange davon überzeugt, dass MJ Opfer einer Verschwörung war, die bei AEG anfängt aber noch lange nicht bei AEG aufhört.
Außerdem ist längst erwiesen, dass die CIA, wie auch alle anderen Geheimdienste, grauenhafte Projekte wie MK Ultra durchführte, um Menschen mental und psychisch zu kontrollieren. Wir wissen schließlich in der Zwischenzeit alle, dass es den Geheimdiensten nicht darum geht, die Bürger ihres Landes zu schützen, sondern sie zu kontrollieren und zu lenken.
Was dieser Conners da sagt, ist für mich also nichts schockierend Neues, schockierend wäre allerdings, wenn er wirklich der ist, der er zu sein vorgibt und tatsächlich Beweise vorlegen kann. Ob das so ist - ich bezweifle es leider, dafür wirkt mir das zu unecht und dafür traue ich Youtube zuwenig.

ALso, das sind jetzt mal meine Gedanken dazu, ich bin gespannt, was ihr sagt.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:44

Danke für dieses interessante Video und die Infos dazu, Zoey! kissing 

Was mich ein wenig stutzig macht, ist aber die Sache mit dem Telefonat ... ich finde, die Stimme klingt nicht unbedingt nach Michael und wenn DW im Spiel ist, dann läuten bei mir sowieso die Alarmglocken. Hätte ein solches Gespräch stattgefunden, wäre DW wahrscheinlich der Letzte gewesen, der das für sich behalten hätte, denke ich!

Ja, und dann die Sache mit YouTube ... warum wählt Conners diesen Weg?
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyMi 18 Sep 2013 - 9:21

Operation Sedgwick wurde scheinbar 1989 in der Reagan Regierung/durch Reagan gegründet. Dieses soll der zweite Schritt des Haupt-Projektes MK Ultra gewesen sein. Der Zweck dieses Projektes war (oder soll gewesen sein) die afroamerikanische Bevölkerung und die Jugend mit und durch Musik zu kontrollieren.  Die damals entstandene Hip-Hop Bewegung soll ein wesentlicher Bestandteil dieses Projekts gewesen sein. 

Mag ja schon sein, dass es solche Projekte gab/gibt, aber was mich stutzig macht ist, dass dieses YT-Video von diesem Whistleblower immer noch auf YT zu sehen ist. Ich denke mal, wäre das ein so brisantes Material, könnten wir es uns nicht mehr ansehen. Auf der anderen Seite, so manche Wahrheit wurde schon durch unglaubhafte Quellen - unglaubhaft gemacht. 

Michaels weltweiter Einfluss - seine Person, seine Botschaften und seine Musik - stellte mit Sicherheit eine Gefahr für verschiedene Personengruppen und deren Agenden dar. Auch heute noch, mehr als 4 Jahre nach seinem Tod. Nicht umsonst wurde die Fan Community von professionellen Marketing Experten und Internet-(Des)Informanten unterwandert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyMi 18 Sep 2013 - 14:51

Fleur schrieb:
Was mich ein wenig stutzig macht, ist aber die Sache mit dem Telefonat ... ich finde, die Stimme klingt nicht unbedingt nach Michael
Das und dieser Dieter klingt nicht wie DW, ich hab das Gefühl der Dieter im Video wird von ca. 2 verschiedenen Personen gesprochen... 

Zoey schrieb:
Und das hier scheint dieser Robert Conners zu sein
Hmm, dieser Robert Connors in dem link sieht dem im Video aber nicht so sehr ähnlich, finde ich.
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDo 19 Sep 2013 - 8:06

...und das sagt Dieter Wieser dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Optionen

Gefällt mir

Dieter Wiesner · 21.045 gefällt das
vor 19 Stunden · 


  • Because of the thousands of mails i got, this will be my statement:

    Due to the current legal problems I already have with the Michael Jackson Estate in regards to a few Authentic voice messages of Michael I used in my book, my legal counsel has advised me to reserve my comments until the aforementioned is settled.

    https://www.facebook.com/Wiesnerdieter/posts/633038080060022

    ....Bezügl. der tausenden von Mails, die ich bekam, wird das mein Statement sein:

    Aufgrund der juristischen Probleme, die ich bereits mit dem MJ Estate habe, bezüglich einiger authentischen Voice Messages von Michael, die ich in meinem Buch verwendet habe, riet mir mein Rechtsbeistand, meine Kommentare zurückzuhalten, bis das zuvor genannte geklärt ist. 


Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDo 19 Sep 2013 - 8:32

Oh. Das klingt beinahe wie ein Eingeständnis oder? Aber wieso sollte mj in dieser Situation ausgerechnet Wiesner anrufen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDo 19 Sep 2013 - 12:59

Zoey schrieb:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Schließe mich an.


Ich habe hier einen etwas längeren Artikel vom examiner, die Übersetzung krieg ich nicht hin, aber den link lass ich mal da und wer möchte, kann gerne eine Zusammenfassung machen. Das wäre super!

examiner.com
Nach oben Nach unten
Andrea

Andrea


Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 07.11.12

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDo 19 Sep 2013 - 14:25

Dieter Wiesner schrieb:
Aufgrund der juristischen Probleme, die ich bereits mit dem MJ Estate habe, bezüglich einiger authentischen Voice Messages von Michael, die ich in meinem Buch verwendet habe, riet mir mein Rechtsbeistand, meine Kommentare zurückzuhalten, bis das zuvor genannte geklärt ist.

Das kann alles heißen. Schlauer sind wir durch diese Aussage nicht wirklich. 

Ich schließe mich auch an, ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDo 19 Sep 2013 - 15:13

Also ich denke, dass Wiesner da nur versucht, sich irgendwie rauszuwinden, weil er so viel Post bekommen hat ...
 
Und irgendwie muss ich sagen, dass ich es sehr begrüße, dass er anscheinend Schwierigkeiten bekommen hat, weil er Michaels Telefonate veröffentlicht hat, weil ich das gelinde gesagt unmöglich finde und mich schon immer gewundert habe, wieso er dafür nicht rechtlich belangt wird!

Danke, cindi! kissing 

Und danke, Sunflower, kissing für den Artikel ... es ist also jetzt schon in den Zeitungen ... bin gespannt, wie's weitergeht!
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDo 19 Sep 2013 - 19:16

Sunflower schrieb:
Das kann alles heißen. Schlauer sind wir durch diese Aussage nicht wirklich
Nee sind wir nicht, das stimmt. Wobei ich denke, dass wenn es ein absolut lächerlicher Hoax wäre, an dem rein gar nichts dran ist, hätte Wiesner einfach gesagt "Schwachsinn Leute, glaubt kein Wort!"
Ich bin nach wie vor nicht sicher, ob die Aufnahme echt ist oder nicht, für mich klingt es so gestellt. Irgendwie so monoton. Und ich kapiere nicht warum MJ ausgerechnet Wiesner hätte anrufen sollen...

Aber Wiesners Aussage macht mich stutzig, vielleicht gab es tatsächlich irgendwann einen zumindest ähnlichen Anruf. Vllt. nicht kurz vor seinem Tod, vielleicht nicht in dem Wortlaut aber vielleicht ähnlich. Und vllt. ist Wiesener deswegen vorsichtig mit dem, was er aussagt.

Ich persönlich glaube, dass das was in dem Video gesagt wird, nicht weit hergeholt ist.
Dieses Projekt MK Ultra gab (gibt?) es nachweislich, das wurde bestätigt. Und dass Michael Opfer einer sehr groß angelegten Verschwörung war, habe ich immer schon gesagt. Ich glaube auch, dass diese Verschwörung viel, viel weitreichender ist als alle annehmen und es lange nicht nur um AEG oder Sony geht, sondern sich die Kreise bis in sehr hohe Ebenen ziehen. Und ich meine hier nicht die jeweils aktuelle Regierung, sondern die Schattenregierungen aus Geheimdiensten und Lobbygruppen.
Das klingt alles wie eine absurde Verschwörungstheorie aber ich glaube die Wirklichkeit ist in diesem Fall noch einen Tick krasser.

Wenn ich heute Abend Zeit finde, übersetze ich den Artikel noch.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gast
Gast




Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyFr 20 Sep 2013 - 13:23

Zoey schrieb:
....  Das klingt alles wie eine absurde Verschwörungstheorie aber ich glaube die Wirklichkeit ist in diesem Fall noch einen Tick krasser.
Ich gebe zu, dass ich das auch schon vermutet habe.  
Aber bei dem Video bin ich mir nicht sicher, ob es echt ist.



Zoey schrieb:
Sunflower schrieb:
Das kann alles heißen. Schlauer sind wir durch diese Aussage nicht wirklich

Diese Aussage kam nicht von mir, sondern von Andrea    lachen6  - wobei ich ihr aber zustimme.


Hier spricht u.a. DW über Äußerungen und Anrufe von Michael. Achtet mal darauf, wie Michael bei ca. 3:15 "Dieter" ausspricht - ganz anders als in dem Connor-Video oben. Gut, das MUSS nichts heißen ...

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyFr 20 Sep 2013 - 13:45

Zitat :
Diese Aussage kam nicht von mir, sondern von Andrea    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  - wobei ich ihr aber zustimme.
Ups! Sorry... Tova 


Zitat :
Aber bei dem Video bin ich mir nicht sicher, ob es echt ist.
Ich auch nicht. Tendiere eher zu Fake im Moment aber man wird sehen.
Ich glaube aber, dass dieser Typ, wer immer es ist, einen wahren Kern getroffen hat. Wie gesagt - der Kern, der besagt, dass Michael Opfer eines lange geplanten Mordanschlags war.


Das heißt natürlich nicht, dass Phillips und der Rest der Gang aus dem Schneider sind - im Gegenteil! Ich denke, dass die Verschwörung (und es ist zweifellos eine!) einfach sehr weit reicht und zwar von einer so großen Wirtschaftsmacht wie AEG bis hin zu ... wer weiß das schon?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptySa 21 Sep 2013 - 11:15

Nach nochmaligem Anhören bin ich auch der Meinung, dass das nicht MJs Stimme ist. Dennoch....
Zoey schrieb:
 Ich denke, dass die Verschwörung (und es ist zweifellos eine!) einfach sehr weit reicht und zwar von einer so großen Wirtschaftsmacht wie AEG bis hin zu ... wer weiß das schon?
glaube ich, dass es eine Verschwörung gegen Michael gegeben hat. Eine Verschwörung, die schon lange vor TII begann und (für Michael) mit dem Konzertveranstalter endete.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptySa 21 Sep 2013 - 11:38

cindi schrieb:
glaube ich, dass es eine Verschwörung gegen Michael gegeben hat. Eine Verschwörung, die schon lange vor TII begann und (für Michael) mit dem Konzertveranstalter endete.
Das ist klar. Die gesamte Missbrauchsgeschichte samt psychopathischem Staatsanwalt Sneddon war nur der Anfang. Michael hat uns das ja unmissverständlich gesagt, dass es eine Verschwörung gibt.
ICh finde es darum absolut nicht weit hergeholt zu schlussfolgern, dass auch sein Tod Teil dieser Verschwörung war.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptySa 21 Sep 2013 - 17:01

Zitat :
Zitat :
Michael hat uns das ja unmissverständlich gesagt, dass es eine Verschwörung gibt.
Michaels weltweiter Einfluss - seine Person, seine Botschaften und seine Musik - stellte mit Sicherheit eine Gefahr für verschiedene Personengruppen und deren Agenden dar. Auch heute noch, mehr als 4 Jahre nach seinem Tod. Nicht umsonst wurde die Fan Community von professionellen Marketing Experten und Internet-(Des)Informanten unterwandert.
Die bezahlten Des(-informanten) der Fan-Community wollen uns  immer davon abhalten, Michael zu glauben. 

Sie  meinen, uns lenken zu können, damit wir statt dessen den Großkonzernen glauben, als ob MJ-Fans Idioten wären.

Im Haifischbecken unter diesen Haifischen, die wir vor Gericht  und höchstpersönlich zu Gesicht bekamen, ist MJ der einzige, dem man glauben kann.

Phillips wurde 43 mal (!) wegen Meineides angeklagt, Gongaware 21 (!) mal.  Worüber reden wir?

 Wer vor Gericht 43 oder 21 mal lügt, ist kriminell schon allein deshalb.
____________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDi 24 Sep 2013 - 20:09

Video: FAKE * FAKE * FAKE * /i.ein Rapper promotete so sein neuestes Werk (...seltsame Werbung..) 



Remember schrieb:
Die bezahlten Des(-informanten) der Fan-Community wollen uns  immer davon abhalten, Michael zu glauben. 

Sie  meinen, uns lenken zu können, damit wir statt dessen den Großkonzernen glauben, als ob MJ-Fans Idioten wären. 
Das ist mittlerweile bewiesener FAKT. Hinter einem Administrator der größten MJ-Community verbirgt sich eine professionelle Marketing-Expertin. Der "Guru" der Des(-informanten) wurde mittlerweile entlarvt.
Nach oben Nach unten
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDi 24 Sep 2013 - 20:33

cindi schrieb:

Remember schrieb:
Die bezahlten Des(-informanten) der Fan-Community wollen uns  immer davon abhalten, Michael zu glauben. 

Sie  meinen, uns lenken zu können, damit wir statt dessen den Großkonzernen glauben, als ob MJ-Fans Idioten wären. 
Das ist mittlerweile bewiesener FAKT. Hinter einem Administrator der größten MJ-Community verbirgt sich eine professionelle Marketing-Expertin. Der "Guru" der Des(-informanten) wurde mittlerweile entlarvt.
Jepp, ich denke ich weiß, wen Du meinst. Diesen Verdacht hatte ich schon lange. Und nicht nur die Admin mit den 3 Buchstaben, sondern die gesamte Admin Riege. Und wehe, man deutet das an, dann 'bewegt man sich auf sehr dünnem Eis....!' :D

Ich wusste gar nicht, dass es eine Entlarvung gegeben hat?
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDi 24 Sep 2013 - 20:43

Vivienne schrieb:
Jepp, ich denke ich weiß, wen Du meinst. Diesen Verdacht hatte ich schon lange. Und nicht nur die Admin mit den 3 Buchstaben, sondern die gesamte Admin Riege. Und wehe, man deutet das an, dann 'bewegt man sich auf sehr dünnem Eis....!' :D

Ich wusste gar nicht, dass es eine Entlarvung gegeben hat?
Ja, genau die mit den 3 Buchstaben und ihr Team. Nachzulesen Twitter Acc. TheMJAP/TeamMichael777/Karen Faye .... und die mit den 3 Buchstaben ist wenig erfreut über diese Bekanntmachung.
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDi 24 Sep 2013 - 20:54

Zitat :
Ja, genau die mit den 3 Buchstaben und ihr Team. Nachzulesen Twitter Acc. TheMJAP/TeamMichael777/Karen Faye .... und die mit den 3 Buchstaben ist wenig erfreut über diese Bekanntmachung.
Ach nennen wir das Kind doch beim Namen: Ivy ist also die Marketing-Mieze hinter all den absonderlichen Argumenten pro AEG.
Ivy und ihr Team aus internationalen Marketing-Spezialisten, die professionelles Astroturfing im Internet betreiben. In allen größeren deutschen und amerikanischen Foren treiben sich diese Leutchen unter den verschiedensten Namen herum, scharen die Fans um sich und geben vor "immer genau informiert" zu sein. Sind sie ja auch. Mit falschen Fakten von ihrer Marketingagentur.
Professionelle Astroturfer sehen es übrigens als ihren größten Erfolg, wenn sie Forenadministratoren oder Seitenbetreiber von sich und ihren haarsträubenden Argumenten überzeugen können.
Hier Wiki zu Astroturfing: http://de.wikipedia.org/wiki/Astroturfing
Das ist nichts anderes als professionelle Totalverarsche, leider auf Kosten von Michael Jackson.

Zu dem Video:
Manche Leute sind sich doch für nix zu schade, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDi 24 Sep 2013 - 21:18

Zoey schrieb:
Zitat :
Ja, genau die mit den 3 Buchstaben und ihr Team. Nachzulesen Twitter Acc. TheMJAP/TeamMichael777/Karen Faye .... und die mit den 3 Buchstaben ist wenig erfreut über diese Bekanntmachung.
Ach nennen wir das Kind doch beim Namen: Ivy ist also die Marketing-Mieze hinter all den absonderlichen Argumenten pro AEG.
Ivy und ihr Team aus internationalen Marketing-Spezialisten, die professionelles Astroturfing im Internet betreiben. In allen größeren deutschen und amerikanischen Foren treiben sich diese Leutchen unter den verschiedensten Namen herum, scharen die Fans um sich und geben vor "immer genau informiert" zu sein. Sind sie ja auch. Mit falschen Fakten von ihrer Marketingagentur.
Boah! umfall umfall umfall 

Wie schon gesagt, ich bin nicht wirklich überrascht. Dass da ein ganzes Team dahinter steht, hätte ich trotzdem nicht gedacht. Aber eigentlich ist es auch logisch. Bei diesem Pensum, dass sie alleine jetzt beim Prozess gepostet hat (News, Summary, Discussion) und das alles neben ihrer 'normalen' Admin Funktion, - das ist alleine fast nicht zu schaffen.

Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDi 24 Sep 2013 - 21:22

Zitat :
Wie schon gesagt, ich bin nicht wirklich überrascht. Dass da ein ganzes Team dahinter steht, hätte ich trotzdem nicht gedacht. Aber eigentlich ist es auch logisch. Bei diesem Pensum, dass sie alleine jetzt beim Prozess gepostet hat (News, Summary, Discussion) und das alles neben ihrer 'normalen' Admin Funktion, - das ist alleine fast nicht zu schaffen.
Das ist in der Zwischenzeit leider gang und gäbe, nicht nur in Foren, auch auf FB und anderen sozialen Netzwerken.
Konzerne und sogar Staaten oder politische Parteien stellen professionelle Astroturfer ein, um ihre Ideologie unauffällig unters Volk zu bringen.
AEG ist da keine Ausnahme, die Ausnahme ist vielleicht, dass deren Marketing-Figuren ein bisschen bescheuerter sind, als andere und ziemlich leicht enttarnt werden können, wenn man weiß worauf man achten muss.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDi 24 Sep 2013 - 21:39

Das ist die Firma (Insider nennen ihn "Jeff" vom MJ-Online-Team), die dem MJ-Estate in Bereichen: Social-Media, Marketing, Fan-Communications/Fan-Management unter die Arme greift:

Management and Marketing
The Estate of Michael Jackson

January 2010 – Present (3 years 9 months) Los Angeles, CA
We serve as consultants to the Estate of Michael Jackson, helping oversee digital media strategy, social media, marketing, fan communications and management.

Jeff Jampol, President, JAM, Inc

Linkedin:Link: Link


Zoey schrieb:
Ach nennen wir das Kind doch beim Namen: Ivy ist also die Marketing-Mieze hinter all den absonderlichen Argumenten pro AEG.
Ja, ich werde mich nicht anschließen und ihre Identität preisgeben, aber soviel sei bestätigt, dass ihr Spezialfach Marketingstrategien sind. Und wer immer noch meint, sie sei ein einfacher Fan, so sollte man sich doch einmal fragen, wie sie Zugang zu Material haben kann, das öffentlich nicht zugängig ist. Und natürlich ist sie nicht allein, da gibt es Helfer und Helfershelfer.  Ich weiß nicht wie viele Twitter-Gruppen/FB-Gruppen, Blogger etc.  es ebenfalls gibt, die die Argumente der MJJC Führung unters Volk bringen. 
Pro Estate/Sony/AEG....dahinter stecken professionelle Marketing-Experten, die Fan-Gruppen aufbauen, Foren gründen/übernehmen und Fan-Aktionen ins Leben rufen usw. 

Das MJ-Estate beauftragte auch diesen Mann/diese Firma zu ihrer Unterstützung: Michael Sitrick - Spin Doctor der Extraklasse. http://www.inc.com/magazine/20070101/hidi-sitrick.html...und zwar schon Tage nach Michaels Tod.


Zuletzt von cindi am Mi 25 Sep 2013 - 2:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyDi 24 Sep 2013 - 21:48

cindi schrieb:
Ja, ich werde mich nicht anschließen und ihre Identität preisgeben
Ja, das ist sehr wichtig zu betonen: Klarnamen von Usern soll man im Internet nicht preisgeben, außer der User gibt seine ausdrückliche Zustimmung dafür. Das gilt selbstverständlich für alle, inklusive allen "Ivys". Wenn nun also so ein Fake-Fan enttarnt wird, reicht es das zu wissen - Klarnamen sind aber absoluteste Privatssphäre und die muss auf jeden Fall geschützt werden.
Hinter Ivy stecken Marketing-Profis. Mehr muss man nicht wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Vivienne

Vivienne


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 23.05.13

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyFr 27 Sep 2013 - 16:05

Zoey schreibt:
Zitat :
Ivy und ihr Team aus internationalen Marketing-Spezialisten, die professionelles Astroturfing im Internet betreiben. In allen größeren deutschen und amerikanischen Foren treiben sich diese Leutchen unter den verschiedensten Namen herum, scharen die Fans um sich und geben vor "immer genau informiert" zu sein. Sind sie ja auch. Mit falschen Fakten von ihrer Marketingagentur.
hm, bedeutet das dann auch, dass der Nick 'Ivy' von verschiedenen Leuten 'bedient' wird, d.h., dass nicht immer ein und dieselbe Person dahinter steht, dass also eine ganze Gruppe von Leuten unter diesem Nick schreibt?

Ich frage das, weil mir auch andere Nicks manchmal so vorkommen, als würden die von verschiedenen Leuten benutzt, z.T. völlig unterschiedliche Schreibstile, unterschiedliches Auftreten, etc..
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor EmptyFr 27 Sep 2013 - 16:06

Das war meine Vermutung, aber auch die andere Richtung: Ein und dieselbe Person/ein und dasselbe Team benutzt mehrere Nicks.
Ich denke, das geht in beide Richtungen.
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty
BeitragThema: Re: Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor   Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Fake oder Echt? Regierungs-Whistleblower behauptet, MJ wurde Opfer einer groß angelegten Verschwörung und legt Tonband seines angeblich letzten Anrufes vor
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Michael würde sich freuen
» Prince setzt die wohltätige Arbeit seines Vaters fort
» Katherine Jackson legt Berufung ein!
» Die letzten Konzerte von MJ mit seinen Brüdern vom 11.09.01 überschattet
» Anlässlich seines 5. Todestages: Was habt ihr von Michael gelernt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: