Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Videos

Nach unten 
+5
Frosch
Lilly
Fleur
Tova
maja5809
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Videos  Empty
BeitragThema: Videos    Videos  EmptyFr 9 Nov 2012 - 8:15

..ich habe hier keinen Thread für Videos gefunden, deshalb hab ich mal einen eröffnet.
wenn es woanders hingehört...bitte richtig einsortieren.

Das ist ein Vid mit teils neuen TII Outtakes..


Michael Jackson The Making of This Is It Enhanced




so.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]..und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  Empty
BeitragThema: Michael Jackson - THE Dancing Miracle   Videos  EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:27



Egal wie oft ich ihn tanzen sehe, ich staune mit jedem Mal mehr!!
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  Empty
BeitragThema: Human Nature   Videos  EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:34

Diese wunderbarschöne Human Nature Version aus Yokohama, 87.



Herz Herz Herz
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyDi 18 Dez 2012 - 11:15

Für mich gehört das zu den schönsten Fan-Videos, die je gemacht wurden...zu Michaels 54. Geburtstag... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





Zuletzt von Fleur am Do 10 Jan 2013 - 22:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyDi 18 Dez 2012 - 17:07

Wah, Fleurchen, das hat mich gerade total umgewuscht!! Danke!

Ich liebe es, wenn jemand die zwei Tonspuren von der alten Version von I'll be there und der späteren Version übereinander legt und Michael so ein Duett mit sich selbst singen lässt. Speziell die ersten zwei Zeilen: You and I must make a pact / We must bring salvation back (Du und ich, wir müssen einen Pakt schließen / Wir müssen die Seligkeit zurückbringen) ... Herz .... .... ...
Und dann der Part von der Bad Tour, wo er dann mal eben spontan Can You Feel It einbaut! Diese Kombination dieser zwei Songs, diese Message! "Ich werde da sein - kannst du es fühlen?" oh yeah Michael, I can feel it... so pure...
Das ganze Video ist total schön gemacht... Danke!
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.11.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyDi 18 Dez 2012 - 20:57

Zitat :
Für mich gehört das zu den schönsten Fan-Videos, die je gemacht wurden...

Fleur, das ist ja so schön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - das hat mich gerade getröstet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zitat :
oh yeah Michael, I can feel it...
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyMi 19 Dez 2012 - 0:24

Oh das finde ich ja total schön, dass Euch das auch so gefällt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dann mach ich mal weiter mit einem, das man eigentlich auch gut in Tovas "Energieauftankstation" posten könnte...ich bin jedenfalls danach immer total gut drauf! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Es sind hauptsächlich Bilder von Michael als er schon älter ist...und beweist für mich, dass er auch da wunderschön war und nichts von seinem inneren Strahlen und seiner Anmut, seiner Eleganz und seiner Grazie verloren hat... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyDo 3 Jan 2013 - 12:27

Ich habe etwas wiedergefunden, was ich gerne mit euch teilen möchte:





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyDo 3 Jan 2013 - 21:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Michael Jackson - Angel of Light [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Da sind einige Fotos drin, die ich vorher noch nie gesehen habe... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hat jemand von Euch vielleicht das, das bei 5:10 gezeigt wird? Ich finde es wunderschön und würde mich sehr drüber freuen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:05

Zitat :

Ich habe etwas wiedergefunden, was ich gerne mit euch teilen möchte:
Danke Frosch Kiss Michaels Planet Earth Poem - immer wieder wunderschön.

Zitat :
Hat jemand von Euch vielleicht das, das bei 5:10 gezeigt wird? Ich finde es wunderschön und würde mich sehr drüber freuen!
Fleur, ich fürchte das sind zwei verschiedene Michaels die da auf diesem Bild vereint wurden. Der Kopf passt von der Größe her nicht und stammt, glaube ich, aus der Bilderserie von Michaels Grammy Legend Award Preisverleihung. Aber Hucki könnte dir mit Sicherheit sagen, ob das so ist....Huckiiiiiiii can you please help us... Herz

Und nachdem wir hier im Video-Thread sind...
The Essence of His Life....
Nach oben Nach unten
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:25

Cindi, ich kann Dein Video leider nicht sehen, nicht verfügbar...blablabla.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kann man das irgendwie auf anderem Wege sehen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:57

Zitat :
Fleur, ich fürchte das sind zwei verschiedene Michaels die da auf diesem Bild vereint wurden.

Danke cindi! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich habs mir nochmal angesehen und ich denke, Du hast 100%ig recht! Der untere Teil stammt ja aus wohl aus dem Fotoshooting, zu dem auch Zoeys Avatar gehört und der Kopf passt tatsächlich gar nicht dazu...finde ich nicht gut, dass das gemacht wurde, es verdirbt mir fast schon etwas die Freude an diesem Video und ich hoffe, dass da nicht noch mehr solche Dinge drin sind!
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyFr 4 Jan 2013 - 12:01

@Frosch, das tut mir leid. Die sperren bei euch aber auch immer mehr.... traurig
Es gibt da aber so ein paar kleine Hilfen habe ich mir sagen lassen......ich weiß nur nicht, auf welche Links man sich verlassen kann, da ich diese eigentlich nicht verwende - aber vielleicht kann da jemand helfen, der sich diesbezüglich besser auskennt....BITTE.... Fleur
Zitat :
es verdirbt mir fast schon etwas die Freude an diesem Video und ich hoffe, dass da nicht noch mehr solche Dinge drin sind!
Ach Fleur, lass die die Freude nicht nehmen, das Tribute-Video ist wunderschön und es sind doch so viele traumhafte Bilder dabei. streichel
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyFr 4 Jan 2013 - 22:44

Zitat :
das Tribute-Video ist wunderschön und es sind doch so viele traumhafte Bilder dabei.

Da hast Du auch wieder recht! Insgesamt ist es wirklich wunderschön...auch die Musik, finde ich! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:39

Ein Neues Video über Making of "What more can I give"
Sehr sehenswert. 7.Himmel
Hoffe, das klappt jetzt.


Leider nur der link, weiß nicht was ich falsch gemacht hab. Einfach anklicken. energy
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:49

Ohman Claire, Danke! Das ist wunderschön!!
Frage: Gibts irgendwo eine Liste, welche Leute bei What More Can I Give eigentlich mitgewirkt haben? Ich muss zugeben, ich bin da nicht sonderlich bewandert, und saß bei dem Video so da: "Verflixt, wer um Himmels Willen ist das?!?" schäm
Das Video zeugt von so viel Energie, aus und mit der das Lied und das Video entstanden ist. So viel spontane Kreativität, spontane Liebe! So schön! Herz
Nach oben Nach unten
Fleur
Moderator
Moderator
Fleur


Anzahl der Beiträge : 2855
Anmeldedatum : 31.10.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:51

Mensch, Clairchen, das ist ja wirklich sehr sehenswert! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und "Michael on the phone"... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zitat :
Gibts irgendwo eine Liste, welche Leute bei What More Can I Give eigentlich mitgewirkt haben?

Das würde mich auch sehr interessieren! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyDo 10 Jan 2013 - 0:04

Ich hab dir das Video eingefügt, @Claire. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich glaube, es ist so, dass man unten (bei Youtube) auf "Teilen" gehen muss - dann kommt ein kürzerer Link, in etwa so einer: https://youtu.be/Hn4amrFDeFM . Wenn man den dann einsetzt, funktioniert's.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyFr 11 Jan 2013 - 20:04

Dieses Video haut mich jedesmal wieder um. Ich hab grad nen Michael-Schock. Oh Gott! Herz Michael, I love you, I really do!

Nach oben Nach unten
Claire

Claire


Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 09.11.12

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyFr 11 Jan 2013 - 23:53

Zitat :
Ich hab dir das Video eingefügt, @Claire.
danke Tova, auch für die Erklärung. Schatz

Hab gleich mal ausprobiert, ob es so klappt. Tatsächlich. lachen2
Das ist leider nicht mit den Künstlernamen, aber immerhin der Text zum besseren Verständnis. Ich hab ihn gerade zum ersten Mal so richtig verstanden. 7.Himmel



Hier seine Rede vor der Premiere des Songs:


Und diese Namen hier gibt Wikipedia an:
Das Lied wurde im September 2001 unter dem Projekt Michael Jackson and Friends in einer englischen und in einer spanischen Version mit dem Titel Todo Para Ti aufgenommen. Rubén Blades schrieb den spanischen Text. Bei den Aufnahmen wirkten über 35 weitere Künstler mit, darunter Aaron Carter, Anastacia, Beyoncé, Carlos Santana, Céline Dion, Gloria Estefan, Luther Vandross, Mariah Carey, Jon Secada, *NSYNC, Nick Carter, Reba McEntire, Ricky Martin, Billy Gilman, Hanson, Boyz II Men, 3LW, Tom Petty, Jesse McCartney, Ziggy Marley und Shakira. Für die spanische Version konnten zudem Rubén Blades, Julio Iglesias, Thalía, Olga Tañón, Alejandro Sanz, Juan Gabriel und Laura Pausini gewonnen werden.
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptySa 12 Jan 2013 - 22:30

Michael Jackson (RARE) with Geraldo Rivera in recording Studio 2005 (Randy Jackson, glaube ich, ist auch zu sehen..)


Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyMo 14 Jan 2013 - 22:00

RARE Michael Jacksons own footage Indianapolis signing for fans in a shop..
(das ist der Ausschnitt mit dem vor Freude springenden Fan, der Michael eine Sonnenbrille überreichte)
Lt. einem Kommentar unter dem Ausschnitt wollte Marc Schaffel eine Doku über Michael drehen, diese wurde aus bekannten Gründen nie realisiert.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyDi 15 Jan 2013 - 21:51

Ich hab grad ein Interview entdeckt, es muss von 2006 oder da um den Dreh sein, ich kannte es nicht und weiß auch nicht, ob es wo dazu gehört. Aber ich finds wunderschön, habs mir grad dreimal angeschaut. Der Journalist hat auch echt alle Tassen im Schrank, na und wieso mich Michael da drin grad so fasziniert, dafür find ich grad keine Worte, aber ich glaub, ich brauch es euch nicht zu erklären...

Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyDi 15 Jan 2013 - 22:19

Tova, das Geraldo Rivera-IV war zur Zeit der Anklage, aber noch vor dem Prozess. Genau gesagt war es der 5,2.2005
Ja und Michaels Ausstrahlung ist einfach unglaublich. Unbeschreiblich, vor allem wenn man bedenkt wann das IV entstand.
Nach oben Nach unten
Tova
Moderator
Moderator
Tova


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 30.10.12
Ort : Hier und Da und Überall

Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  EmptyDi 15 Jan 2013 - 22:23

Wow, wirklich?!? Krass!!
schäm Und ich dachte mir: "Wow, dass er so kurz nach dem ganzen Kack sich schon wieder so gefangen hat... er war echt unglaublich stark!"
Danke für die Info... das haut mich jetzt echt um. Wow.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videos  Empty
BeitragThema: Re: Videos    Videos  Empty

Nach oben Nach unten
 
Videos
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Videos zum Thema
» Fan Tribute (keine Videos)
» Posthum erschienene Videos
» Rare Pics & Videos
» Einbetten von Online-Videos / Framing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: MAN IN THE MIRROR :: UNBREAKABLE - MICHAEL JACKSON, DER KING OF POP-
Gehe zu: