Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Worüber habt ihr heute gelacht?

Nach unten 
+20
Marcel
Skywalkering
supersoaker
Sternentanz
Someone in the dark
Fleur
biba
cindi
Andrea
unknown land
Helena
Anny
magictree
Donna
remember
Frosch
Sky* is MaJic*
Claudia
Tova
Zoey
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
supersoaker

supersoaker


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.08.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptyFr 9 Okt 2020 - 20:19

Trump mußte coronatest machen

ergebnis:

       endlich was positives

bleibt alle gesund,masken immer aufsetzen einverstanden

komet13 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptySa 10 Okt 2020 - 22:18

Fleur

hi supersoaker,
herrlich...auf den punkt gebracht..

Tova
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptyDi 7 Sep 2021 - 8:02

Zitat :
Ich lasse mich Impfen!

Ja, ich habe mich entschieden und ich bin glücklich darüber.

Ich habe mich an allen Impfzentren, die eine Bratwurst oder einen Hamburger versprechen, angemeldet. Ich reise dann in ganz Deutschland herum und habe jeden Tag meine Wurst und meine Impfung. Und wenn es gut geht, von beidem sogar zwei.

Das mit den Impfungen ist sicher und unbedenklich.

Das mit den Impfungen ist so unbedenklich, dass selbst die Hersteller von der Haftung befreit sind. Das sollte uns allen Vertrauen geben. Von der Haftung sind nicht mal die Hersteller der Wurst befreit. So unbedenklich ist das mit den Impfungen.

Ich tue es, weil meine Nachbarn es gemacht haben, weil meine Exfreundin mich sonst schief anguckt,

weil ich mir die Tests nicht leisten kann,

weil ich jetzt endlich behaupten kann, ein guter Mensch zu sein,

weil ich dann endlich wieder zur Mehrheit gehöre,

weil ich dann auf die Impfverweigerer herabblicken kann,

weil das solidarisch ist,

weil meine Sekte dies streng empfiehlt,

weil meine geimpften Mitmenschen, dann endlich keine Angst mehr vor mir haben müssen,

weil es bei der dritten, vierten, fünften usw. Impfung vielleicht an jedem Impfzentrum ein Haus, ein Boot, ein Auto geben wird.

Und weil Impfen frei macht.

Impfen macht frei. Das betont nicht nur der Herr Söder, sondern auch alle anderen vertrauenwürdigen Politiker und Journalisten.

Dem muss und kann ich vertrauen.

Ich möchte auch nicht, dass der Schlagstock eines Polisten an meinem Kopf beschädigt wird oder er sich an der Faust verletzt, wenn ich die Straße entlang gehe.

Es gibt noch viele Gründe mehr.

Ich verstehe nicht warum manche Menschen über Medizin in diesem Zusammenhang reden.

Was hat das mit Medizin oder Gesundheit zu tun?

Ich möchte einfach zu dieser privilegierten Gruppe gehören, die durch die sogenannten Nebenwirkungen geadelt das Vorrecht haben mit Maske, geimpft und kostenlos(!) getestet in Quarantäne zu sitzen.

Vielleicht gibt es dann noch eine weitere Bratwurst.

-----
Für genial befunden und geklaut von Mario-Marco de Vogeley



xx

Netzfund !

lol!  lachen1

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Marcel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptyMi 8 Sep 2021 - 18:31

Sehr gut, Arnold. 😅

Arnaud mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
remember
Admin
Admin
remember


Anzahl der Beiträge : 1255
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Aus demselben PLANeten, aus dem MJ kommt

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptySo 12 Sep 2021 - 16:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Arnaud mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptySa 6 Nov 2021 - 23:02

Fleur 
na ja,
gerade über das thema 'impfen' kann ich nicht so recht lachen..arnaud

es wird viel geredet über die freiheitseinschränkungen der nicht geimpften..
was ist denn mit der freiheitsbeschränkung der geimpften..
wir haben einen entscheidenden beitrag zur pandemieeinschränkung geleistet..

nein, ich habe null komma null verständnis für impfgegener..
(natürlich ausgenommen personen, die aus gesundheitlichen risiken sich nicht impfen lassen können)

Tova
Nach oben Nach unten
Arnaud

Arnaud


Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 25.04.13

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptyFr 19 Nov 2021 - 3:25

komet13 schrieb:
Fleur
na ja,
gerade über das thema 'impfen' kann ich nicht so recht lachen..arnaud

es wird viel geredet über die freiheitseinschränkungen der nicht geimpften..
was ist denn mit der freiheitsbeschränkung der geimpften..
wir haben einen entscheidenden beitrag zur pandemieeinschränkung geleistet..

nein, ich habe null komma null verständnis für impfgegener..
(natürlich ausgenommen personen, die aus gesundheitlichen risiken sich nicht impfen lassen können)

Tova

Wir leben im Grunde genommen seit rund 2 Jahren in einem Irrenhaus …

Dieses Coronading, welches in diesen 2 Jahren gerade Mal rund 100.000 Tote bundesweit produziert hat, bestimmt nach wie vor das Geschehen …

Und dass es in Deutschland schon immer pro Jahr 1 Million Tote gab und gibt, scheint niemanden zu interessieren …

Dass es in Deutschland pro Jahr rund 70.000 Alkoholtote gibt, interessiert ebenfalls niemanden; niemals käme man hier auf die Idee, Lockdowns durchzuführen oder dieses Zeug gar zu verbieten …

Auch, dass es in Deutschland rund 140.000 Zigarettentote pro Jahr gibt, scheint niemanden zu kümmern, geschweige denn, dass so auch dieses Zeug endlich verboten werden würde …

Nein, alles dreht sich seit 2 Jahren nur noch um Corona, Corona, Corona, ist klar …
Jede Infektion liefert sofort große Schlagzeilen, jeder einzelne Todesfall wird großspurig bekannt gegeben … Bspw. eine 95-jährige Oma, die Vorerkrankungen hatte und ebenfalls an/durch/mit Corona starb … Welch Tragödie! 95 Jahre sowie Vorerkrankungen! … So was darf natürlich niemals wieder passieren, sofort muss der nächste Lockdown her, damit niemals wieder 95-Jährige mit Vorerkrankungen an/mit Corona sterben! …

Das Gesundheitssystem darf nicht überlastet werden, ist klar … Ist das dt. Gesundheitssystem in Wahrheit nicht schon seit Jahrzehnten im Arsch?! … Also lange vor Corona!? … Man rufe einfach mal in einer Facharztpraxis an und erkundige sich, wann man einen Termin bekommen könnte! …

Was geht es eigentlich die Normalbevölkerung an, wie es um das dt. Gesundheitssystem bestellt ist?! Was kann diese dafür bzw. was hat diese damit zu tun?! …

Waren bzw. sind diese ganzen Lockdowns, die Hunderte von Milliardenschäden(!) verursacht haben sowie unfassbares Leid erzeugt haben, tatsächlich besonders sinnvoll bzw. intelligent?! …

Ist es wirklich so schwierig, darauf zu kommen, ein paar dieser Milliarden in die Hand zu nehmen und eben mehr Krankenhäuser zu bauen, mehr Ärzte, Pfleger etc. einzustellen, diese gut zu bezahlen und mehr Intensivplätze bereitzustellen?! …

Was macht man, wenn die Lebensmittel knapp werden? Man stellt mehr Lebensmittel her …
Was macht man, wenn die Nachfrage nach Autos oder sonstigen Gütern steigt?! Man stellt eben mehr Autos etc. her …
Offensichtlich kommt man jedoch nicht auf Entsprechendes, wenn die Gesundheitsversorgung knapp wird, ist klar … Also der nächste Lockdown, der wiederum Hunderte von Milliardenschäden hervorrufen wird …
Wir leben seit einiger Zeit in einem Irrenhaus, nichts Anderes …

Corona, Corona, Corona … Der personifizierte Tod, um nichts Anderes dreht sich alles seit rund 2 Jahren, ist klar …
Es gibt keinerlei andere Krankheiten auf der Welt, keine größeren Probleme, sondern nur noch Corona, Corona, Corona … Wir leben in einer Corona-Paranoia, Corona-Groteske …

Und hieß es nicht noch vor ein paar Monaten, man werde sich aus dieser Krise, aus dieser Pandemie quasi „herausimpfen“?! …
Kristallisiert sich seit einigen Monaten jedoch nicht vielmehr heraus, dass diese ja so tolle, befreiende Impfung letztendlich nicht viel wert ist und unbekannte Risiken birgt?! …
Wem war noch bis vor Kurzem der Begriff „Impfdurchbruch“ ein Begriff?
Was ist von einer Impfung zu halten, wenn letztendlich immer mehr Leute trotz(!) (oder womöglich etwa: wegen? …) dieser Impfung sterben?! … Immer mehr häufen sich Meldungen, dass viele Coronatote doppelt geimpft waren! ...
Und der Impfschutz nach wenigen Monaten sowieso nachlässt, bis komplett verschwindet?! … Wir uns also nach Lage der Dinge lebenslang alle paar Monate werden nachimpfen lassen müssen?! …

Freiheitsbeschränkung für die Geimpften ist bereits im Kommen, oder? „2G plus“ heißt das wohl in Corona-Deutsch … Ist klar …

Zitat :
Experten warnen bereits seit Wochen, dass sich die Corona-Ausbreitung rasant beschleunigt. "Wir laufen momentan in eine ernste Notlage. Wir werden wirklich ein sehr schlimmes Weihnachtsfest haben, wenn wir jetzt nicht gegensteuern", sagte der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, am Mittwochabend.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wen genau warnen diese sogenannten Experten?! Wovor genau?! … Dass sie es in 2 Jahren immer noch nicht fertiggebracht haben, endlich ein vernünftiges, coronafestes Gesundheitssystem aufgebaut zu haben?! …

Was genau meint der junge Mann mit „jetzt gegensteuern“?! … Und wer ist eigentlich „wir“?! … Soll mal wieder die Bevölkerung den Mist ausbaden, indem sie mal wieder mit einem Lockdown „gegensteuert“?! … Wiederum Schulen schließen, weitere Schülergenerationen noch mehr kaputtmachen, noch mehr Existenzen vernichten etc. etc.?! Da muss natürlich überhaupt nicht „gegengesteuert“ werden, richtig?! … Die Vermeidung des Todes einer 95-jährigen Oma mit Vorerkrankungen, die ohne Corona sowie MIT Lockdown bestimmt noch 2 Wochen zu leben hätte, hat definitiv Vorrang, richtig?! …

Marcel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptySo 12 Dez 2021 - 11:12

Wieder mal sehr gut, Arnold.
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
Marcel

Marcel


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 08.07.14
Ort : Bananenrepublik

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptySo 12 Dez 2021 - 11:23

Das Versagen von Politik und Medien wird nicht thematisiert, stattdessen sucht man sich jetzt die Leute als Sündenböcke, die sich nicht diesen unerforschten Stoff in den Körper spritzen lassen wollen.
Die bald 2-jährige Panikmache von Medien und Politikern zeigt Wirkung bei einem großen Teil der Bevölkerung. Es geht nicht mehr um Erkenntnisse und Fakten, sondern nur noch um das vorgegebene (mittlerweile quasi religiöse) Narrativ.
Das es anders und besser geht zeigen andere Länder.

Auf einen Blick erkennbar: Der Schweden-Weg war richtig:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.Nachdenkseiten.de
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptyMi 29 Dez 2021 - 22:28

hi marcel, hi arnaud,
im grunde meines herzens mag ich euch..
und das wisst ihr auch..

für mich ist corona ernst zu nehmen, in meinem erweiterten umfeld sind menschen verstorben..
ich fände es schlimm, wenn wir uns deswegen entzweien würden..

alles gute für das nöächste jahr!
Nach oben Nach unten
luna777

luna777


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.14

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptySo 9 Jan 2022 - 11:48

Hallo komet13, marcel, arnaud

 Liebe komet13, dass Meinschen in deinem erweiterten Umfeld an Corona gestorben sind tut mir natürlich leid

Ich persönlich kenne niemanden der an Corona gestorben ist. Aber ich kenne 3 Fälle von alten Menschen denen es gesundheitlich so schlecht ging. Die Familie wusste schon lange, dass es bald zu Ende gehen wird mit den alten Leutchen. Dann kamen sie in die Klinik und jeder aus der Famillie wusste, dass es nun soweit ist. Der von der Klinik gemachte PCR Test ergab CORONA. Als diese 3 Leute dann verstarben stand dort sie wären mit Corona verstorben, was die Familien aber überhaupt nicht so sahen, denn die Patienten wiesen keinerlei Coronasymptome auf und sind an ihren jeweiligen schon lange bekannten Erkrankungen gestorben.
Solche fälle dürften niemals in den COronastatistiken auftauchen denn es verfälscht die Statistik und somit die Wahrheit.
Desweiteren habe ich 2 Fälle von Selbstmord aus meinem Umfeld zu beklagen. Ein Junge von 19 Jahren hat sich erhängt. Er hat wohl den Druck nicht mehr ausgehalten. Er war ungeimpft und seine Mitschüler  aber vor allem die Lehrer haben ihn so drangsaliert und ihm sogar den Tod gewünscht, so dass er es nicht mehr aushalten konnte.
Der zweite ist ein bekannter Tierarzt. Er hat sich selbst eingeschläfert.
In seinem Abschiedsbrief stand: Er habe, auf Wunsch der Regierung  mitgeholfen die Menschen mit Corminaty von Biontech geimpft. Nun sei 1 seiner Impflinge am Tag nach der Impfung verstorben und die Autopsie hat ergeben, dass es durch den Impfstoff verursacht wurde. Ein weiterer seiner Impflinge sei nun gelähmt und könne nicht mehr arbeiten. Bisher keine Aussicht auf Besserung.
Der Tierartzt konnte nicht verkraften dass er 2 Menschen auf dem Gewissen hat.

übrigens sind die Psychiatrien voll mit Selbstmordgefährdeten Menschen in noch nie dagewesenem Masse, vor allem Kinder. Aber auch Erwachsenen bangen um ihre Zukunft und die ihrer Kinder. Es herrscht eine Triage. Kliniken schlagen Alarm.

Wieviele Kollateralschäden, sprich junge Tote Menschen darf eine Gesellschaft akzeptieren um die Risikogruppen vor einem Coronatot zu schützen????? Nicht zu sprechen vom existenziellen Ruin in der Wirtschaft von kleinen Geschäftsleuten. Wobei die Gewinner wieder einmal die Grosskonzerne sind.




Des weiteren richte ich folgendes an komet13

Mit welchem Recht nimmst du dir heraus marcel und arnaud den Mund zu verbieten wenn sie nur allgemein anerkannte Fakten aufzählen und ihnen anzukündigen sie auf einmal nicht mehr zu mögen.

Es ist für mich eine erschreckende Tendenz die sich momentan entwickelt die man Ungeimpten entgegen bringt oder auch nur Menschen welche die Coronapolitik in Frage stellen.
Mir persönlich wurde schon der Tod gewünscht. Jemand anders wünschte dass mich doch der Wasserwerfer treffen solle, bei 3 Grad Aussentemperatur, wenn ich an einer friedlichen Demo gegen die Impfpflicht teilnehme. Mir wurde total verboten, irgend etwas zu sagen, kein Sterbenswörtchen.
Und das innerhalb der Familie, von Menschen die mich doch eigentlich lieben und mich ein Leben lang begleitet haben.
Solcher Beispiele gibt es Massenweise.

Ich mache mir sehr ernsthafte Sorgen um den gesunden Menschenverstand eines grossen Teiles unserer Gesellschaft.
Viele machen einfach nur dicht, ihr Hirn scheint wie gelähmt und sie verbieten einem einfach zu argumentieren. Haben sie Angst, ihr CoronaKonstrukt könnte ins Wanken geraten wenn sie sich sachliche Argumente der Gegenseite anhören?
Die Spaltung ist sehr weit fortgeschritten und sie kommt hauptsächlich von den Coronamassnahmenbefürwortern.

Jeder weiss doch mittlerweile, dass auch geimpfte und geboosterte sich anstecken können und andere anstecken können. Worin liegt also der Unterschied zu einem Ungeimpften????? 
Das soll mir jemand bitte Sachlich erklären.
Ausserdem scheinen momentan viel  mehr Geimpfte mit Corona im Spital und auf der Intensiv als Ungeimpfte.
Wenn mir jemand das erklären kann, so bin ich sehr gern bereit zuzuhören.
Ich finde es erschreckend was aus unserer Gesellschaft geworden ist.


Und ja, da gibt es ein Kapitel, was die Impfpflichtgegner immer auslassen aus Rücksicht auf die vielen Geimpften. 
Die Coronaimpfungen sind potenziell lebensgefährlichl
Laut den offiziellen Stellen wie RKI, Paul Ehrlich Institut, VAERS aus den USA und aus England sind bereits über 100.000 Menschen an den Impfungen verstorben. Viele Millionen von schwersten, dauerhaften Nebenwirkung wurden gemeldet, darunter  Hirnvenenthrombosen, und Thromobsen aller Art, Lähmungen, schwere Herzerkrankungen, Nierenschädigungen, Erblindungen, anhaltender Schwindel.,  schwerste Nervenzuckungen die nicht aufhören bis man daran verstirbt, Wiederaufflammen von Multipler Sklerose und anderer Autoimmunerkarankungen, Wiederaufflammen von Krebs..... unerklärliche Entzündungen in allen Teilen des  Körpers und noch viele weiter mehr. Erschreckend viele junge Sportler fallen einfach auf dem Sportfeld um. Dies sind allles Angaben von offiziellen Stellen. Wissenschafler gehen davon aus dass die Dunkelziffer um ein mehrfaches höher liegt. 

Nun zähle ich die  Nebenwirkungen auf, welche hoch annerkannte Wissenschaftler herausgefunden haben, aber nirgendwo offiziell publiziert wird, weil es einfach wegzensiert wirdl
 Was die allermeisten Geimpften mit Beschwerden aller Art betrifft ist, dass ihre D-Dimere im Blut viel zu hoch sind und somit ihr Blut regelrecht verklumpt. Ausserdem scheint die Impfung, die ja ein gentherapeutischer Eingriff in unser Immunsystem ist, die körpereigenen Immunkraft zu schwächen. Die Auswirkungen von einer geschwächten körpereigenen Immunkraft können fatal sein.

Und ja, falls eine Impfpflicht kommen wird, so sind nicht nur die Bösen Ungeimpften davon betroffen sondern alle Menschen. Und dann kann niemand mehr sagen, "Nein die 7 oder 9 Impfung will ich nun nicht haben, weil ich habe die letzten sehr schlecht vertragen habe.

Wann kommen endlich alle Menschen aus ihrer Schockstarre heraus und trauen sich Dinge zu hinterfragen in dem sie beide Seiten anhören

danke

Wer hier bis zu Ende gelesen hat, dem möchte ich danken.
Nach oben Nach unten
komet13

komet13


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 18.12.12
Ort : in hessen

Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 EmptyDi 25 Jan 2022 - 23:21

hi luna,

ich verbiete wirklich niemandem den mund.

und, bleib bitte bei den fakten..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Worüber habt ihr heute gelacht?   Worüber habt ihr heute gelacht? - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Worüber habt ihr heute gelacht?
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Worüber wart Ihr heute traurig, erschüttert und entsetzt?
» Habt ihr Michael jemals gesehen/getroffen?
» Anlässlich seines 5. Todestages: Was habt ihr von Michael gelernt?
» "Leute heute" im ZDF (von 17.45 - 18.05)
» Heute vor 31 Jahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: LET'S TALK ABOUT... :: OFF TOPIC TALK-
Gehe zu: