Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
+66
Marcel
*Kathi*
Aurora
Skywalkering
supersoaker
malelu
Kisslove
Vivienne
mjrico
MJ FAN 75
greatfanin
Pedro
sonnenengel
Sternentanz
katja jackson
Someone in the dark
komet13
Dont Be Shy
Hissi
Smoothcriminal71
holdmyhand
Ceres
Curley
vany
magictree
debby
unknown land
Donna
Huckzter
Globetrotter
iyouWE
mj-maraki
Brigitte58
Faith
lady s.
Maxima1
Regina298
Anny
Yavanna
Helena
Frozenheart
mjjily
Claire
Claudia
Verity
mystery
Nite Line
Thekla
Fleur
remember
Andrea
cindi
wendy
heartonline
Sky* is MaJic*
Fenja
glennkill
Angie
mia
Lilly
Tova
FunnyFlower
SunnyMJ
Frosch
maja5809
Zoey
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:39

Oh was sehe ich denn hier für liebe bekannte Gesichter![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Das freut mich aber![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Herzlich willkommen, Clairchen und mjjily![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Und auch alle anderen nochmal![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:42

Hallo Mjjily und Claire und herzlich willkommen!

Schön, dass ihr her gefunden habt, schaut euch in aller Ruhe um! Ich freue mich schon, von euch ganz viel zu lesen!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Frozenheart

Frozenheart


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:27

Bin auch gelandet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]...bei mir dauerts immer ein bißl länger. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Eigentlich bin ich ja Maya, da ich aber mal wieder nicht richtig zuhören konnte*schäm*...war mein Name schon vergeben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und ich hab mir den zugelegt. Vlt kann das wer ändern ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Jedenfalls vielen Dank für die neue Plattform und ich bin so froh, dass ihr mich mitgenommen habt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Helena

Helena


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMo 12 Nov 2012 - 23:44

Hallo ihr Lieben LOVE u all

ich lasse auch mal ein paar nette Grüßlein da!
Man, hier ist ja schon richtig viel geschrieben worden!
Ich muss mich erstmal umschauen gehen.

Donna
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi 13 Nov 2012 - 12:40

Auch von mir ein

Herzlich Willkommen


an alle winkie
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
Yavanna

Yavanna


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 41
Ort : Nimmerland

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi 13 Nov 2012 - 20:20

Hach ist das toll hier ♥ Ich freue mich sehr euch alle wieder zu sehen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi 13 Nov 2012 - 20:22

Hallo ihr lieben Neuzugänge!

Mensch, man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit Willkommensgrüßen!
Schön, dass es euch gefällt, schaut euch einfach um und lebt euch ein! Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi 13 Nov 2012 - 22:08

Hi, mein Nickname war schon vergeben, allerdings kennen mich nur Wenige. Ich bin im anderen Forum die Anny, eigentlich eher eine stille Mitleserin. Vorstellen wollte ich mich trotzdem. Liebe Grüße! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi 13 Nov 2012 - 22:12

Anny, wie schön! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Herzlich willkommen auch an alle anderen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Fleur am Di 13 Nov 2012 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi 13 Nov 2012 - 22:15

Liebe Anny,
Herzlich willkommen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wenn du willst kann ich deinen Namen gerne ändern - hier im Forum ist er noch nicht vergeben, das ist einfach nur ein Programmierfehler vom Server, den hier schon mehrere hatten.
Sag einfach Bescheid!
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyDi 13 Nov 2012 - 22:19

*freu*
Bescheid!
Will 'nur' Anny heißen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fenja

Fenja


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 8:07

Anny !!!!

Schön, Dich auch hier zu haben und zu lesen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyMi 14 Nov 2012 - 15:00

Ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Freue mich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyFr 16 Nov 2012 - 19:09

Ich freu mich total darüber, wer sich hier so wieder einfindet hüpf2
Mjjily Kiss , ich hoffe, es geht Dir einigermaßen.

Yavanna, Anny, Vanity....... und alle anderen energy
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyFr 16 Nov 2012 - 19:18

Claire schrieb:
Ich freu mich total darüber, wer sich hier so wieder einfindet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja, das finde ich auch, bei allen![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber ganz besonders, und das muss ich jetzt einfach mal los werden, freue ich mich über Nite Line![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyFr 16 Nov 2012 - 21:27

Zitat :
Aber ganz besonders, und das muss ich jetzt einfach mal los werden, freue ich mich über Nite Line!

Fröschchen, du Schnuckel, das freut MICH jetzt ganz besonders ... nanu, wir haben keinen "isch liebe disch mehr"-smiley .... dann eben diesen hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Regina298

Regina298


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyFr 23 Nov 2012 - 17:10

Hallo, ihr Lieben! Die wenigsten von euch werden mich kennen. Ich bin nicht so ein Vielschreiber, eher ein Vielleser. Es ist sehr hübsch geworden hier. Da fühlt man sich gleich wohl! Herz
Nach oben Nach unten
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyFr 23 Nov 2012 - 19:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


und viel Spaß hier, liebe Regina [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyFr 23 Nov 2012 - 23:18

Hallo Regina,

was für eine Überraschung!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Regina298

Regina298


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyFr 23 Nov 2012 - 23:29

Hallo liebe Sonnenblume! Ja, ich habe mich gleich hier registriert, als ich die PN von Zoey erhalten habe. Ich muss mich aber erst noch ein bisschen umschauen und zurechtfinden...
Aber ich habe mich sehr gefreut, dich und andere hier zu sehen!
lachen2
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptyFr 23 Nov 2012 - 23:54

Hallo Regina und Lady s.
Herzlich willkommen hier bei uns!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir hoffen euch gefällt's hier.
Schaut euch in aller Ruhe um, einen kleinen Leitfaden gibt es hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Alles Liebe,
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Maxima1

Maxima1


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptySo 25 Nov 2012 - 18:15

Hallo,

ich freue mich, hier mir lieb gewordene Namen zu lesen und vllt. dass Ihr mich in Eurer Mitte aufnehmt.

LG Maxima1
Thalia
Nach oben Nach unten
Zoey
Admin
Admin
Zoey


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 28.10.12
Ort : MJ Air

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptySo 25 Nov 2012 - 18:20

HAllo Thalia! Willkommen hier!
Nite Line hat mir erzählt, dass du auch Probleme bei der Anmeldung hattest, wenn du willst, kann ich deinen Nick ändern, sag mir einfach Bescheid, was du möchtest.
Zoey
Nach oben Nach unten
http://www.recognize-history.forumieren.de
Nite Line

Nite Line


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptySo 25 Nov 2012 - 18:25

Ich freu mich auch, dich hier zu lesen, liebe Maxima [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und schau mal, wer sich noch freut .....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Maxima1

Maxima1


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.11.12

Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 EmptySo 25 Nov 2012 - 18:27

Danke für den freundlichen Empfang, und oh [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]über ihn freue ich mich natürlich ganz besonders.

LG
Maxima1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: COME TOGETHER :: HERZLICH WILLKOMMEN-
Gehe zu: