Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Culkin sollte erneut aussagen

Nach unten 
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Culkin sollte erneut  aussagen Empty
BeitragThema: Culkin sollte erneut aussagen   Culkin sollte erneut  aussagen EmptyDo 31 Aug 2023 - 22:09

Die Nachricht des Sommers:  Die Bösen versuchen's immer wieder, um i-wie ans Geld zu kommen, schon 10 Jahre her seit Robsons Klage, aber er hört bis heute noch nicht auf.


"Macaulay Culkin (42) wird möglicherweise gezwungen sein, erneut auszusagen. Bereits im Jahr 2005 trat der Kevin - Allein zu Haus-Star als Zeuge gegen Michael Jackson (:cross:50) auf. Obwohl er im Alter zwischen zehn und vierzehn Jahren die Neverland Ranch des Popstars mehrmals besucht hatte, bestritt er, von Michael sexuell belästigt worden zu sein. Zudem schloss der Schauspieler aus, im Schlaf misshandelt worden zu sein. Jetzt könnte Macaulay erneut in den Zeugenstand gerufen werden.
Quellen von Radar Online zufolge wird der TV-Star wahrscheinlich von Wade Robson (40) und seinem Anwaltsteam in den Zeugenstand gerufen. Wade verklagte Michaels Unternehmen 2013 mit der Begründung, dass er als Kind von dem Musikstar sexuell missbraucht wurde. Ein Insider verriet bereits: "Seine Anwälte werden auf jeden Fall versuchen, Macaulay zur Aussage vorzuladen."
Bei seiner letzten Aussage hatte Macaulay vor Gericht klargestellt: "Ich habe noch nie erlebt, dass er irgendjemandem etwas Unangemessenes angetan hat." Außerdem fügte der 42-Jährige hinzu: "Er hat mir nie etwas getan. Ich habe ihn nie etwas tun sehen. Und gerade zu diesem kritischen Zeitpunkt hätte ich keinen Grund, etwas zurückzuhalten. Der Typ ist verstorben."
Source: Muss Macaulay Culkin erneut gegen Michael Jackson aussagen? | Promiflash

Die  Klagen gegen den verstorbenen Musiker Michael Jackson wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs von zwei Jungen wurden vom Berufungsgericht erneut zugelassen.
Michael Jackson: Missbrauchsklagen erneut zugelassen (klatsch-tratsch.de)

 Unglaublich. Hoffentlich really Klatsch und Tratsch  schlecht
Nach oben Nach unten
 
Culkin sollte erneut aussagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Macaulay Culkin verteidigt Miachel
» Erneut sterben Tibeter nach Selbstverbrennung
» INVINCIBLE sollte anders heissen?
» Wade Robson Klage gegen den Estate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: