Recognize HIStory
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Recognize HIStory

Michael Jackson Forum und Archiv
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

 

 Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme

Nach unten 
+5
Frosch
Huckzter
Anny
maja5809
cindi
9 verfasser
AutorNachricht
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyMo 3 Dez 2012 - 13:59

Los Angeles (dapd). Lady Gaga hat sich ihre Verehrung von Michael Jackson etwas kosten lassen: Bei einer Auktion von Bühnenkostümen des verstorbenen Superstars ersteigerte die Sängerin gleich 55 Stücke. Via Twitter versicherte sie am Sonntag, sie werde sich gut um die Kostüme kümmern, "im Geist und in Liebe zu Michael Jackson, seinem Mut und seinen Fans weltweit".
Das Auktionshaus Julien's teilte mit, eine Jacke, die Jackson während seiner "Bad"-Tour getragen habe, sei für 240.000 Dollar verkauft worden. Zwei kristallbesetzte Handschuhe brachten mehr als 100.000 Dollar pro Stück ein, genauso wie weitere Jacken und anderen Kostüme. Versteigert wurde die Sammlung von Jacksons langjährigen Kostümdesignern Dennis Tompkins und Michael Bush. Ein Teil des Erlöses von mehr als fünf Millionen Dollar soll an wohltätige Zwecke gehen.
© 2012 AP. All rights reserved




http://www.welt.de/newsticker/news3/article111775573/Lady-Gaga-ersteigert-Buehnenkostueme-von-Michael-Jackson.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyMo 3 Dez 2012 - 15:11

Zitat :
Via Twitter versicherte sie am Sonntag, sie werde sich gut um die
Kostüme kümmern, "im Geist und in Liebe zu Michael Jackson, seinem Mut
und seinen Fans weltweit".

Die Aussage gefällt mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und berührt mich zugleich.
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyMo 3 Dez 2012 - 16:53

..ist vlt. nicht das schlechteste, was mit Michaels Sachen passieren konnte.. (auch wenn Lady GaGa jetzt MEINE Jacke hat... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) ..aber so ist ein großer Teil der Sachen wenigstens noch zusammen, und bei jemand, der Michael auch liebt, und schätzt.. Ich hoffe, sie kommt nicht mal irgendwann in Geldnot...
Nach oben Nach unten
cindi
Moderator
Moderator
cindi


Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 31.10.12
Ort : da und dort

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyMo 3 Dez 2012 - 22:42

Hier kann man mal sehen, um wie viel die Kostüme ersteigert wurden.
http://www.julienslive.com/view-auctions/catalog/id/77/?page=1&key=&cat=&xclosed=no&sortlot=price&sorthighlow=highlow
Sehr vieles wurde von Michael signiert. Scheint so, als hätte er den Stift gar nicht mehr weggelegt.... Happylach

Zitat :
ist vlt. nicht das schlechteste, was mit Michaels Sachen passieren konnte.. (auch wenn Lady GaGa jetzt MEINE Jacke hat... ) ..aber so ist ein großer Teil der Sachen wenigstens noch zusammen, und bei jemand, der Michael auch liebt, und schätzt..
Seh ich auch so, maja, vielleicht lässt sich die Lady ja mal überreden und stellt ihr Ersteigertes einer Ausstellung zur Verfügung - noch besser wäre, sie spendet Michaels Sachen an ein MJ-Museum, das es hoffentlich irgendwann einmal geben wird.
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 15:29

Ein bisschen Angst habe ich schon, dass SIE die Sachen irgendwann in ihre verrückten Bühnenoutfits mit einbaut... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 16:15

Ich weiss zwar noch nicht so recht , was ich davon halten soll , aber auf der einen seite finde ich es nicht schlecht , dass ein gewisser teil von Michaels heiligtum immer noch beisammen ist und nicht vertreut an die verschiedensten leute verkauft wurde . Was Lady Gaga jetzt daraus macht wird sich wohl noch zeigen , aber ich würde mir auch wünschen , dass sie vielleicht ein kleines MJ-museum eröffnet , damit menschen aus aller welt anreisen können , um sich die sachen wenigstens anzuschauen . Auf den gedanken bin ich zwar erst eben durch Anny gekommen , aber die vorstellung , dass sie die outfits oder eines davon in ihre bühnenshows mit einbauen könnte , macht mir auch angst . Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Frosch

Frosch


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 07.11.12

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 16:39

Huckzter schrieb:
Ich weiss zwar noch nicht so recht , was ich davon halten soll , aber auf der einen seite finde ich es nicht schlecht , dass ein gewisser teil von Michaels heiligtum immer noch beisammen ist und nicht vertreut an die verschiedensten leute verkauft wurde . Was Lady Gaga jetzt daraus macht wird sich wohl noch zeigen , aber ich würde mir auch wünschen , dass sie vielleicht ein kleines MJ-museum eröffnet , damit menschen aus aller welt anreisen können , um sich die sachen wenigstens anzuschauen . Auf den gedanken bin ich zwar erst eben durch Anny gekommen , aber die vorstellung , dass sie die outfits oder eines davon in ihre bühnenshows mit einbauen könnte , macht mir auch angst . Crying or Very sad



Ich bin ja so hin- und hergezogen was Lady Gaga angeht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Ich hoffe nur inständig, dass sie die Sachen von Michael niemals tragen wird. Das wäre für mich und sicherlich auch viele Fans richtig schlimm. Das fänd ich dann richtig anmaßend.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber erstmal positiv denken.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 17:20

Frosch schrieb:
Ich hoffe nur inständig, dass sie die Sachen von Michael niemals tragen wird.

Ja das ist eigentlich auch meine grösste sorge und ich hoffe mal , dass sie genug vernunft besitzt und solch eine aktion nicht durchzieht . Sollte dies doch passieren , wird man wohl ziemlich schnell wind davon bekommen . Aber wie du schon geschrieben hast ... erstmal positiv denken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 18:20

Ja, lasst uns positiv denken! Bin ganz doll dabei, zumal sie wohl auch DIESE Sachen ersteigert hat.
https://pbs.twimg.com/media/A9K1hndCQAAXmw_.jpg:large
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 19:00

DAS ist NICHT SEINE Jacke und SEIN Handschuh? Biiitte!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich habe das auf twitter gefunden.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 19:07

Anny schrieb:
DAS ist NICHT SEINE Jacke und SEIN Handschuh? Biiitte!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich habe das auf twitter gefunden.

Nein , dass ist soweit ich weiss ein etwas älteres bild von einer modenschau , wo sie mit den Mickey Mouse ohren war .
Ist zwar noch nicht sehr lange her , aber schon ein paar wochen . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 19:09

You make my day! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Huckzter




Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.11.12

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 19:15

Das bild stammt von der Londoner Fashion week ... http://www.promipool.de/fashion-beauty/lady-gaga-macht-einen-auf-michael-jackson-80643/

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://michaels-universe.com
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 19:24

Danke Hucki! Trotzdem hinterlässt es bei mir einen faden Beigeschmack....
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.11.12

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 20:24

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es überhaupt nicht schlimm finde, wenn Michaels Sachen getragen werden.

Ich finde es richtig rührend, wenn Michael das Idol der heutigen Stars ist. So wie für uns auch. Für mich hat das so etwas von "Michaels Geist wird weitergetragen" (im wahrsten Sinne). Und wie gern würde ich auch so etwas von Michael haben ... und wenn ich etwas davon besitzen würde[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], dann würde ich es gerne tragen. Ich habe das Gefühl, Lady Gaga schätzt Michael wirklich, und das ist doch sehr schön. Auf diese Art und Weise wird Michael der jetzigen und künftigen Generationen nahe gebracht werden.
Michael Bush schreibt in seinem Buch, dass Michael seine Sachen sehr leichten Herzens [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]weiter verschenkt hat. Wenn irgend jemand zu ihm gesagt hat "Mir gefällt deine Jacke", dann hat er sie ausgezogen und demjenigen geschenkt. Das war für ihn gar keine große Sache (er hat sich dann wahrscheinlich direkt von Bush eine neue machen lassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]), aber alles in allem sind sicher schon sehr viele Leute mit Michaels Sachen unterwegs gewesen ...

By the way: In letzter Zeit kann man unheimlich oft in Zeitungen, Zeitschriften etc. Kleidung sehen, die für mich eindeutig von Michael inspiriert ist (was sehr oft leider nicht dabei steht, vielleicht ist den Verantwortlichen das aber auch schon gar nicht mehr bewusst). Ich habe jetzt schon schon so oft Hosen mit Smokingstreifen, schwarze Glitzerjacken á la Billie Jean, weiße Socken, schwarze Slipper, Fedoras, rote Lederjacken, Militaryjacken, goldene Jeans (!!!) uvm. gesehen. Manchmal frage ich mich, ob das was zu bedeuten hat, irgendwie kann das doch kein Zufall sein, wenn das so geballt kommt. Auf jeden Fall war Michael ein MODEMACHER [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
maja5809

maja5809


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 07.11.12

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 21:47

....wenn ich so eine Jacke hätte..würde ich die auch anziehen (und feststellen, dass die nur an michael gut aussieht.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]..aber egal..fühlt sich bestimmt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]an..) Und ich kann mir gut vorstellen, dass auch Lady GaGa das ein oder andere Teil anzieht....eigentlich ist sie doch letztlich auch nur Fan..oder Michaelliebhaber, so wie wir..nur sie kann sich das kaufen, wovon wir nur träumen können.

Michael war doch selbst auch Memorabilia Sammler., er hat doch auch alles mögliche gesammelt, von denen, die ihn inspirierten, von Disney und Chaplin z.b. - die hatten halt meist andere Dinge, und nicht so schöne ikonische Jacken, Hosen, Handschuhe etc... Ich könnte mir denken, dass er sich bestimmt auch die Klamotten von Charlie Chaplin gekauft hätte, wenn die Möglichkeit bestanden hätte...und dann hätte er wohlmöglich damit ein fotoshooting gemacht.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Anny

Anny


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.11.12
Ort : The place between sleep and awake

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 22:23

Zufälle gibt es nicht.
Lilly, du hast Recht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Vielleicht mag es daran liegen, dass ich kein so großer Fan von Lady Gaga bin. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn Justin Bieber Michaels Sachen tragen würde.
Verspreche an mir zu arbeiten. *in Spiri Thread gehe* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 07.11.12

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDi 4 Dez 2012 - 23:29

Zitat :
Vielleicht mag es daran liegen, dass ich kein so großer Fan von Lady Gaga bin

Ich bin auch kein Fan von Lady Gaga, habe eigentlich gar keinen großen Bezug dazu, denn für mich gibt es nur Michael [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]und alles andere liegt hinter einem Dunstschleier der Wahrnehmung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].

Aber ich denke durch die Identifikationsfiguren der nächsten nachwachsenden Generationen bleibt Michael auch lebendig. Wenn über ihn auch in hundert und zweihundert Jahren gesprochen werden soll, seine Musik gehört werden soll, dann funktioniert das auch durch Menschen, die sich mit ihm identifizieren und die seine Botschaft leben und ihn lieben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Irgendwann gibt's uns ja auch nicht mehr ...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wendy
Admin
Admin
wendy


Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 57

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyMi 5 Dez 2012 - 0:19

Zitat :
Michael war doch selbst auch Memorabilia Sammler., er hat doch auch alles mögliche gesammelt, von denen, die ihn inspirierten, von Disney und Chaplin z.b.

Hast recht Maja...nur bei Michael wäre ich mir sicher gewesen das er es in Ehren gehalten hätte. Bei Lady Gaga weiß ich das nicht. Dazu kenne ich sie zu wenig. Aber ich hoffe das Beste Daumen hoch
Nach oben Nach unten
https://recognize-history.forumieren.de
debby

debby


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 61
Ort : Nrw

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptyDo 13 Dez 2012 - 10:11

Also ganz ehrlich ,wenn es nachgemachte Klamotten sind kann ,egal wer die gerne tragen .Aber die Vorstellung ....es trägt jemand Michaels Sachen .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nein das geht für mich ,gar nicht ,es sei denn eines seiner Kinder würde diese anziehen ,Blanket vieleicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
für ein Michael Museum wäre ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]dann ist aber sparen angesagt ,damit man das mal live sehen kann [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
katja jackson

katja jackson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 40
Ort : Chemnitz

Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  EmptySo 6 Jan 2013 - 17:44

Ich find das ebenfalls gut, das die Sachen beisam bleiben. Und ich denk das sie die wertvollen sachen nicht tragen wird.
Sie hat genug eigene Ideen, sie wird ihre eigene Kollektion tragen. Denn Sie weiss auch wie wertvoll diese besonderen Stücke von unseren lieben Michael sind.
Klingt jetzt komisch aber ich vertrau ihr da.

Liebe grüße Katja
Nach oben Nach unten
http://katjajackson.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty
BeitragThema: Re: Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme    Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lady Gaga ersteigert Michael Jacksons Bühnenkostüme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lady Gaga möchte Michael Jacksons Neverland-Ranch renovieren
» Lady Gaga plant Museum
» AEG- führungskräfte vor den Fragen über Michael Jacksons Tod
» Mondkrater trägt Michael Jacksons Namen
» Michael Jacksons Jackett jetzt im November versteigert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Recognize HIStory :: BREAKING NEWS :: NEWS in Bezug auf MICHAEL JACKSON + Diskussion-
Gehe zu: