Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Be God's Glow - der Thread

Nach unten 
+21
john2
komet13
Andrea
Pedro
MJ FAN 75
greatfanin
Verity
sonnenengel
Bela
maja5809
Someone in the dark
Yavanna
unknown land
Frosch
Helena
cindi
Dont Be Shy
Tova
Donna
remember
Zoey
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptySo 22 März 2020 - 15:34

Cool, mit Astrologie und Zahlen! Daumen hoch2   danke


Ich wollte kurz zurück, zum Thema Bote /Botschaften: 


Was macht unser Körper, wenn wir erkranken? -

Er schickt uns Botenstoffe, jagt sie über die Blutbahnen, weckt Antikörper.
Wir nennen sie „Messias, Gesalbter, Gottes Bote, Engel, Heilige, unsere Meister...“ etc..

Das Prinzip ist das gleiche: Sie sind unsere Boten(stoffe).

Sie bewegen und mobilisieren den Organismus, alarmieren das System, damit andere Antikörper, alle anderen Boten sich ebenfalls erinnern, wer sie sind. Wir sind Antikörper der Welt: Weil ohne Antikörper niemand überlebt.


Zitat : Für mich macht das keinen Sinn, nicht wenn ich daran denke, dass wir für uns – a better place – schaffen sollen. Das ist das, was für mich Sinn macht.
Das ist doch eins und dasselbe! -->> Niemand kommt als Bote in die super-gesunde Welt und schreit durch die Gegend: „HEAL, HEAL the World!“ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jesus sagte: „Ich bin hergekommen, nicht um Gesunde, sondern um Kranke zu heilen...“

Michael Jackson hat mit der Botschaft „Heal the World“ das gleiche getan.

Jeder Botenstoff verkündet das gleiche, weil er vom Mutterorganismus alarmiert wird, dass ein Teil von All One erkrankt ist. Und dieser Botenstoff alarmiert uns, damit wir – die Antikörper der Welt - uns an unsere Funktion auf dieser Welt erinnern:

WIR sind ein Glied im All One-Organismus, der krank ist. 

________________________________________________

Ich schrieb in meinem letzten Beitrag hier: 
remember schrieb:
Ich meinte aber nicht nur die Worte von MJ, womit er sich outet,  sondern  auch direkte und indirekte Beweise, die er ganz öffentlich zeigt oder für sich als Bestätigung  macht oder machen lässt, ganz offene Symbole, die er bei sich hat und die jedermann kennt, ohne sich zu groß in Weltgeschichte, Weltkultur oder Weltreligion  sich auszukennen.(...)
Letztendlich kam ich jetzt zu dem Schluss:

- Nicht ich soll hier über Michael erzählen. Sondern er selbst.

Ihr habt mit Sicherheit auch all diese Symbole gesehen. Vllt habt ihr diese sogar in Fotos und Videos parat. 
Warum zeigt Michael diese Symbolik? Er macht das so offensichtlich: Er spricht  darüber. Er singt darüber direkt: "Schaut mich an: ICH bin es!" "Erkennt ihr mich nicht? Ich zeige, was ich bin, wer ich bin. Habt ihr mich nicht erkannt?"

Zuerst ist die Symbolik der Dienstkrone durchgehend da.  

Wenn man nicht gerade flach ist, versteht man shon, dass damit bestimmt nicht nur das Oberflächliche "King of POP" gemeint ist: 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und das unabhängig vom Alter. Recht früh:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





und bis zuletzt, sogar vor Gericht:    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  (Zur Vergrößerung doppelklicken).


Was uns  hier schon sehr genau sagt: Die POP-Werbung wäre hier  fehl am Platz.   Und warum  dann trägt MJ gerade zu diesem Anlass  so ein Symbol?  Also ist die viel tiefere Bedeutung des Symbols nur diese, inkl. das Lichtschwert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ich wäre euch dankbar, wenn ihr hier zusätzliche Fotos bzw. Videos  von MJ mit  verschiedenen Symbolen an ihm, was euch aufgefallen ist,  posten würdet.
______________________________

LOVE u all 

Die Fortsetzung folgt.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyDi 12 Mai 2020 - 13:10

Zu der Krone erkennen wir des Umfeldes wegen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     

 dass sie nicht  das einfache KING-of-POP-Symbol darstellen soll. Das sind ja  nicht gerade Awards, um so ein Symbol zu tragen.

Und da ist nicht nur eine Krone, sondern eine ganze ritterliche Symbolik, Leute. Was erkennt ihr da? Was will Michael überhaupt damit? Und wieso noch vor Gericht?  WIE hat er sich geoutet? Was sollte er damit? 

Genauso ein komplexes Symbol ist noch mal,  lange nicht nur eine   schlichte KING-of-POP-Krone, sondern eine Ansammlung an Symbolik:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________

Es geht nicht nur um Broschen.  Es kommen noch  mehrere interessante Symbole dazu.  Manchmal zeigt Michael mit Betonung auf ein bestimmtes Wort gleichzeitig noch ein Mudra dazu. Und wenn man den Sinn von Mudra versteht und das gleichzeitig betonte Wort hört, eröffnet sich der nächste Level.  Das ist etwas, was ich auch durch Schichten seiner Hand las: Mehrere Ebenen einer Person.  So offen und glasklar. Und doch so mehrschichtig.

Sind euch schon solche interessanten Muster an MJs Kleidung aufgefallen? Woran erinnern diese?  Erinnern sie überhaupt an etwas? Was meint ihr?

Die: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   oder das: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oder das  Muster als Schmuck:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________________________________________

LOVE u all
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyDi 12 Mai 2020 - 20:12

Ich finde diese Symbolik super interessant, aber leider kann ich mir nicht wirklich einen Reim darauf machen.
Nun spann uns doch nicht so auf die Folter, lieber Remember
Nach oben Nach unten
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyMi 27 Mai 2020 - 12:11

Huhu ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich bei allen an dieser Stelle bedanken, die in den vergangenen Jahren, trotz der wenigen Resonanz hier im Forum,weiter gepostet haben.
Ein ganz dickes fettes Dankeschön!!!Herz
Ich bin mir sicher das es ganz viele Menschen gibt die eure Beiträge lesen! Bestimmt lesen auch immer noch ehemalige Mitglieder mit,Grüße euch alle und hoffe das es euch gut geht!
Ich vermisse die Zeiten wo viele hier ihre Sichtweise mitteilten.

Was jetzt diese Symbolik betrifft, da kann ich leider auch nicht viel zu sagen.
Ich sehe da den Lorbergranz,was wohl als Siegeszeichen gilt....erinnert an Cäsar und andere die in früheren Zeiten einen Lorberkranz trugen.
Die Krone die er immer wieder zeigte,da hatten wir ja das Thema Dienstkrone, Symbolik könnte sein ....ich bin ein Diener Gottes.....er hat mich gesandt um euch zu helfen???

Ich muss gestehen das mir das Zusammenspiel, von den Mudras und dem was er singt schwerfällt. Weder kenne ich mich mit Mudras aus,noch kann ich Englisch.....
Wenn ich da z.b. "Jam" in den Goggle Übersetzer gebe steht da "Marmelade".....
Okey???? Michael singt hier von "Marmelade" ???? ihr versteht......

Trotzdem habe ich mir jetzt Konzerte angesehen und versucht was heraus zu finden so gut es geht......
Mir ist aufgefallen, das er immer wieder das Kreuzzeichen,wie wir es aus dem Christentum kennen,macht. Dazu sagen wir ja dann..."Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen." Aber was Michael damit jetzt genau vermitteln wollte, ick hab keine Ahnung???

Bei Billy Jean wo er singt " For forty days and forty nights" hat er zuerst seine rechte Hand mit den Fingern nach oben zeigend,mit der Handfläsche nach außen gedreht (nach rechts haltend/zeigend) und dann dreht er die Hand,mit der Handfläsche zu sich zeigend,macht eine,ich sag mal Faust dazu,mit erhobenem Zeigefinger. Laut Übersetzung singt er da "Für vierzig Tage und vierzig Nächte".Erinnert mich an Jesus als er vierzig Tage in der Wüste war und vom Teufel versucht wurde.

Zur Symbolik der Flachen Hand nach vorne zeigend, fand ich "Furchtlosigkeit" und " Abhaya Mudra – die „Fürchte Dich nicht“-Geste

Die Abhaya Mudra kann mit Ermutigungsgeste übersetzt werden. Sie symbolisiert Schutz, Frieden und den Abbau von Furcht.

Darstellung: Die rechte Hand wird mit der Handfläche nach aussen zum Betrachter hin in der Höhe der Brust angehoben. Man findet diese Geste oft in Verbindung mit Varada Mudra (siehe oben).

Zu finden bei Tara- und stehenden Buddha-Darstellungen. Der fünfte Dhyani-Buddha Amogasiddhi wird mit Abhaya Mudra dargestellt.

 https://www.gesar-travel.com/10-wichtige-mudras/

Auf dieser Seite wird auch das mit dem Zeigefinger erklärt,Geste der "Warnung".
Allerdings meine ich irgendwo etwas anderes dazu gelesen zu haben,finde das nur gerade nicht.

Dann macht Michael  auch immer wieder seine  Hand mit ausgestreckten Fingern,  Richtung Boden und das wirkt auf mich immer sehr energisch von ihm ausgeführt.

Bei diesem Bild hat er die Finger  bei der Hand die zum Boden zeigt nicht alle ausgestreckt,der Mittelfinger ist leicht gekrümmt....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber was bedeutet das??

Und dann gibt es da noch eine Gestig die mir vor längerer Zeit schon mal auffiel, hab da mal nen Screenshot gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieses Mudra bzw. die Bedeutung dazu, habe ich vergebens gesucht und bisher nicht's  gefunden,leider.

Da gibt es bestimmt noch einiges mehr was er da an Mudras macht soweit ich das sehen konnte aber er macht das manchmal so schnell das ich nicht mitkomme 🤗 zugeb......

Ich tappe da auch total im Dunkeln rum 🤔😎

Hoffentlich lieber Remember klärst du uns bitte bald auf.

LG Verity 💖

P.S.: Bin mir nicht sicher ob die Bildgröße so in Ordnung ist? Wenn nicht,könnte das jemand dann ändern bitte,ick weiß leider nicht mehr wie das geht,sorry🙈
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptySo 7 Jun 2020 - 1:08

Hi @Verity and @all,

In diesem Thread begann ich  auf Seite 8 mit Mudra-Special mit Beschreibung aller markanten Mudras, die Michael Jackson intensivst (sehr oft mit beiden Händen gleichzeitig!) benutzt hat.

Leider sind uns über die Jahre all die wichtigen Fotos aus den Beiträgen abhanden gekommen, weil sie  von div. Webseiten mit dem Forum verlinkt  und woanders schon längst entfernt wurden. Aber die Beschreibungen  dazu sind immer noch da.

Dies ist Himmelsmudra: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

remember schrieb:
Es zeigt die Verbindung des Kopfes mit dem Kosmos: das Rad ist die Öffnung des Energie-Kanals:  Kosmos-Kopf-Körper-Stimme –  zum  Beobachter hin-->  über das Ohr  zu seinem  Kopf und Körper  hin:
Gleichzeitig wird diese  Mudra:  - das Rad des Himmels - als heilende  für die Ohren genutzt: Zur Verbesserung des Gehörs. Dies ist das Symbol der Einheit der physischen (Fleisch) und der geistigen (Himmel) Welt, ihre Harmonie.  

Achtet darauf, dass dieses Handsymbol von MJ  sehr oft gezielt  bei den Performances  mit Frauen (Harmonie der Polaritäten) - auch: -Harmonie des Fleisches  und des Geistes - eingesetzt wird
  https://recognize-history.forumieren.de/t570p175-be-god-s-glow-der-thread#5278


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  


remember schrieb:
Michael benutzt zeitgleich sogar  2 (!) Portale: für jede Seite eins: zur doppelten Verstärkung für mehr Energie-Kreislauf:  „Hört mir genau zu!“ Durch die  zwei Radfenster  wird  die doppelte  Menge  der Energie transferiert:  abgegeben –  wieder genommen – wieder abgegeben etc. Das Rad ist  gleichzeitig das Portal für diese Zirkulation.
https://recognize-history.forumieren.de/t570p175-be-god-s-glow-der-thread#5278

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Beschreibung zu allen Mudras von MJ beginnt ab S.7 mit Maja und wird von mir auf S. 8 dieses Threads fortgesetzt.  Allerdings müsste man sich das  jetzt mühsam zu den Bildern selber raussuchen. Ich habe sehr viele Beiträge, mehrere Seiten, die MJs Mudras betreffen. Ich müsste sie alle erstmal raussuchen u. eigl. das Ganze neu "aufpeppen", sprich, die Pics in jeden Mudra-Beitrag von mir neu hochladen, was  ebenfalls mühsam und zeitaufwendig ist. Aber das müsste ich mal langsam tun. Das Wissen darüber ist zu wertvoll, um es so in Schluchten der riesigen Threads verschwinden zu lassen.
_______________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyMo 8 Jun 2020 - 15:50

Danke remember für all deine Mühe. energy
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyMi 10 Jun 2020 - 22:45

hi ihr lieben,

ich schliesse mich luna uneingeschränkt an..
ein ganz grosses danke, remember!

und...weiss gott, es gibt keine zufälle:
grad kommt in hr1 janet mit whoops now (22:44)

liebste grüsse
komet13
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyMo 7 Dez 2020 - 15:23

Wegen der Mudra-Beiträge habe ich jetzt pausiert. Aber worauf ich davor hinaus wollte:

Ich schrieb in meinem letzten Beitrag hier: 
remember schrieb:
Ich meinte aber nicht nur die Worte von MJ, womit er sich outet,  sondern  auch direkte und indirekte Beweise, die er ganz öffentlich zeigt oder für sich als Bestätigung  macht oder machen lässt, ganz offene Symbole, die er bei sich hat und die jedermann kennt, ohne sich zu groß in Weltgeschichte, Weltkultur oder Weltreligion  sich auszukennen.(...)
Letztendlich kam ich jetzt zu dem Schluss:

- Nicht ich soll hier über Michael erzählen. Sondern er selbst.

Ihr habt mit Sicherheit auch all diese Symbole gesehen. Vllt habt ihr diese sogar in Fotos und Videos parat. 
Warum zeigt Michael diese Symbolik? Er macht das so offensichtlich: Er spricht  darüber. Er singt darüber direkt: "Schaut mich an: ICH bin es!" "Erkennt ihr mich nicht? Ich zeige, was ich bin, wer ich bin. Habt ihr mich nicht erkannt?"

Zuerst ist die Symbolik der Dienstkrone durchgehend da.  

Wenn man nicht gerade flach ist, versteht man shon, dass damit bestimmt nicht nur das Oberflächliche "King of POP" gemeint ist: 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und das unabhängig vom Alter. Recht früh:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und bis zuletzt, sogar vor Gericht:    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  (Zur Vergrößerung doppelklicken).


Was uns  hier schon sehr genau sagt: Die POP-Werbung wäre hier  fehl am Platz.   Und warum  dann trägt MJ gerade zu diesem Anlass  so ein Symbol?  Also ist die viel tiefere Bedeutung des Symbols nur diese, inkl. das Lichtschwert:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Genauso ein komplexes Symbol ist noch mal,  lange nicht nur eine   schlichte KING-of-POP-Krone, sondern eine Ansammlung an Symbolik:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

___________________

Zu der Krone erkennen wir des Umfeldes wegen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     

 dass sie nicht  das einfache KING-of-POP-Symbol darstellen soll. Das sind ja  nicht gerade Awards, um so ein Symbol zu tragen.

Und da ist nicht nur eine Krone, sondern eine ganze ritterliche Symbolik, Leute. Was erkennt ihr da? Was will Michael überhaupt damit? Und wieso noch vor Gericht?  WIE hat er sich geoutet? Was sollte er damit? 
______________

Es geht nicht nur um Broschen.  Es kommen noch  mehrere interessante Symbole dazu.  Manchmal zeigt Michael mit Betonung auf ein bestimmtes Wort gleichzeitig noch ein Mudra dazu. Und wenn man den Sinn von Mudra versteht und das gleichzeitig betonte Wort hört, eröffnet sich der nächste Level.  Das ist etwas, was ich auch durch Schichten seiner Hand las: Mehrere Ebenen einer Person.  So offen und glasklar. Und doch so mehrschichtig.

Sind euch schon solche interessanten Muster an MJs Kleidung aufgefallen? Woran erinnern diese?  Erinnern sie überhaupt an etwas? Was meint ihr?

Die: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   oder das: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oder das  Muster als Schmuck:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

komet13 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyDo 24 Dez 2020 - 21:50

Zitat :
Ich finde diese Symbolik super interessant, aber leider kann ich mir nicht wirklich einen Reim darauf machen.
Nun spann uns doch nicht so auf die Folter, lieber Remember

Wirklich?  Dann nehmen wir die Symbolik mal kurz unter die Lupe, vllt  kommen ja welche Assoziationen  remember  abhau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Wo habt ihr sonst 2 Schwerte  übereinander im Kreuz gesehen? 

Und wo sieht man sonst  zuhauf solche Muster?  -->>  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

Keine Erinnerungen? 

  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
__________________________
LOVE u all

komet13 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyDo 25 Feb 2021 - 23:36

Hallo allerseits! 

Echt keine Erinnerungen? Soll ich auf die Sprünge helfen od. warte ich lieber?   Happylach

Ganz kurz:  unknown land hat schon mal geschrieben:
unknown land schrieb:
Und ja, ich denke Michael war von Gott gesandt und damit sage ich aber nicht er war wie Jesus...
Aber er war ein weiterer Botschafter der unter der göttlichen Weisheit, auch ähnlich wie Jesus gehandelt hat!


Dazu  zitiere ich noch Jesus aus der Bibel nach Joh.:

in Joh 13,20: 

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer aufnimmt, so ich jemand senden werde, der nimmt mich auf; wer aber mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat.




Joh 14,28Ihr habt gehört, dass ich zu euch sagte: Ich gehe fort und komme wieder zu euch zurück. Wenn ihr mich lieb hättet, würdet ihr euch freuen, dass ich zum Vater gehe; denn der Vater ist größer als ich.
Und dann das:





Joh 14,30Ich werde nicht mehr viel zu euch sagen; denn es kommt der Herrscher der Welt. Über mich hat er keine Macht.
Das Evangelium nach Johannes

Wie sind diese  Zitate nebeneinander  nachzuvollziehen?

Jesus sendet jemanden stellvertretend für sich auf die Erde.  Und Wer aufnimmt, so ich jemand senden werde, der nimmt mich auf.


Soweit ist klar.  Aber dann: Ich gehe fort und komme wieder zu euch zurück.  

Also doch selber oder sendet jemanden stellvertretend zurück?

Schauen wir mal genauer:

Jesus ist  das Licht der Welt - und ist damit viel zu groß. Seine Aufgabe ist hier damit auf dieser Erde als Mensch abgeschlossen.

Das Licht der Welt  kann  nicht mehr auf die Größe eines Menschen schrumpfen: d. h. ein Stern könnte es nie im Leben. Aber  er kann sich energetisch in Photonen bei denen verteilen, die sie wie Magnete anziehen, durch ihre Reinheit und Heiligkeit. Und diese  Photonen wirken ganz gezielt: entsprechend dem Bild mit dem  Verteilen von Brot als Leib Christi.  Folglich  kann nur gemeint sein, dass  nicht Jesus selbst, sondern  sein Christus-Bewusstsein diese Erde auf jeden Fall  wieder besucht.

Und  gleich darauf kommt: "Denn es kommt der Herrscher der Welt".   Aber direkt darauf: "Über mich hat er keine Macht."   D. h.  ein Herrscher unserer Welt  ist dieser jemand auf jeden Fall. Doch er ist  nicht größer als Jesus, sondern kleiner, denn: Er hat ja über Jesus keine Macht.

Ein interessanter Herrscher, was?   - 

Mit jedem Schritt kommen  wir immer näher unserem Stern. 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Fortsetzung folgt.
_______________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyMo 26 Apr 2021 - 0:09

Jesus sagte:
Zitat :
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer aufnimmt, so ich jemand senden werde, der nimmt mich auf -

Genau diese Worte meinte ich mit meinem Beitrag im  Parallelen-Thread: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben", zu der  Angst einiger  MJ-Fans, Michaels  Messages an diese Welt  mit denen von Jesus zu vergleichen und genauso zu glauben. Das war eine Art Tabu. Man soll ja nur Einem glauben. 

Dieses obige Zitat von Jesus "übersetzte" ich damals in die heutige Sprache  und benannte damit meinen Beitrag: "Du sollst keine anderen Werte neben meinen haben".

Und jetzt die Krönung von Jesus selbst: Wer aufnimmt, so ich jemand senden werde, der nimmt mich auf .  = Jemandem, der meine Werte zu euch bringt, solltet ihr so glauben, als ob ich es selbst bin.

Behaltet diesen Satz für später. Wir  greifen noch darauf zurück.
_________________________________

LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyMi 30 Jun 2021 - 22:58

Zu dem Beitrag oben wollte ich noch ergänzen: 
Was machen wir eigentlich, wenn wir neben Jesus zu anderen Heiligen oder Aposteln beten oder um etwas bitten?  "Heilige Maria, Mutter Gottes..." "Heiliger Paulus..." "Heiliger Andreas... " etc. Wir denken doch nie, dass wir  dabei Jesus verraten, weil wir dann nicht nur an Ihn glauben?  Und warum denken wir so nie? Jepp, weil alle diese Heiligen, Apostel  dieselben Werte  an uns weitergeleitet haben wie auch Jesus. Wo ist da der Unterschied zu den anderen Menschen in der heutigen  Zeit? Wenn sie nach Worten Gottes  nicht nur sprechen, sondern auch sogar handeln,  warum sollen wir dann diesen Menschen nicht glauben? WO ist da der Unterschied? 
_________________________
LOVE u all
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptySa 8 Jan 2022 - 20:43

Hallo Leute!                    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Wo ist nur die Zeit geblieben!
Es geht wohl allen hier so. denk


Zitat :
Ich finde diese Symbolik super interessant, aber leider kann ich mir nicht wirklich einen Reim darauf machen.
Nun spann uns doch nicht so auf die Folter, lieber Remember


Welch ne Folter, bei der man ein halbes Jahr schlafen kann   Hilfe funny


Kein Symbol auf Michaels  Kleidung (s. oben) bekannt und   in seinen Bildern, die er gemalt hat und malen ließ,  echt?
 Dann katapultiere ich euch  zu einem Ort auf dieser Erde, nicht sooo weit von Deutschland entfernt und weltbekannt, wo  es  von diesen Symbolen nur so wimmelt.


Und damit beginnt  die wahre HIStory.  Das ist das, wohin mich die HAND geführt hat. Recognize it.


Haltet euch fest.  Mit dem nächsten Beitrag fliegen wir  zu diesem Ort.



Bleibt gesund!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 _______________________________________

LOVE u all

Verity mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyDi 25 Jan 2022 - 23:24

danke recognize.

ich bin dabei..

I LOVE you

Verity mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyFr 8 Jul 2022 - 9:28

Huhu, 

ich bin angeschnallt, kann losgehen 👍

Bin schon die ganze Zeit am überlegen welcher Ort das sein könnte 🤔

Rom - Lorberkranz wie ihn Julius Cäsar trug,das kam doch auch in der Symbolik vor?

Anderseits England, dort kann man zum Ritter geschlagen werden 🤔

Ach menno,ich komm nicht drauf 😑
Nach oben Nach unten
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyFr 8 Jul 2022 - 18:17

War jetzt doch neugierig ob sich in England was finden lässt und hab das hier gefunden 


Das Wappen der Queen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Wappen der Army 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das hier hat mich an Michaels Gemälde  wo er auf dem Pferd sitzt erinnert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier sieht man auf der Scherbe die Krone
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also ähnlich ist sich das ja aber selbst wenn England jetzt richtig wäre,verstehe ich noch nicht den zusammen Hang🤔
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptySo 25 Jun 2023 - 23:20

Wow-wow-wow, schon sehr ähnliche Bilder! Danke! Ja, die Ähnlichkeit besteht darin, dass man seit jeher mit solchen Symbolen unterstreicht, dass man von Gott auserwählt/gekrönt ist. Nahezu bei jedem Wappen des Adels findet man  Ähnlichkeiten.  JA, BRAVO, ROM!


Freue mich, dass hier nicht alles passiv ist. Es ist kein Beitrag hier, sondern eher ein Kommentar:
Du hast recht, @Verityhüpf2
 
Bis bald! hüpf4 Herz

_______________________________
LOVE u all

Verity mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 EmptyDo 20 Jul 2023 - 8:26

Ach so ist das gemeint,jetzt verstehe ich das wie das zusammen hängt 😃

Sehr interessant 👍

Ah Rom war es dann,ist ja cool.

Bin gespannt was du uns dazu zeigst, ungeduldig gugg😊

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Be God's Glow - der Thread   Be God's Glow - der Thread - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Be God's Glow - der Thread
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Der WM-Thread
» DER MUSIK - THREAD! :)
» DER OSKAR - Thread ... :)
» Der 'Fragen-zu-Bildern-Thread'
» Handlesethread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MJ AIR - A SPIRITUAL JOURNEY :: BE GOD'S GLOW-
Gehe zu: