Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 VALENTINSTAGS - REDE

Nach unten 
AutorNachricht
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

VALENTINSTAGS - REDE Empty
BeitragThema: VALENTINSTAGS - REDE   VALENTINSTAGS - REDE EmptySo 19 Sep 2010 - 13:50




Michael Jackson's "Heal The World Foundation" und "The Seminar Center" präsentierten eine spezielle Valentinstag Zauberposse mit All-Stars-Berühmtheiten und Experten.
Vom Elend als Kind zum Superstar als Beruf, der King of Pop, Michael Jackson und London Times "Millennium Preacher of the Year" und internationaler Bestseller-Autor, Rabbi Shmuley Boteach, möchten die Balance zwischen Karriere und Partnerschaft finden. Dies war die erste öffentliche Initiative von Heal the Kids, ein Projekt von der Heal the World Foundation, die beruflich sehr eingespannten Erwachsenen hilft, über Familienplaung nachzudenken. Die Kinder, die wir heute erziehen, werden in Zukunft die Welt regieren.

Jackson und Boteach organisierten dieses Valentinsseminar, um Familientraditionen zu fördern. Ein Ausschuss aus Kinderexperten und Berühmtheiten wurde abgehalten, um lebendig, einfühlsam und unterhaltsam über Familienzugabe und beruflichen Einsatz zu reden. Michael Jackson hat seine Gäste live willkommen geheißen, stellte sie vor und war den ganzen Abend anwesend.

Vor diesem Event hat Michael Jackson die folgende Einladung an "Die größten Fans der Welt" gesendet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Michael hat eine Standingovation an diesem Abend erhalten, als er in der New Yorker Carnegie Hall die Bühne betrat. Er schaute sehr elegnat aus und trug einen schwarzen Anzug. , when he walked on stage at New York's Carnegie Hall. He looked extremely smart, dressed in a black suit. Er wandte sich sehr ausführlich an das Publikum und sprach mit Ehrlichkeit und Emotionen.

Am Ende der Debatte kam Michael erneut auf die Bühne, um allen Teilnehmern des Seminars zu danekn. Michael hat die Fans willkommen geheißen und platzierte die Geschenke am Ende des Seminars auf der Bühne.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
 
VALENTINSTAGS - REDE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» G&P FOUNDATION REDE
» NAACP - REDE
» ANTI - SONY - REDE LONDON
» NEVERLAND REDE
» OXFORD REDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: HISTORY - ABOUT MICHAEL JACKSON :: MICHAELS REDEN UND INTERVIEWS :: REDEN VON MICHAEL :: REDEN VON MICHAEL 2000-2009-
Gehe zu: