Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyDi 16 Apr 2019 - 23:20

Hi Zaneta,


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] herzlich willkommen im Forum. 

Da hatte ich glatt erst mal googlen müssen um zu erfahren was "cosplayen" überhaupt ist, 
nun weiß ich es.  Sieht bestimmt ganz cool aus.


Also viel Spaß hier ... 


Alles L.I.E.B.E.OK

unknown land
Nach oben Nach unten
MJismagic

MJismagic


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.19
Alter : 38

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyDo 18 Apr 2019 - 10:54

Vielen lieben Dank. 

Ein Cosplay ist stets mit viel Arbeit verbunden, weil es für die meisten einfach perfekt sein muss. Für mich übrigens auch.
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyFr 26 Apr 2019 - 18:49

Cool, fühl dich wie zu Hause! Vorstellung - Seite 13 3543003412

Frosch (Hase)
Nach oben Nach unten
supersoaker

supersoaker


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.13

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptySa 4 Mai 2019 - 12:44

hallo sei ganz lieb gegrüßt und willkommen
...hattest du dich nicht erst vor kurzem im ghost of neverland angemeldet und gleich wieder
gebeten deinen account zu löschen???
 o.t. von MJismagic"Heute besuche ich zum allerersten Mal das BEAT IT Musical"...und hat dir nicht dafür das geld gefehlt???
sorry,ich frage nach,weil ich immer gerne gewußt habe mit wem ich meine michael-liebe teile
Nach oben Nach unten
ImissMichaelJackson

ImissMichaelJackson


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.12.19
Alter : 44
Ort : Bayern

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyDi 31 Dez 2019 - 16:56

Hallo ihr Lieben. Lächeln
Auch ich freu mich hier zu sein.
Ich bin 40 Jahre jung und seit meinem 10. Lebensjahr Michael-Fan. Ich habe ihn immer geliebt, ich liebe ihn und ich werde ihn immer lieben.Herz
Für mich ist dieser Mann Liebe pur. Man könnte sagen Liebe=Michael Jackson.
Ich habe drei Tage gebraucht um überhaupt zu realisieren, das er wirklich nicht mehr bei uns ist. 
Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben. Ich habe gehofft, es wäre mal wieder so ein schlechter Witz von der Presse.heul
Es ist immer noch ein sehr, sehr schwerer Verlust für mich. Und wird es wohl auch immer sein. Denn einer der besten ist von uns gegangen, wenn nicht sogar DER beste.
Ich habe ein einziges Konzert von Michael besucht. Nämlich am 3.8.1997 das Historykonzert in Leipzig. 
Es war einfach mega. :MJ1:Was auch sonst bei diesem Mann. Er war einfach innen wie von außen grandios, einfach perfekt. Er ist nicht mehr da, aber er hat großes hinterlassen. Und ich werde sein Erbe weiter tragen und ihn verteidigen bei den Hatern bis ans Ende meiner Tage.
Michael hat so eine gute Seele. So jemand wie Michael kommt nicht wieder. 
Okay. Das wars erstmal von meiner Seite. :-) Ich freu mich hier sein zu dürfen. Lächeln
Nach oben Nach unten
unknown land

unknown land


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 01.12.12

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyDi 31 Dez 2019 - 20:26

Auch hier von mir ein herzliches Willkommen... 


Umarme dich


Viel Spaß beim Lesen und erkennen von HIStory



Alles L.I.E.B.E. Herz


unknown land victory
Nach oben Nach unten
ImissMichaelJackson

ImissMichaelJackson


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.12.19
Alter : 44
Ort : Bayern

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyDi 31 Dez 2019 - 22:09

unknown land schrieb:
Auch hier von mir ein herzliches Willkommen... 


Umarme dich


Viel Spaß beim Lesen und erkennen von HIStory



Alles L.I.E.B.E. Herz


unknown land victory
Vielen Herzlichen Dank. Ich kann es kaum erwarten mich hier durch zu forsten. Ich bin mega gespannt und bin sicher das ich noch so viel mehr über Michael lernen kann.  Herz
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyDo 9 Jan 2020 - 22:51

Hallo liebe ImissMichaelJackson

Schön dass du zu uns gestossen bist.
Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs.

Und ja, wir vermissen ihn auch noch immer. Und ja ich fühle auch Michael = LIEBE.
Mir fällt  jetzt gerade  die Aussage ein von einer Frau die Michael gut kannte. Als sie die Nachricht von seinem Tod bekam dachte sie: Und wer heilt jetzt die Welt?
kiss u lieb eusch mehr!
Nach oben Nach unten
ImissMichaelJackson

ImissMichaelJackson


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.12.19
Alter : 44
Ort : Bayern

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyDo 9 Jan 2020 - 23:03

Lieben Dank fürs Begrüßen liebe luna777. :-) 
Das war auch schon mein Gedanke. Wer rettet jetzt die Welt. 
Sie kommt mir jetzt so kalt vor. Die Wärme von Mike fehlt einfach.
Meine beste Freundin konnte ich jetzt auch zu Michael führen.
Ich habe ihr ein Charity-Video mit ihm gezeigt. 
Seit dem ist sie hin und weg von Michael. Yeah, wieder ein Fan dazu gewonnen.
Ich habe gesagt, irgendwann kriegt er sie alle. Happylach
Nach oben Nach unten
Verity

Verity


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 10.11.12

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyDo 21 Mai 2020 - 17:51

Huhu ihr Lieben,
Da bin ich wieder.
Das einloggen hat jetzt endlich geklappt. Hab nen anderen Browser genommen.
Danke für eure Hilfe💖
Hoffe euch allen geht es gut?
LG Anette 🤗
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 EmptyDo 21 Mai 2020 - 18:12

Verity schrieb:
Huhu ihr Lieben,
Da bin ich wieder.
Das einloggen hat jetzt endlich geklappt. Hab nen anderen Browser genommen.
Danke für eure Hilfe💖
Hoffe euch allen geht es gut?
LG Anette 🤗

Na, prima, super, endlich! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: